Nicht wirklich kostenlos? Firstload.de wackelt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 17. August 2005 .

  1. 21. September 2005
    Man verteile auf einer LAN ´nen Trojaner!
    Durchsucht, dann jeden Rechner nach einem UseNext/Firstload (oder andere UseNet Anbieter) Ordner!
    Wenn man den gefunden hat, einfach auf die Pladde ziehen, und schon hat man einen kostenlosen Zugang ins UseNet !
    Läuft bei mir schon eine ganze weile so !
     
  2. 21. September 2005
    Hatte auch mal nen 200GB fakeaccount bei Usenext. Aber jetzt muss man die Telefonnummer eingeben würde ich nie machen. Mit Usenext wird das gleiche passieren wie mit FTPwelt, deswegen wird ich mich auch nicht legal da anmelden wollen. Irgendwann klingelt nämlich dann die Polizei an der Tür.

    Aber mit Usenext war ich eigentlich zufrieden hatte Fullspeed und hab auch fast alles gefunden was ich gesucht habe.

    Bevor man usenext benutzt sollte man auch seine IP verschleiern, man weis ja nie ob die gespeichert wird.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.