Nicht mehr möglich zu kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Geismann, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Moins

    hab mal ne Frage vll. kann mir ja jemand helfen ich kann seit einiger Zeit keine Sachen mehr kopieren in Windows. Ausschneiden geht aber beim Einfügen kommt nichts.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte also dann schon mal Danke

    Mfg Geismann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2006
    Kommt eine Fehldermeldung?

    (Wenn ja: welche ;) )?
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Hast du schonmal neugestartet??
     
  5. #4 13. Juli 2006
    per kontextmenü und shortcuts (strg+c,strg+x,strg+v) probiert?
     
  6. #5 15. Juli 2006
    Ja ich hab schon neu gestartet, habe schon mit strg+c versucht geht alles net

    Aber das is auch schon länger so!

    Kommt übrigens auch keine Fehlermeldung
     
  7. #6 15. Juli 2006
    Kannst du gar nichts mehr kopieren oder nur bestimmte Dateien/Dateiarten aus bestimmten Ordnern?
     
  8. #7 15. Juli 2006
    musst schon etwas genauer beschreiben. Von wo kannst Du nichts kopieren. In Word, Notepad, bei Dateien oder Nur im Firefox?
    Wenns denn der Firefox ist, leg ein neues Profil an. Guck!
     
  9. #8 16. Juli 2006
    Solchen Mist solltest du dir verkneifen, wenn du das Problem nicht kennst.

    Mach folgendes:
    Geh auf Start/Ausführen und gebe CMD ein...

    Dann als Befehlszeile eingeben..

    rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance "C:__Programme__Internet Explorer__ ie6Setup.EXE" /g "C:__WINNT__IE Uninstall Log.Txt

    wobei der doppelte underline [__] dem backslash [/] entspricht..Das geht hier nur in der Ansicht verloren, also den Underline beim eintippen durch den Backslash ersetzen.Nach dem nächsten neustart sollte alles wieder laufen.

    Der Fehler rührt übrigens vom IE her und kommt, wenn man z.B. über die registry einen Eintrag löscht.
     
  10. #9 16. Juli 2006
    Ansonsten sollte es eigentlich auch schon helfen nen Tool zum reparieren der Registry rüberlaufen zu lassen. O&O hat so nen Tool schau einfach mal bei denen auf der Website oder google ne Runde. Windows hat leider zu häufig probs mit der Registry und ist darin auch seehr empfindlich. Ziemlich nervig.
     
  11. #10 16. Juli 2006
    was macht denn dein befehl genau?? er möchte sicher nicht etwas kaputt machen, also ne genauere beschreibung wäre gut.
     
  12. #11 19. Juli 2006
    Danke nochmal an alle, aber ich konnte das Problem nicht beheben. Na ja dann Formatiere ich halt is ja auch kein großer Aufwand.

    Mfg Geismann
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...