Nichts verpasst beim Fernsehen mit Joost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    Der offizielle Start von Joost steht kurz bevor. Das Unternehmen will das Fernsehen im Internet revolutionieren: Top-Sender, jederzeit abrufbar, eine tolle Bildqualität und das alles kostenlos, versprechen die Macher. Doch im Testbetrieb enttäuscht Joost derzeit.


    Quelle


    Also die Idee an sich ist wirklich gelungen - TV so viel man will, wann immer man will und das alles kostenlos! Auch wenn die Software noch in der Entwicklungsphase steht, kann da sicherlich was schönes draus werden!


    Greetingz


    Timo
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Nichts verpasst beim Fernsehen mit Joost

    hey das klingt wirklich super aber ich hab mal in der quelle nachgelesen

    bisher ist da ja nicht viel vorhanden aber ist ja nur die beta mal schauen wie die vollversion ist
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Nichts verpasst beim Fernsehen mit Joost

    Joost ist total schlecht.
    Da kann ich dem Artikel nur Recht geben!
    Vorallem die Bildqualität.
    Wurde ja total oft auf Internetseiten usw. als hochauflösend bezeichnet und ist eigentlich nur Schrott.
    Das sah man doch schon auf den beiliegenden Screenshots.
    Naja für mich ist Joost schon seit ich das erste Mal einen Sender gesehen hab gestorben..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.