Nicolas Cage wird Wrestler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 12. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Alles oder nichts!

    Das ist die Wahl, vor der Nicolas Cage als Randy "The Ram" Robinson stehen wird. Der Hollywoodstar hat gerade für die Hauptrolle in dem Independent-Drama "The Wrestler" unterschrieben, in dem es um einen Profi-Kämpfer geht, der plötzlich einen Herzinfarkt erleidet.

    Der gealterte Draufgänger kommt mit einem Schrecken davon, doch sein Arzt warnt ihn, dass ein weiterer Kampf seinen Tod bedeuten könnte. Schicksalsergeben beginnt Randy Robinson ein neues Leben: Der Ex-Wrestler jobbt in einem Feinkostladen, zieht mit einer nicht mehr ganz taufrischen Stripperin zusammen und versucht, eine Beziehung mit ihrem Sohn aufzubauen. Doch dann fordert ihn Ayatollah, sein größter Gegner, zu einer Revanche auf. Eine Herausforderung, die "The Ram" einfach annehmen muss. Um jeden Preis...

    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist

    Mit "Rocky Balboa" hat Sylvester Stallone bewiesen, dass das Comeback eines pensionierten Haudegens einschlägt wie eine Bombe. Ob Nicolas Cage in seine Fußstapfen treten kann?

    Quelle: Nicolas Cage wird Wrestler · News · 12.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    das ist genau die art story die mir gefällt und mit nicolas cage in der hauptrolle muss er bombe werden. Ich glaub die rolle ist genau für ihn geschaffen und ich könnte mir vorstellen, dass er mit lord of war mithalten könnte.

    wann ist der kinostart? ist es schon bekannt?



    mfg allstar
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    Ist Nicolas Cage nicht ein wenig zu schmächtig, um einen Wrestler zu spielen? ^^ Das doch voll das Hemd :D
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    hab ich mir auch so gedacht ^^ aber ich mein Nicolas Cage macht eigentlich nur gute Filme, von daher abwarten und gucken ;)

    so long, M!N!

    PS: Steht schon n Termin fürs Rls fest??
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    Krass,was geht bei dem im kopf ab??aber danke schön für die info,hätte von dem sowas eigentlich weniger erwartet!!
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    Wirklich gute Story, aber auch wenn ihrs nich glaub, ich HASSE Nicolas Cage..Aber mal sehn, vllt werd ich ihn anschaun ;)
    Mfg
     
  8. #7 13. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler


    Er kanns ja machen wie Sly bei Rocky, immer schön Ana schluckorn und schon sieht er aus wie Ralf Möller ^^.
    Kann mir ihn ehrlich gesagt nicht als Wrestler vorstellen.
    Naja mal sehen, ich lass mich gern eines bessers belehren.
    mfg
     
  9. #8 13. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    Hört sich voll nach Rocky Balboa an^^

    Und wird hoffentlich auch so gut, aber will mal wissen wie Nicolas Cage wohl in so nem albernen Kostüm aussehen würde xD

    @Killerdingsbums
    Ey das fällt mir jetzt schon öfters auf, aber ich frag mal direkt. Kann es sein dass du mehrere Accounts hast? Iwie hab ich schon in mehreren Threads von dir Doppel-Posts (Oder wie sogar hier Triple-Post) gelesen wo du verschiedenen Meinungen gepostest hast...nur mal sone Frage aus Neugier^^
     
  10. #9 13. Oktober 2007
    AW: Nicolas Cage wird Wrestler

    o.o Beachtet der uns eigentlich? Oder hat der irgenwelche geistlichen Probleme?

    b2t: Da bin ich mal gespannt, ob das was wird. Ich kann mir NC auch net wirklioch als Wrestler vorstellen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...