#1 16. September 2007 Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr - Video auf bildschirmarbeiter.com haha geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr muhahaha zu krass bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr "sind sie auf speed oder was" ... wie geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr loool wie geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr hehe nice ^^ das der typ das nicht peilt =) =) das zeigt mir mal wieder wie hoch durchschnittsintelligenz eines soldats =) MIESER DRECKSKERL!!! - Stop Stop Stop =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr haha ^^ echt geil gemacht gaubischofsheim...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr Stark gemacht Respekt! + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr auf jedenfall das ma richtig richtig gut gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr wie geil ist das denn? das das nicht auffällt hört sich doch immer anders an die stimme + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr hahahahahahahahhad as ist doch echtmal geil =DDD hab mir so einen weggelacht xDDDD bw gibs auf jeden fall dafür!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. September 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr looo des war mal ne haaaaammer verarsche ^^ sau geil einfach =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Dezember 2007 AW: Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr das video ist einfach nur zu geil =) lach mich voll kaputt! + Multi-Zitat Zitieren