nfsps 100% cpu auslastung kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerFreak, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    hi
    ich hab mir need for speed pro street gesaugt und ich kanns ned wirklich spielen selbst bei niedrigster auflösung und details ist es wie als ich auf kleber fahre^^
    weiss jemand woran das liegen kann?
    hier mein system:
    http://img249.imageshack.us/img249/4261/mysystemrr2.jpg

    Bild

    ich kann es ned glauben das ich das mit dem system ned spielen kann^^

    ---edit---

    so habs nochmal neu installiert hab den kleinen crack genommen (16mb) aber ist immernoch das gleiche. cpu ist sobald das game gestaretet ist auf 100%^^
     
  2. 16. November 2007
    AW: nfsps 100% cpu auslastung kann das sein?

    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das es an deinem System liegt .
    Aber das kann sich ja jeder mit nem guten Menschenverstand auch denken.

    Teste mal,ob dein Computer das auch mit anderen Spielen macht (Crysis oder so)...
    Wenn ja dann lass mal paar Viren/Spyware/trojaner Proggys laufen ,ansonsten fomatieren.

    Das tut den meisten Computern eh mal gut. ( Meiner ist auch bald dran ;-) ).

    Viele Grüße

    HaLoP


    PS: Icq 6 stinkt
     
  3. 16. November 2007
    AW: nfsps 100% cpu auslastung kann das sein?

    also ich hab jetzt alles gemacht viren scanner, treiber aktualisiert, neue drectx 9.0c, mit o&o defragmentiert alles fast wie neu aber nixs geht. das ist nur bei nfsps so jedes andere spiel funzt
     
  4. 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nfsps 100% cpu auslastung kann das sein?

    ich weiß zwar nicht wodran das liegt und leider weiß ich auch keine lösung =/

    doch ich kann dich trösten, nfs pro street ist derbe schlecht, es lohnt sich einfach nicht es überhaupt zu installieren
    kannst ja hier mal schauen was andere dazu schreiben
    [Thema] NFS Pro Street Top oder Flop - RR:Board

    also sei nicht traurig das spiel ist eh verkackt
     
  5. 16. November 2007
    AW: nfsps 100% cpu auslastung kann das sein?

    dann ist es denk ich mal noch ein ziemlich großer bug im spiel! der mit irgendeinem teil deines systems net klar kommt!
     
  6. 21. November 2007
    AW: nfsps 100% cpu auslastung kann das sein?

    hmmm okay danke für die infos closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.