#1 13. Januar 2008 Bei der nächsten Fluppe überlegt mann sich das zweimal! Komikler + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! is geil habe mir das ein paar mal reingezogen und je öfters man das guckt desto lustiger wird es ^^ aber ich kann leider deinen thread namen nicht nach voll ziehen, wie bist du drauf gekommen oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! =)=)=)=)=)=)=) wie geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! nicht schlecht, aber wie soll ich dadurch nichtraucher werden? kann man sich die alte ausleihen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! Nicht wegen den verschluckenst! Stellt euch mal vor mann würde jedes mal so angeschreit werden wenn mann eine rauchen will. + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! ^^ oha ein echter lungenzug + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! Ich auch nicht LOL + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Januar 2008 AW: Nicht Raucher werden leicht gemacht! als nichtraucher ist man also besser dran! mfg swinja ---> nichtraucher + Multi-Zitat Zitieren