Nickname suche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VIKI, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Hallo liebe RR's,

    ich bin auf der Suche nach nem coolen Nickname.
    Da ich mitlerweile einfach zu viele habe und überall anders heisse.
    Unter dem möcht ich mich dann überall einloggen.
    Für die mach ich mir dann auch ne Signatur und so.
    Aber ich brauch nen coolen Namen.
    Mit Viki bin ich nich so glücklich
    Auf jeden Fall sollte der Nickname kurz sein, gefährlich klingen, Frauenname wäre cool, und englisch nach Möglichkeit...und auch nen Sinn ergeben

    Habt ihr Vorschläge ?

    Danke im voraus...BWs gibts natürlich!
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    Sei kreativ, überleg dir was du gern machst, wie man dich identifizieren könnte und denn klappt das schon
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    es giebt eine inet seite...
    wo du angeben kansst was du gerne machst und so deine hobbys....deine name

    ist sehr gut habe bloß vergessen wie die heißt
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    ich denke mir welche immer selber aus, viele sachen klingen aus dem lateinischen cool wie mein nick finde ich
    er bedeuted unsterblich
    falls dir nichts einfaellt benutzte einfach mal google und schreibe namengenerator rein fertig!
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    du hast viki auch falsch geschrieben.. man schimpft mich ****i mit f wiki --> ****i...

    Weib, *****, vaginalherpes, mops, boob, booby.. .. man such selber.... ma könnte hier milionen von scheissdingern posten..
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    Also nen Nick musst du dir schon selbst einfallen lassen, sonst nützt er dir auch nicht viel, weil du dich mit dem Nick nicht identifizieren kannst, den du vorgesetzt bekommst. Geh zur Not einfach mal deine alten Nicks durch und überleg, welcher dir am besten gefallen hat, dann nimm den.
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    Also nen guten Nickname findest du ganz leicht heraus: Du nimmst den Mädchennamen deiner Mutter lässt die letzten zwei Buchstaben weg und hängst dann den Markenamen von deinem Damenrasierer hinten ran, voila deiner neuer Nick ist fertig.
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    Ich würde mir an deiner Stelle, einfach selber einen ausdenken, den du cool findest und der zu dir passt.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Nickname suche

    closed

    ihr habt ja Recht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.