nicht originale xp-cd

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von suryoyo, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Hey leute hab mal ne Frage, wie sicher ist es für mich, wenn ich die xp-cd von meinem freund auf meinem rechner installiere, hab nämlcih nur ein blödes backup dazu bekommen, keine xp cd.
    Kann ich dann trotzdem alle updates von windows machen machen?
    hab nämich keine Lust jedes mal alle programme neu zu installieren.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: nicht originale xp-cd

    Das Updaten müsste gehn wenn du einen echten Key hast.
    Ansonsten gibt es ja eine Menge tricks um die Updates irgendwie auf den Pc zu kriegen.
    z.B das Winfuture Update pack dort sind die wichtigsten updates enthalten wird auch immer aktuallisiert und das geht auch ohne das Orginal
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: nicht originale xp-cd

    Die CD ist vöölig egal, wichtig ist der key, der sollte ja auf dem Rechner als Aufkleber vorhanden sein.
    Allerdings, bei den CD's von den Herstellern sind meistens schon alle Hardware-Treiber integriert, die müsstest Du dann von Hand nachinstallieren.
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: nicht originale xp-cd

    hi @ all

    japp die recovery cd sind meisten auf den rechner gebrandet aber du kannst von deinem kumpel die cd nehmen und dir mit xp iso-builder selbst ne cd basteln mit allen treiben die du brauchst zb. den für den raid / sata controller und das sp2 pack kannst auch reinladen benutzer anlegen und das ding läuft durch das einzige was du bei der installation machen must ist ne partition aussuchen wo installiert werden soll ;)

    xp-iso builder

    jap die update packs von winfuture sind nice geht super schnell :D

    update pack ver. 2.18
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: nicht originale xp-cd

    Ich hab aba auf meinem rechner nur meine seriennummer drauf, ich seh nix von einem xp-key
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: nicht originale xp-cd

    Also, wenn der Rechner vom Hersteller mit Windows XP ausgeliefert wurde, dann sollte da auch der Aufkleber drauf seiin oder zumindest auf einem der zahlreichen "Informationsschriften", die den PC's immer beiliegen. Wenn der Rechner gebraucht ist (und vom Hersteller ohne XP ausgeliefert wurde) oder das XP nachträglich "installiert" wurde, dann hilft sowieso nur die Suche nach einem Activation Programm für XP. Aber das hat mit der CD nichts zu tun, die kannst Du auf allen Rechnern installieren, nur die Aktivierung geht halt nur mit key oder crack.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - originale
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.356
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.533
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.693