Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/080803/gf7ue85s.jpg}


    Kinostart USA: 03.Oktober 2008
    Kinostart Deutschland: 26. Februar 2009
    Genre: Drama
    Land: USA 2008
    Regie: Peter Sollett
    Drehbuch: Lorene Scafaria
    Darsteller: Michael Cera, Kat Dennings, Ari Graynor, Rafi Gavron, Alexis Dziena

    Story: Der Film spielt in New York und dreht sich um zwei Teenager, die sich eines Nachts auf die Suche nach einem unangekündigten Konzert ihrer Lieblingsband suchen, und sich dabei ineinander verlieben.

    Homepage & Trailer
    IMDB
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

    Hab bisher nur einmal den Trailer gesehen, und muss ganz ehrlich sagen, hat mir gefallen. Ob ich dafür 8 Euro ausgeben werde, weiß ich noch nicht. Für mich ein guter Kandidat für die Sneak Preview.
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

    Hab ihn als Überaschungspremiere im Kino gesehen, und muss sagen, er ist für einen Abend zu 2 vollkommen in Ordnung. Das ist ein typischer Teenie-Liebesfilm im Stil von "Juno", der einen auch zum lachen bringen kann aber auch ein wenig Mitleid erregt (merkt man während des Films;)) aber man sollte nicht zu viel erwarten. Die Geschichte an sich ist auch sehr "süß" :)
    Gute und leichte Unterhaltung und er ist auch kein rausgeschmissenes Geld!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...