Nicht rauchen! Was dann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pbM, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    nehm dir nen gameboy mit =]
     
  2. 3. April 2006
    Äh also ich hab ja schon wirklich einiges gesehen, aber aus Langeweile mit dem Rauchen anzufangen? :S

    Ehrlich, such dir ne andere Beschäftigung, z.B. ne PSP oder hör Musik aufm MP3-Player.
    Aber rauchen ist doch wohl keine Freizeitbeschäftigung o0
     
  3. 3. April 2006
    tja ich mach das auch manchmal so rumlaufden und cdabei chilln nud weißt du was ich dabei noch mache ich rauche^^ tja ka finde einfach nix besser mein freund der manchmal mit mir kommt raucht nicht und ich laber mit dem und rauche... als ich ne freundin hatte haben wir beide geraucht udn gelaber...^^
     
  4. 3. April 2006
    Also als aktiver Raucher rate ich dringend davon ab anzufangen weil irgendwann kommt der Tag (ganz sicher) dass du lieber wieder aufhören willst und dass ist dann hart.
    Kau auf irgendwass rum aber lass die Zigaretten in ruhe!!!


    mfg Mexx
     
  5. 4. April 2006
    Hmm wie es viele schon sagten und du klug gesagt hast Rauchen ist ...das ist uns allen hier im Board klar....

    also ich empfehle dir schau dir paar jackass folgen an...hmmm laufen die überhaupt noch...na ja egal...lad dir paar jackass folgen runter...die machen so viel mist auf der straße....mein kumpel und ich haben schon einige dinge nachgemacht sau lustig sage ich dir und ja aber nichts übertriebenes also das keiner verletzt wird oder so lustige dinge halt....ich persönlich höre mir sehr viel musik an rate ich dir auch wenn dir draussen langweilig ist nur mp3 player anmachen und zuhören versuch doch paar texte auswendig zu lernen hehe
     
  6. 4. April 2006
    wie wärs mit nem zahnstocher im mundspielen?

    oder münzen schnippen, wenne das kanns ohne hinzugucken, beim laufen, dann kommts bestimmt herbe dick...das üben könnte aber kostspielig werden...
     
  7. 4. April 2006
    Mit Sex kann man sich ablenken!
    Wenn man keine Perle hat - Party
     
  8. 4. April 2006
    aha ... er will beim spazieren gehen was machen...

    willst deine freundin die ganze zeit tragen??
     
  9. 5. April 2006
    wie wers mit taschenbilliard

    vergess die tempos net^^
     
  10. 5. April 2006
    LOL , Ich dachte ICH wär der einzigste mensch, dem sowas gefällt....nur ich mach das so, wenn ich abends von meiner freundin wieder fahre, oder später hin fahre.......es gibt niths tolleres....MUSIK HÖREN ist ein teil daovn hör immer musik ist wunderbar.und rauchen tu ich auch immer dabei lol......aber was NOCH besser ist, weiss janet ob du n fan davon bist, aber mach das mla bekifft oder kiff ein dabei ....das gibt dir noch merh themen und so zum dneken.....wunder bar und mich freuts grad voll, das es noch mehr menschen mit ähnlichem intresse gibt ...aber wie gesagt musik hören im dunklen isses am geilsten und dabei eine rauchen....nur fett
     
  11. 5. April 2006
    zähle Deine Schritte bis Du wieder zu Hause bist. Mal sehen, ob Du`s durchhältst.
     
  12. 5. April 2006
    wenn er über was nachdenken will dann stört ihn das irgendwie etwas oder? xD

    ich find das ganze gerede hier über rauchen etwas krass - natürlich ists gesundheitsschädigend
    und alles aber körperlich süchtig werden kann man davon meiner Meinung nach nicht. Das ist
    ne psychische Sache; auch dieser Unsinn, dass leute sagen man könnte Stress damit
    abbauen. Das bildet sich der Geist bzw. der Körper ein weil dus gesagt bekommen hast bevor
    du eine geraucht hast. Schauts mal ganz logisch an: Raucher sagen sie rauchen eine wenn sie
    Stress haben und runter kommen wollen und aber auch wenn ihnen Langweilig is. Wie soll also
    ein und derselbe Glimmstengel zwei verschiedene Situationen 'bewältigen'? Ich bin selber
    seit 5 Jahren Raucher und sehe mich trotzdem nicht als süchtig - ich weis schon nicht mehr
    wann ich das letzte mal geraucht hab, gerade kippen da haben tu ich auch nich. Mal hab ich
    halt auf einmal lust und dann rauch ich maln weekend bissel und dann freuts mich 2 monate
    kein bisschen... ich weis nicht, wenn das sucht ist dann bin ich wohl süchtig aber kann gut
    damit leben ich brauch rauchen nich, und mir fehlt auch nix wenn ich spazieren geh und
    keine kippen hab nur hin und wieder hab ich einfach mal lust auf eine genauso wie ich hin
    und wieder lust drauf hab mal wieder max payne durchzuzocken
    also @themenstarter:
    is nix dagegen zu sagen wenn du beim spazieren gehen mal eine rauchst NUR solltest du das
    nicht miteinander kuppeln (also in dem sinne: ich geh spazieren also muss ich eine rauchen!
    oder: ich rauch eine also muss ich spazieren gehn! das is it )
    und nur aus dem grund einer beschäftgung würd ich auch nicht anfangen.
    Alternativen wurden eigentlich alle genannt:

