nick mit bedeutung ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .mth, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hey leute ,
    ich suche schon seit langem einen nick für eine kreative betätigung, doch ich finde keinen und deswegen hab ich mich gefragt ob ihr mir vllt helfen könnt.
    er sollte eine bedeutung haben und knapp 5 buchstaben wäre super wenn ihr was habt. was wirklich sehr toll wäre , dass er ausgefallen wäre.
    Der der mir helfen kann bekommt natürlich eine bewertung
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Du solltest das vielleicht mal genauer erklären ,also was du mit "kreative Betätigung" meinst , kann mir darunter jetzt nicht wirklich was vorstellen.

    Außerdem sollte ein Nick doch nen bisschen widerspiegeln was du bist und nicht einfach nur toll klingen , oder ?!

    Wär vielleicht klüger du denkst selber drüber nach ;)
    Nix für ungut

    so long...
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    öhh dürfte man fragen für welche kreative Tätikkeit du einen Nick suchst?Weil ansonsten gibts da viele^^

    Wie wärs mit "ART!C" ^^

    Da steckt das wort Art=Kunst drinne^^ und in das IC kannste noch was reinerfinden :D :D

    mfg LOTW
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    kreative betätigung???? willst du graffitis sprayen und brauchst nen namen oder was?

    naja, eben wie oben schon steht,...der nick sollte was mit dir zu tun haben...
    nicht einfach mal einen herholen ohne bedeutung....
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Wahrscheinlich meint er en Sprayer tag, hab da auch lange gesucht. (wenn nicht dann entschuldigung dich in eine falsche schublade gepackt zu haben^^)
    Am besten nimmst du abkürzungen oder hängst so silben dran wie kid oder sowas aber ich finde darüber sollte man sich schon seinen eigenen kopf zerbrechen.
    mfg battlekid
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    slayer :D
    pain2u ^^
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Es geht doch um eine kreative Tätigkeit.
    Wieso bist du dann nicht selbst kreativ?
    Irgendwie widersprüchlich finde ich. :rolleyes:
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Nimm doch einfach n englisches..
    zb Passion=leidenschaft
    such einfach im Wörterbuch was sich geil anhört und was es für eine bedeutung hat..oda bei google nicknames mit bedeutungen eingeben oda so...
     
  10. #9 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    cheesus is mein favorit ^^
    naja, eig. muss es ja was sein das zu dir passt :O laber mal über dich dann ist es auch leichter nen nick zu finden ^^
     
  11. #10 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Striker
    Styler
    TriXxer

    sind mir mal eingefallen

    mfg
     
  12. #11 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    swerz
    Titchy
    Spongebob

    :D

    erklär mal genau wofür du den brauchst
     
  13. #12 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Wenn du dir einen Nick für eine "kreative Betätigung" zulegen willst, dann solltest du zumindest so kreativ sein dir den selbst auszudenken. xD
    Leute, die Musik spielen die andere geschrieben haben sind auch nicht kreativ.

    Ich empfehle dir, ein paar Wörter zu suchen, die dich i netwa beschreiben. Diese übersetzt du dann ins Englische, oder eine andere Sprache. Meistens gibts ja mehrere Möglichkeiten, dann nimmst du die, die sich am besten anhört.
    Und daraus kannste das was zusammen basteln...

    Oder du verwurstest Namen von Bands, Künstlern, Dingen, die dir gefallen. Ich z.B. hab früher mal Finch gehört, daraus wurd dann Finq. Ist nicht sehr kreativ, aber man kann ja mehr machen als nen Buchstaben zu verändern.^^

    übrigens: hresfrgl ist toll, so hieß mal ne Waffe in nem Xbox Spiel (Soul Calibur II). Irgend so ne Hellebarde, falls du damit was anfangen kannst... ich fand den Namen gut und hab den bis heute nicht vergessen.
     
  14. #13 26. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    also ich wär ja für "nicht heterolord Moth Focker"

    Naja, sich einen "nick" von anderen geben zu lassen finde ich doch ziemlich :poop:, weil
    der Nick sollte du sein, dich beschreiben und ein Teil von dir sein und nicht einfach irgendwas.

    ich hab z.B. "N-Sane" (insane)
    Weil das meinem Characker entspricht, da ich sehr jähzorning werden kann und
    mich sehr in Dinge hineinsteigere...

    Nur musst du eben etwas finden, was "du" bist, was dich beschreiben würde.

    Ob du nun ein deutsches Wort nimmst, ein englisches, spanisches oder was auch immer für eine Sprache ist dir überlassen.

    Nur sollte es etwas persönliches sein.

    Denk mal drüber nach ;) .

    Peace
     
  15. #14 27. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    'DrBob' oder 'MrLux' finde ich nicht schlecht.

    mfg Lars
     
  16. #15 27. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    "Ramper" nimm den für 1 Euro die Std kannst ihn dir borgen^^

    Ne jetzt mal im ernst wir in RR können dir doch keinen Namen geben wir wissen nicht wie du ausschaust wie du so drauf bist...
    Ein Nick sollte schon ein bischen zu einem passen.
    Ramper
     
  17. #16 27. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    PEACE
    Bedeutet frieden und hat genau 5 buchstaben..^^
     
  18. #17 27. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    Wie wärs denn mit Abraxas?

    Sind jetzt aber 7 Buchstaben und keine 5 bzw. wofür brauchst du den Namen nochmal?
     
  19. #18 27. März 2008
    AW: nick mit bedeutung ?!

    LoCco
    PoCco
    FuCoo
    BuMs

    hehe
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...