Nicht noch eine Beziehungsgeschichte!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 26. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2009
    AW: Nicht noch eine Beziehungsgeschichte!

    Dein Problem ist nicht, dass du eine harte und arrogante Meinung hast. Dein Problem besteht darin, dass du offensichtlich kein Herz hast mit welchem du so etwas wie Liebe empfinden könntest. Mein herzliches Beileid kann ich da nur sagen.

    Liebe heißt auch nicht jeden Tag miteinander zu telefonieren und Zeitvergeudung ist es in keinem Fall. Mit Freundin kann mindestens genausogut "studieren, lernen, Spaß haben". Ich finde sogar das geht mit jemandem, der dich liebt ungemein besser und leichter. Sojemand bedeutet beim Lernen Halt und Spaß ist mit einer dich liebenden Person sowieso vorprogrammiert.
     
  2. 26. August 2009
    AW: Nicht noch eine Beziehungsgeschichte!

    Jap, kann nur zustimmen. Du bist dir über deine Situation im Klaren und das ist auch gut so. Das einzige was du noch tun kannst ist ihr sagen/schreiben was das jetzt alles für dich bedeutet. Ich kann dir nicht sagen ob das klappt oder nicht, aber hast du eine andere Wahl? - Ich denke nicht, als schreib den schei** Brief


    @ flipsi --> BW!
     
  3. 27. August 2009
    AW: Nicht noch eine Beziehungsgeschichte!

    Ich hab die ober Idee

    Das mit dem "Ihr den Text zukommen lassen", halte ich auch für eine gute Idee und zwar genau wie er dort steht.
    Selbst würde ich ihr das nicht geben, dass kommt nicht gut...Ich mein dann schreibt doch jeder sowas?
    In der Situation erscheint er hilflos und versucht sich selbst erstmal zu retten.

    Du schreibst noch rein von wegen "ja ich bin immer zu meiner XXXX nach XXXX gefahren so oft ich konnte" oder sowas.
    Dann gibst du mir die genaue Adresse und ich schreib einen kleinen Brief von wegen das ich das von deinem Exfreund gelesen habe und es mich sehr berührt hat etc etc und das ich deine Adresse (kannste dir dann aussuchen)

    1. über meinen vater raußbekommen habe (polizist[kein scheiss])
    2. im telefonbuch gefunden habe

    dann wartest du und meldest dich vielleicht mal nur mit wie geht es dir und so weiter und heulst sie nicht voll von wegen "ahhh ich sterbe ohne dich".
    wenn sie dann wieder ankommt und reden will oder sowas, hast du gewonnen

    Seid mal ehrlich, dass ist genial Das klappt zu 100% wenn sie noch etwas für dich empfindet!
    Aber ändern den Text nichtmehr groß, lass ihn genau so weil man beim lesen direkt merkt das es echt ist was du erzählst und nicht sone fingierte .
    Wenn dann nichts von ihr kommt -> failed...aber der versuch ist es wert!

    Ich find die Idee super

    Edit: Und Tipps wie du sie dann behandeln sollst, will ich dir garnicht geben und zwar aus einem ganz wunderbar einfachen und für jeden verständlichen Grund.

    ->

    Wenn du das machst, was dir andere sagen, mag der Neuanfang vielleicht klappen. Aber das bist nicht du und dann ist es nicht echt und was nicht echt ist, wird irgendwann genauso schmerzvoll vergehen wie beim ersten Mal.


    So sehe ich das, ich denke kürzer kann man es nicht fassen .Merkt dir das, ich kann dir aus Erfahrung sagen das es stimmt! Natürlich will ich hier keinem sagen was er zu machen hat...es ist nur ein Rat.

    Eine lange und von Glück geprägte Beziehung funktioniert nur dann, wenn keiner irgendetwas spielt und man einfach nur man selbst ist. Klar kann man sich ändern, man kann auch von anderen gesagt bekommen das man sich ändern soll, aber wie musst du selbst wissen!
    Wenn du sie richtig liebst und sie dich auch, werdet ihr es schaffen.
    Das ist mal meine Meinung. Normal schreib ich zu so etwas ja nichts, aber ich finde deinen Text bewegend (warum will ich hier jetzt nicht auch vorsülzen )
    Peace out ich bin draußen
     
  4. 27. August 2009
    AW: Nicht noch eine Beziehungsgeschichte!

    So, ich werde dein Thema an dieser Stelle jetzt schließen.
    Allerdings werde ich dir die Gründe nicht vorenthalten.
    Die Posts die du hier hast, sollten auf jeden Fall ausreichen, um dir einen Anstoß zu geben, jetzt bist aber du an der Reihe dir zu überlegen, wie dein weiteres Vorgehen aussieht.
    Wenn ich den Thread hier offen lasse, wirst du wahrscheinlich eher hier auf weitere Posts warten anstatt zu handeln.
    Ich denke du verstehst was ich dir damit sagen will.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.