    - Hör gute musik
    - sprech einfach mal fremde Leute an
    - tagträumen rockt
    - oder futter nic nacs ^^

    und die philosophischste Lösung: Sei einfach mal da!
    Was soviel heist wie: Tu ne Sache mal bewusst! Wenn du spazieren gehst dann geh spazieren
    und mach nix anderes! nur so als idee bringt dir geistig sicher was!

    greetz
     
  13. 5. April 2006
    Ich würde mal sagen alles is besser als mit dem Racueh anzufangen. Ich selber habe auch 3 Jahre geraucht und musste dann wegen Gesundheitlichen Gründen aufhören. Also von wegen das bischen rauch schadet nich.

    Die adneren ham ja shcon sher gute Vorschläge gebracht ! Wobei mir das mit dem Kaugummi am besten gefiel. Du kanst ja auch vll mal mit dem joggen anfangen. Man ist drausen kann nachdenken und tut auch was für seinen Körper
     
  14. 5. April 2006
    Ich glaub das mit den Sonnenblumenkernen ist ne gute Idee, dass werde ich auch mal probieren, mir geht es nicht um den Gesundheitlichenaspekt des Rauchens, sondern einfach darum, dass 50€ für Kippen im Monat einfach zu viel ist.
     
  15. 5. April 2006
    -du könntest ja laut vor dich hinsingen
    -bon-bons lutschen
    -kaugummi kauen
    -blumen und äste knabbern lol
    -freunde mitnehmen die dich ablenken
    -....

    ich muss sagen, ich find zwar all meine vorschläge echt toll aber es geht doch nichts über eine zigarette beim spazierngehen....

    lg emma
     
  16. 5. April 2006
    Wieso musst du eigentlich unbedingt was machen?

    Bewundere doch einfach die schöne natur
     
  17. 5. April 2006
    Nicht rauchen!!!!!!
    -> TRINKEN!!!!!!!
     
  18. 5. April 2006
    könntest auch efach in den himmel gucken und gucken ob wolken irgentwelche collen formen haben...wie z.b. godzilla

    ich weiß dumme idee....aber mal was ausgefallenes
     
  19. 5. April 2006
    KAFFEE trinken^^....
    auch nicht schlecht und dabei die schoene Natur bewundern.
    Es geht doch nichts ueber eine schoene warme Tasse Kaffee^^.


    greetz _playa
     
  20. 5. April 2006
    Warum hat noch keiner gesagt, dass er Gummibärchen essen soll. Das lenkt auch ab, schmekt und macht nicht fett.

    Ich merke mir auch imma die Nummerschilder von Autos, die an mir vorbeifahren, dass ist echter Zeitvertreib und das Gehirn hat was zu tun.

    Naja, oder du steckst dir 2 Murmeln in die Jackentasche und spielst damit rum.



    Aber NICHT rauchen, dass stinkt eh nur !!! (und du danach auch)
     
  21. 5. April 2006
    Nicht rauchen, nicht trinken!
    Chillen?Chillen!

    Es geht immer ohne Alkohol, nur durch die Dekadenz der heutigen Gesellschaft ist das ja nicht mehr möglich..
     
  22. 6. April 2006
    also so ab und zu ne kippe ist schon was feines
    ich weiss das hoert sicg sau behindert an ... isses warscheinlich auch!

    aber manachmal packt mich einfach die lust eine zu rauchen ?(
    zum glück hab ich kein geld um mir welche zu kaufen. schnorren tuts auch

    so auf partys rauchen ok, aber sonst ... NEE !
     
  23. 6. April 2006
    Ich bin Raucher und das mit den Sonnenblumen klingt gut ich versuche mal aufzuhören damit danke ^^
    der tip is wirklich gut
     
  24. 6. April 2006
    Playstation Portable zocken ^^,

    ne kp, Musik hören, einen hobeln ..
     
  25. 7. April 2006



    rofl^^ auf der straße...gehst ja nur ab^^

    lies n buch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.