#1 18. August 2007 Dann schaut euch mal diese Sachen an: 1. Der USB-Ventilator 2. Die USB-LED-Lampe 3. Der USB-Schneemann 4. Der USB-Weihnachtsmann 5. Der USB-Weihnachtsbaum 6. Das USB-Aquarium 7. Der USB-"Der Jüngste Tag"-Knopf 8. Die individuell anpassbare Tastatur 9. Die 1500-Euro OLED-Tastatur 10. Der USB-Raketenwerfer 11. Zusatzraketen für den USB-Raketenwerfer 12. Der USB-Raketenwerfer mit Laser 13. Der USB-Grill 14. Das USB-Desktop-Solarium 15. Das USB-Fondue 16. Das FrogPad mit zu wenig Tasten 17. Die LED-Kerze 18. Die USB-LavaLampe 19. Der USB-Snowbot 20. Der USB-Bleistiftanspitzer 21. Die USB-Plasmakugel 22. Der bumsende USB-Hund 23. Das USB-Geburtstagskit 24. Das USB-Kätzchen 25. Der USB-Rasierer 26. Der Holz-USB-Stick 27. Die USB-Diskokugel 28. Der USB-Memo-Halter 29. Das USB-Massagegerät 30. Der USB-Tassenwärmer 31. Der USB-Hamster 32. Der USB-Staubsauger 33. Der USB-Aktenvernichter Die gehören definitiv in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: Nichts zum Anschließen an den USB? LOL USB "der jüngste Tag" knopf xD geil + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: Nichts zum Anschließen an den USB? Nicht schlecht die ganzen Dinger. Am besten gefällt mir der USB-Staubsauger. BW hast du + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: Nichts zum Anschließen an den USB? Thx, also mein persönlicher Favorit ist der Holz-USB-Stick. Zwar nicht gerade günstig, aber damit kann man wenigstens was anfangen + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2007 AW: Nichts zum Anschließen an den USB? holy shit.....bw hsate aufjeden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. August 2007 AW: Nichts zum Anschließen an den USB? lol. Muss man nichts zu sagen oder =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. August 2007 AW: Nichts zum Anschließen an den USB? Ich wollte schon immer ein Aquarium, das USB Aquarium muss ich mir kaufen!!!! Danke für die Links, bewertung hast! Sind sonst auch noch paar geile Sachen dabei. =) + Multi-Zitat Zitieren