[Thema] NFS Pro Street Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Top oder Flop

  1. Top!

    87 Stimme(n)
    28,2%
  2. Flop!

    222 Stimme(n)
    71,8%
  1. #1 15. November 2007
    NFS Pro Street Top oder Flop

    hey,

    habe eben nfs pro street gespielt und muss ganz ehrlich zugeben, dass es ein totaler flop ist ... die grafik ist grauenhaft und scheiß autos sind da etc.
    insgesamt gefällt mir das spiel nicht, fand carbon viiiel besser!!

    wie findet ihr das spiel?
    ist es top oder doch eher ein flop?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Totaler Flop das Spiel. Wenigstens haben sie es geschafft das die Motorhaube wegfliegt xD
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Meines erachtens und spielens ist es auch ein Flop. Das ist echt traurig. Es fängt mit der Grafik an, Sounds und endet bis schliesslich schlechtes Menü usw. Hatte mir vom Spiel mehr erhoft. P.S. Grafik habe ich komplet hoch gedreht, alles auf high, ohne lags/probs gezockt.

    Gruß an alle!

    Euer AvaLoN @AllStars For You
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    bei mir hat die demo sowas von geruckelt.

    was muss man denn für ein sys haben?

    amd x2 4600+
    gforce 7900 gto
    2 gbram
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Hey @all,

    also ich habs gestern abend mal angezoggt und finde es grottenschlecht..
    an der grafik und der atmosphäre möchte ich sicherlich nichts aussetzen...

    dennoch wenn mir jemand dieses game vorhalten würde und sagen würde, rate mal was des für en game ist...würde ich niemals auf NFS kommen..

    da man keine frei fahrt mehr hat so wie ichs erkennen konnte und irgendwie ist das handling und das fahren besch*ssen....


    naja...für EA oder wem, war das game en griff ins klo..

    so long
    pampers
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    hab bei giga den test gesehn und finde es auch voll grottig!
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    is eindeutig nicht das was ich erwartet hab...carbon war um einiges besser
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ist nicht gut aber ich habs schon kommen sehen (hallo demo) daher ein geplanter flop. es wird nie wieder ein nfs geben was an hot pursuit rankommt ;D
     
  10. #9 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Ich finde das spiel auch :poop:. Is wohl echt mal eins der schlechtesten Teile von NfS. Ähnlich wie bei SAW... wird immer schlechter aber hat trotzdem am Ende wieder jeder -.-

    EA wollte sicherlich einfach mal wieder Kohle scheffeln!

    greez
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    grafisch ist es doch schön anzusehen...
    allerdings hat das nichts mehr mit nfs zu tun...ist der gleiche sche** wie gt 5
    von wegen realistisches fahrverhältnis....das will keiner sehn bei nfs!
    damit hat sich nfs in die entgegengesetzte richtung bewegt
     
  12. #11 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also das beste war ganz klar: nfs porsche :p

    pro street ist auf jeden fall als flop zu werten
     
  13. #12 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Hmmm bei mir läuft es zwar auf der niedrigsten Grafik aber vom Spiel her finde ich es echt Flop.
    NFS Underground 1 + 2 und Carbon waren ja noch geil aber die Version haben die total in den Sand gesetzt.

    Trailer fand ich genial gemacht hab mich richtig gefreut auf das Spiel wurde aber bitter enttäuscht.

    mfg tayfun
     
  14. #13 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Boah, ich weiß nicht wofür ich abstimmen soll!^^

    Also ich finde es ist nicht top,
    aber es ist auch kein Flop geworden!^^
    Weil ich so ein Need for Speed Fan bin,
    spiele ich das Spiel...;)
    Aber so richtig geil ist es auch nicht...

    Habe für keins von beiden abgestimmt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  15. #14 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich habe bewusst nur top und flop gewählt ohne so ein mittelding, um eine klare statistik zu erhalten ;) sonst würde hier die hälfte wahrscheionlich für das in der mitte stimmen
     
  16. #15 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Meinen vote hat mal Top bekommen. ich habe bisher nur die demo gezockt und als nfs fan hat sie mir sehr gut gefallen. und das eigentliche spiel wird sich wohl nicht so verändern, deshlab find eich das spiel ziemlich gut. der motorsound ist ja mal ,ega geil.
     
  17. #16 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also nach der demo tue ich mir die Vollversion nicht mehr an. So was langweilliges habe ich noch net bei NFS gespielt. Grafik schlecht, Atmosphere schlecht, Steuerung geht und Schadensmodell kommt nicht an Dirt ran...

    GANZ KLAR FLOP
     
  18. #17 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Grafik zwar deutlich besser aber entspricht nicht mehr die Erwartungen eines guten NFS Spiels! Finde dann ich auch gleich anfangen ein anderes Rennspiel zu spielen! Also ist nix neues oder so! Im Gegensatz zu NFSUG zB
     
  19. #18 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    die trailer warn geil! aber was verdammt nochma is mit EA los? :bulle: ?(
     
  20. #19 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Also der beste NFS Teil isses nun net aber es macht spaß. Neue Strecken, neue Autos neues Tuning etc. und das erhebt bei mir immer den Spielspaß. Aber es gleich als Flop darzustellen ist hart :X
    Carbon war da wesentlich schlimmer :p
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich finde es auhc besser als carbon ^^

    ich zocke es nun schon den ganzen tag..drag macht echt bock und der rest geeht auch noch so

    ich finds geil und bin für top
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Hi,
    ist ein flop, mehr will auch nicht dazu sagen:cool:
     
  23. #22 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    eindeutig Flop da EA sowieso zum ranzschuppen geworden ist. alles was nach underground 1 oder 2 kahm und der sich das gekauft hat der hat einen schuss im kopf:p


    also die haben es echt übertrieben 2 mal im jahr ein teil rauszubringen wo sie dann jeweils nur die Sonne gelöscht bzw hingebaut haben....=)

    da würde ich das geld lieber meinem lehrer schenken^^
     
  24. #23 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    naja iwie läuft das bei mir nichj so wirklich gut aba liegt washceinlich am ram am rest dürfte es ja nich liegen oda=?

    hab c2d 6600 8800gts 320 und 512 mb ram xD das ram bremst alles eh merk ich bei jedem game xD

    aba sons so naja... drag is geil aber der rest iwie verwirrend o_O durch die menüs steig ich ganich mehr durch udn wenn man lenkt passiert auch so gut wie nix o_O naja.. werds nochn bisschen zockn vllt gewöhnt man sich dran kann mir nämlich vorstellen das das richtig fun machen kann...


    und ich weis nich was ihr alle habt die grafik is übertrieben geil oO vergleicht ihr nfs mit crysis oda wie jetz^^ also die autos sehn hamma aus der rest auch nur die menschen nich aba die will man eigentlich auch nich sehn bei nem rennspiel xD
     
  25. #24 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Bin ein riesiger Fan aller NFS Teile. Aber von diesem bin ich total endtäuscht !!!!!! Sowas von grottenschlecht, das Schadensmodell scheint von Mario-Kart zu sein und der Fun-Faktor liegt im Bereich von Tetris und Majongg.


    EA- was soll das ?


    Hoffe das die nächsten NFS Teile wieder besser werden
     
  26. #25 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Jop isn Flop !!!

    Bei mir kommt noch net mal dieser Verwischeffekt beim Nitro geben^^

    Hat das nochjemand? Mann kanns noch net mal einstellen :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...