Nickelodeon kehrt auf den TV-Markt zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zorg, 16. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2005
    stimmt ren and stimpy waren auch geil kann mich noch an die serie erinnern als stimpy seinen furz suchte und am ende in fand lol der furz hatte sogar eine frau und glaub 2 kinder *lachmichweg* freu mich aber sehr hoffe ich bekomme nikelodeon auch lebe auch im netten BW und naja man kennt es ja dank kabel fehlen ja jetzt schon einige kanäle wie rai 1, 2, 3, paar US kanäle usw dazu empfange ich MTV2 bis 17 Uhr oder sowas
     
  2. 18. Juni 2005
    Ich hab Montana geliebt! Dat war das mit dem Tiger derson Flugzeug hatte.

    Und der Böse hatte lmmer koole Gerätschaften.!

    Kam immer so um 17 Uhr oder so...

    Sonst halt Rugrats Rocko und der Prinz von Atlantis!

    Ciao

    Dread

    PS:Endlich wieder geile Cartoons!
     
  3. 18. Juni 2005
    find ich mal echt cool dass es den sender bald wieder gibt. 8)
    hab früher als kind immer nur SuperRTL und Nickelodeon geguggt *gg*
    wobei andrerseits find ichs nun schade dass es dann MTV2POP nimma gibt, war nach viva plus mein nächster musiklieblingssender ^^
     
  4. 18. Juni 2005
    Geil

    Kenn den noch von früher als ich kleiner war

    Hatte beinahe rumgeheult als der Sender abegsetzt wurde ^^

    So geile Sendungen:

    Clarissa, Pete & Pete, Rocko...
     
  5. 18. Juni 2005
    ... Cool, find ich richtig gut...

    da kamen jedenfalls immer coole Sachen ...

    Nicht so wie RTl II mit ihren Japan kram ...

    ... es hätte trotzdem früher passieren sollen ! =)
     
  6. 18. Juni 2005
    Japan Kram is auch übertrieben!
    Ich bin ein echter Animefanatiker...zumindest von den Guten!
    RTL 2 hat halt die richtige Strategie:
    "Versetz dich in die Lage eines Kindes. Wie könntest du es dazu bringen, auch außerhalb der Serie damit zu profitieren".
    So konnten Serien wie Pokemon,Yu-Gi-Oh und desgleichen überleben!
    Die einzige Animeserie, die auf RTL 2 lief, und gleichzeitig richtig geboomt hat,obwohl sie weder gut war, und es weder sonderlich viel Geldmache in den Geschäften gab.
    Dragonball (Z).

    Aber es gibt, wie gesagt, auch gute Anime!
    Lupin 3rd,Golden Boy wurden ausgestrahlt. Ganz witzig,aber nicht der Reißer.
    Aber es wurden auch richtig Fette Serien wie "Cowboy Bebop" und "Hellsing" ausgestrahlt. Den Rest kann man eigentlich fast vergessen!
    Die Besten Animeserien und Animefilme muss man leider als DVD kaufen!
    Nur so kommt man zu den Genüssen, wie "Serial Experiments: lain" oder "Neon Genesis Evangelion" oder Filme wie "Jin-Roh"(Ein Meisterwerk!!!) ,"Steamboy" oder "Tokyo Godfathers".

    Aber die Besten Anime gibt es eh nicht iN deutschland, bzw. werden im Deutschen verschandelt!
    Ein Grund,warum ich die kompletten Staffeln Hellsing,etc. auf Japanisch besitze!
     
  7. 20. Juni 2005
    nik ne nik nik ne nik nik nik
    NICKELODEOOOOOOOOOON!

    Das war mein absoluter lieblingssender!
     
  8. 26. Juni 2005
    Hat irgendjemand die
    "Rockos modernes Leben"-Folgen auf PC?

    Und ist bereit die (oder eine) zu uppen? =)

    Ich will die unbedingt haben... ;(

    CyK
     
  9. 26. Juni 2005
    Schließe mich der Suche von CyK an!
    Vielleicht hat jemand noch andere folgen die früher ma auf Nikelodeon liefen
     
  10. 26. Juni 2005
    Hab ich früher immer als Kind gesehn, fands immer geil :]^
    Würde den Kiddies von heute auf jeden Fall mal besser tun wie diese Assitalkshows usw.
     
  11. 26. Juni 2005
    geil das der sender entlich wieder kommt habe ich als kind geguckt aber leider bin ich schon zu alt dafür schade eigentlich warum wurde es eigentlich damals abgesetzt ?
     
  12. 6. Juli 2005
    Ich fand es damals so schade als es nichtmehr gab, aber jetzt könnte sich vielleicht das abend/nacht prog. noch bringen
     
  13. 6. Juli 2005
    Nickelodeon war damals echt klasse.
    Das alter spielt doch keine rolle in jedem steckt doch noch ein kleines kind,
    da kann mann ruhig noch mit 25 reinschaun.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.