Nicht hoch bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BenQ, 13. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hochbekommen?

  1. Hatte noch nie das Problem

    68 Stimme(n)
    67,3%
  2. Ist mir schon passiert

    21 Stimme(n)
    20,8%
  3. Hab mich anschließend total scheiße Gefühlt

    7 Stimme(n)
    6,9%
  4. War mir eigentlich egal

    5 Stimme(n)
    5,0%
  5. Kann ja mal passieren

    23 Stimme(n)
    22,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 13. Februar 2007
    Hi Leute,

    wollt einfach mal wissen was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, als ihr mit nem Medl/Freundin schlafen wolltet aber es nicht ging / Ihr keinen hochbekommen habt.

    //mehrfach Auswahl möglich!


    Gruß BenQ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    ist mir schonmal passiert vor 2 jahren am 1.mai :D :D da wolle ich nur saufen und dann kam eine ***** an un wollte spaß ging aber nciht weil ich so besoffen war :D :D
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Joa, lol

    schonmal passiert...
    Sie wollte, ich wollte....

    ...und er?

    Er hat halt seinen eigenen Kopf!

    Nein, im Ernst:

    War im Nachhinein irgendwie ne komische Situation...
    Meine Freundin und ich haben drüber gelacht und die Sache war gegessen.
    Ist ja kein Weltuntergang..
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Ach kann schonmal passieren.. und gerade in einer Beziehung sollte sowas nicht peinlich sein müssen. Hat ja nichts mit Potenz zu tun, sondern meistens weil man ein bissl zu viel getrunken hat oder weil man doch mal was zu aufgeregt ist
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Das kann verschiedene Gründe haben. Seis die aufregung, seis eine "ungewohnte" umgebung, zuviel getrunken. Alles is möglich aber da ist nix schlimmes bei.

    Sowas ist/wird jeden Mann passieren/passiert sein. Daran ist nix verwerfliches. Mir selbst ist es auchschon passiert :p

    Meine Freundin und Ich haben zusammen bei Ihrer besten Freundin übernachtet da sie Geb. hatte. Nachts wollten wir beide dann aber es ging irgendwie nicht so richtig. Da war wohl zuviel Alkohol dran schuld :p oder einfach die ungewohnte umgebung, naja. Was solls :p jetzt trink ich weniger :D
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Das Problem hatte ich zum Glück noch nie! Egal was war er hat nie den Kopf hängen lassen! Bin auch froh das es noch nie passiert ist ich glaube mir wäre das sowas von Peinlich!

    Mfg.

    Kaya
     
  8. #7 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    das ist mir noch nie passiert. ich glaube ich wäre verzweifelt wenn es passieren würde. meistens ist aber auch zuviel alkohol schuld :tongue: also wer spass haben will sollte weniger alkohol trinken
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    hi. hab für "kann ja mal passieren gevotet"

    grund: war nach einer party ziehmlich besoffen. bin mit meiner freundinn zu mir...
    naja dann wollten wir halt... aber einer war vwohl nciht in der stimmunbg dazu ...^^!
    kann mann halt nix machen.^^

    Ich denke mal , der grund war der viele alkoholkonsum.

    Mfg
     
  10. #9 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    [x] Hatte noch nie das Problem
    [x] Kann ja mal passieren


    Ich meine,hey...was is schon schlimm daran ?

    Sowas passiert bestimmt jedem irgendwann mal und ich
    glaube kaum,dass ich davon verschont werde,irgendwann
    triffts damit wohl jeden :p
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Is mir zum glück noch nicht passiert :)
    ich fänds etwas peinlich wenn mir das passieren würde... aber nen weltuntergang wärs dann auch nich :D
    wem sowas öfters passiert empfehle ich die kleinen blauen pillen^^

    MFG Bananos
     
  12. #11 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Lol hat doch damit nichts zu tun, kann doch mal passieren.

    Mein Freund hat mich zwar noch nie im Stich gelassen, aber ist Menschlich wenn es mal passiert. Kann auch wenn man Krank ist mit Medikamenten oder so zusammenhängen.

    Mfg
     
  13. #12 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    ^^ mir wäre beinahe auch sowas passiert.....weil ich scho angetrunken war und naja ....

    die war aber zu "HOT" und tja mein alter hat mich dann doch nicht verlassen :D
     
  14. #13 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    ja doch is mir schomma passiert...dem gingen aber 3 erfolgreiche male vorraus und dann war einfach nich mehr so viel mit stehvermögen ;)
    ach und selbst wenn...kann immer mal passieren...inner "normalen" situation hat ichs bisher zum glück noch nich...aber wayne
    wie schon erwähnt würd ich sagen: kann halt passieren
    mfg benn
     
  15. #14 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    also bei meinen Freundinnen is mir das noch nie passiert. Allerdings einmal bei nem ONS. Da war dann doch die angst da, das ihr verlobter irgendwie nach hause kommt. Scheiß Sache gewesen, würd ich auch nie nochmal machen... aus mehreren Gründen :)
     
  16. #15 13. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    hi

    [x] Hatte noch nie das Problem
    [x] Kann ja mal passieren

    hab ich gevotet!

    Also jungs des kann jedem mal Passieren!
    sollte einem eigentlich auch nicht peinlich sein wenn "er" mal keine lust hat!
    mit der richtigen freundin is das aber auch kein Problem die wird das dann schon verstehn!
    Die Hauptsache ist doch das der kleine Kerl sich irgendwann wieder aufrappelt! :D ;)

    MfG
    IceCub3
     
  17. #16 14. Februar 2007
    AW: Nicht hoch bekommen?

    Ich glaube das kann jeden mal passieren ! ;)

    Bei manchen ist es Stress bedingt oder so!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...