Nichts los in den NICHT WM städten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sleecher, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    HEYY Leute


    Ich dacht wenn die Wm in Deutschland ist sind allle Städte voll aber da hab ich mich gettäscht nur in den Wm Städten sind die voll.

    Ich dachte auch das die Läden voller werden aber das war nicht so.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    ja irgendwie normal wenn die alle wm gucken :rolleyes:
    bei uns isses eigentlich nur bei den deutschland spielen leer sons isses wie immer nur das überall deutschland fahnen ausm fenster wehen :D
     
  4. #3 12. Juni 2006
    also bei uns gehts gut ab fast jeder hat so deutschland fahne am fenster und so am haus voll ql naja och denke wenn deutshcland spielt am mittowch sidn alle vorm tv dann sind die straßen leer ;)
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Bei uns sind die Straßen leer gewesen als Deutschland gegen Costa Rica spielte.
    Endweder waren alle zuhause, oder auf der Großbildleinwand in der Stadt kucken.

    Ne Bank hät man ohne weiteres ausrauben können^^
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Nix los???
    Ich war am freitag bei nem Kumpel mit 40 Mann und ham da ne riesen Party gemacht, danach sind wir mit dem zug nach augsburg gefahren und sind da noch 3 stunden singend durch die strassen gesteuert...

    Und wir waren da nicht die einzigen!
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Also ich komme aus Ulm und hier ist derbe was los, vor allem wenn deutschland spielt :D

    Aber auch sonst fahren sehr viele mit einer deutschlandflagge durch stadt.

    Naja heute ist unser großer Tag ( an alle Italiener :D )
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Warum ist heut ein Italienspiel? ?(

    Also sogar bei uns Italiener wehen Deutschlandflagge. Ich kenn die Welt nicht mehr. ;)
     
  9. #8 12. Juni 2006
    Das war so geil als ich am Freitag zur Lan wollte. Bin los gefahren als Deutschland gespielt hat und die Straßen waren so geil leer das ich in einem 30Min Weg schon in 15/20 Min da war ^^"
    Aber Braunschweig ist nicht überfüllt auf Grunder der WM... wie schon gesagt wurde, nur da wo die Spiele sind.
     
  10. #9 12. Juni 2006
    also bei uns ist auch was los mehr als sonst
    aber war doch klar das die WM städte voll sind da wird ja
    auch mehr geboten
    vorallem weil dort halt ja auch gespielt wird
     
  11. #10 12. Juni 2006
    also bei uns gehts gut ab..
    eröffnungsspiel bei nem kumpel gesehn(auf grossleinwand :) und am mittwoch feiert mein kumpl n 18tn da gibts dann wieder grossleinwand..
    und bei uns gehts auch voll ab nachm spiel autokorso und so is echt voll geil!!!
     
  12. #11 12. Juni 2006
    jo wenn hier in berlin dt spielt, kann man endlich mal alleine draußen sein... ich sags euch dann ist hier tote hose und ich wohn nun genau inner mitte. ausser man geht zum 17 juni halt zur fanmeile, dann wirds voll und laut hhehehe :D
     
  13. #12 12. Juni 2006
    hey jo nja ich lebe in einem viertel in dem an jeder ecke ein club oder eine kneipe ist vereinzelt dan auch restaurants aus aller Herren länder.... und alle gucken WM und wenn man zu den spiel zeiten auf der straße wandelt hört man über all gleichzeitig jubel tor schreie und buh wenn ein tor fällt .... ich als nicht fussbal fan beobachte das ganz interessiert doch es ist schon ein phänonän...

    und das ist echt lustig bei mir wohenen alle möglichen kulturen im gleichen viertel ... klar rotten sich die einzelenen landes genossen oder fans zusammen aber es herscht kaum gewalt und rasismus habe ich auch noch nicht gesehen dazu sind auch viel zu viele punks hier....

    ich liebe meine stadt


    mfg D Flam
     
  14. #13 12. Juni 2006
    Lol nix los... wir hatten eine super stimmung in unserer hütte. Fernseher, dicke anlage, einige Fäßchen Franziskaner Weißbier und geile chicas. Was will man mehr von einem Super abend mit freunden beim Fußballguggen. Nächsten Mittwoch dann genau das gleiche :D.

    MfG
     
  15. #14 13. Juni 2006
    naja über mädels und fussball lässt sich ja bekanntlich streiten..sorry :D
     
  16. #15 13. Juni 2006
    Mh stimmt hier ist au alles leer aber wenn man weiter fährt nach Kaiserslautern da is alles voll :D besonderst wenn Deutschland spielt is da alles randvoll =)

    Party,Fußball,Weiba und Bier :D
     
  17. #16 13. Juni 2006
    Ich wohn in Leipzig und hier kann man nicht mal in ruhe Schlafen weil alle besoffen sind :D
     
  18. #17 13. Juni 2006
    Der Nachteil im Vorteil XD

    Wohne in Dortmund und in der Innenstadt ist 24 h Party :)
    Naja bis jetzt waren die Schweden am coolsten drauf,
    aber die bekommen ja auch sonst nur wenig Alk!

    Und wenn bei euch in den Städten nix los ist, dann macht doch Party!
     
  19. #18 13. Juni 2006
    Also ich weiss ja nicht wo ihr her kommt aber hier in Dortmund gehts es immer gut ab.
     
  20. #19 13. Juni 2006
    was ich am geilsten find, is das sich fast jeder deutsche mit deutschland indentifiziert! Ich war heut beim Zahnarzt und sogar da hängt im wartezimmer ne deutschlandflagge. Bei uns im ort ham sich voll viele zu ihrer blau-weißen noch ne schwarz-rot-goldene gekauft und die aufgehängt!
     
  21. #20 13. Juni 2006
    beim eröffnungsspiel waren bei uns die strassen komplett leer! da ich noch mit nem kumpel arbeiten war wurde es recht späte und wir wollten zumindest noch das ende des spiels sehen und sind dann mit 100 km/h durch die dörfer gebrettert^^
     
  22. #21 14. Juni 2006
    Ich würd mal saghen das alle die die ned im stadion sind zu hause schaun...und die logische schlussfolgerung ist ---> die städte sind leer!!^^

    ^don^
     
  23. #22 14. Juni 2006
    Zum Glück wohne ich in ner WM Stadt, heute abend geh ich wieder zur Leinwand. :D

    Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend. ;)
     
  24. #23 14. Juni 2006
    naja, ich finde es gar nicht so schlecht, dass da nicht so ein tumult überall ist... die leute würden ja total abdrehen...
     
  25. #24 16. Juni 2006
    Naja, bei uns ist bei den "Public View Points" richtig was los :)
     
  26. #25 16. Juni 2006
    War am Mittwoch in Frankfurt, und was dort los war kann man nicht beschreiben. Fanmeile wurde wegen überfüllung geschlossen. Am Dienstag fahre ich mal nach Kaiserslautern, mal schauen obs dort genau so genial wie in Frankfurt ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...