Nicht krank werden.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ghost!, 22. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Was ich nur empfehlen kann ist ganz klar obst und gemüse. Kein plan warum, aber irgendwie hilfts
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Kalt duschen täglich
    bzw. einfach warm duschen und einma kalt drüber
    Stärkt die Abwehrkräfte.
    Wenn sich in mund oder nase was anbahnt hilft auch mit schal schlafen
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    gut helfen tut auch roher knoblauch in grösseren mengen, ist aber halt mit einem gewisse Körper- / Mundgeruch verbunden
    Aber das ham schon die alten griechen gewusst und ihren Sklaven immer eine ganze Knolle anstatt eines mittagessens gegeben un hatten deswegen die Sklaven mit der längsten Lebensdauer.
    Ich habe es auch schon gemacht un kenne auch ein paar andre leute die positiv von knoblauch gegen krankheit berichtet...



    Edit:// Vitamine bzw allgemein eine ausgewogene und gute ernährung sind natürlich erstmal wichtiger
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Hol dir das:
    http://www.wick.de/erste-abwehr/mikro-gel-spray/

    Bei erstem Kratzen in der Nase/Rachen sofort benutzen und die erkältung ist zu 80%(meine einschätzung) verhindert. Hilft bei mir fast jedes mal.
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    wenn du merkst .. du wirst kränklich dann kann ich dir nur folgendes empfehlen.

    2x Paracetamol .. dick anziehen und unter die decke
     
  6. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    soll auch helfen..

    {bild-down: http://www.fanmarkt.de/catalog/images/90025000.jpg}


    der spaß musste jetzt sein =)

    viel wasser/tee trinken, vitamine zu dir nehmen, warm anziehen, sport machen.
     
  7. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Für die gesundheit kann man unendlich weit ausholen. WIe sinnig jenes ist, muss jeder selber wissen:

    Dinge, die sich bei mir immer bewähren:

    Vit C 800-1000mg pro Tag
    mehrmals Hände waschen, desinfizieren
    3-4l Wasser pro Tag
    Obst UND GEMÜSE
    Zink 10-50mg pro Tag
    GLutamin 10-30g pro Tag
    ab und zu in die Sauna (auf lange Sicht, für eine Woche in die Sauna is natürlich quatsch)
    Sport
    trockene Heizungsluft vermeiden


    mfg
     
  8. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    gesund essen
    bisschen sport
    viel lachen ( das wichtigste denk ich^^)

    so sollts klappen denk ich
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    so ein blödsinn. wenn ich mich kerngesund fühle und dann doch mitten in der nacht mit 39°C aufwache und halb am erfrieren bin hat das wenig mit kopfsache zu tun sondern eher das mich was erwischt hat.

    der grippe kannst kaum aus wenn du nicht von haus ein starkes imunsystem hast. das baut sich nicht in 1-2 wochen auf. aber immer warm einpacken. schal, haube handschuhe( schätzen auch vor zu viel kontakt mit erregern)

    solltes du wirklich anzeichen bekommen. aspirin und bakimed einwerfen wenn du wirklich nicht krnak werden darfst. dabei muss man aber aufpassen. wenn du nur mit medikamenten unterdrückst gehts echt schnell dass du dann richtig krank wirst.
     
  10. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    grippostad is rotz. Von den Medien gehypter Mist. Das is nix anderes als Paracetamol mit bischen Vitamin C.
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    mach das was wir tag täglich machen, bunker dich im keller ein und lass nix an dich ran, nichtmal licht.

    wtf was ne dumme frage? man kann nie 100%ig verhindern das man krank wird!
     
  12. 26. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Trink dann viel, sonst haben Viren und Bakterien ein leichteres Spiel, in den Körper zu gelangen.





    Q:Warum trinken so wichtig ist - gesundheit.de
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    In meiner Einrichtung sind die letzten Wochen auch alle nach einander umgekippt^^ Wenn es irgendwie geht, halte dich von den MEnschen die krank sind fern. Was zwar recht unpersönlich ist aber naja^^....Musst du dann wissen.
     
  14. 27. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    profilaktisch oder bei den ersten anzeichen: HEISSER FLOP!

    Also Bier (Pils) warm machen ( im Topf) und für hardcore leute einfach so trinknen, ansonsten soviel Honig rein, dass es gerade auszuhalten ist. Daraufhin ins Bett und mindestens eine halbe stunde lange schwitzen... Danach ist man wie neugeboren und der Körper hat neue ungeahnte kräfte!
     
  15. 27. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    dito... wenn ich merk oh ich glaub da kommt ne erkältung hau ich mir auch immer gleich meditonsin und n paar aspirin plus c am tag rein


    aber wie auch schon gesagt wurde, wenn man sich gedanken macht und nicht krank werden will dann kommt es meistens wirklich so und man wird krank

    also einfach kein kopf machen und vllt nicht halb nackt im schnee rumhüpfen und mit kranken menschen rummachen haha


    greetz légionnaire
     
  16. 27. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Doppelherz Vitamin C+Zink+E

    alternativ Noni, gibt kaum eine Frucht die gesünder ist. Der Geruch und Geschmack sind allerdings gewöhnungsbedürftig.


    Das wirkt allerdings alles nur langfristig. Halte dich einfach von Bakterienherden fern.
     
  17. 28. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Aber es stimmt. Ich hab ne Zeitlang im Krankenhaus gearbeitet und war zu keiner anderen Zeit so oft krank. Auf der anderen Seite, wenn man länger da arbeitet ist man irgendwann bestimmt abgehärtet.
     
  18. 28. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Wiki sagt:

    Noni wird auf dem Markt hauptsächlich als Fruchtsaftgetränk (Nonisaft) angeboten. Der Marktführer bei Noniprodukten ist Tahitian NONI International mit Sitz in Provo (Utah), der den Vertrieb per Netzwerk-Marketing betreibt. Als Argument für den Konsum von Nonisaft werden auf pseudowissenschaftliche Behauptungen gestützte, gesundheitsfördernde Eigenschaften angegeben.

    Noni – Wikipedia
     
  19. 28. Februar 2011
    AW: Nicht krank werden.

    Ich könnte jetzt einen Artikel hier posten, der Wikipedia vollkommen zerpflückt, weil bei strittigen Themen besonders im Bereich Forschung und Wissenschaft Lobbygruppen diese Themen gehijackt haben.

    Wikipedia ist bei solchen Fragen Themen immer die schlechteste Quelle und sollte schon gar nicht alleine herangezogen werden um sich ein Urteil zu bilden. Ich trinke Noni seit 6 Jahren und hatte nicht einmal eine Erkältung. Von daher kann mir Wikipedia den Buckel runterrutschen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.