Nie wieder Herpes?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2017
    Moin Moin.
    Alle geplagten unter uns können mich jez gerade richtig gut verstehen.
    Herpes der beste Freund in wichtigen Situationen. Immer wenn man ihn nicht braucht.

    Ich hab echt alles probiert über Jahre. Wirklich mehrere Jahre. Von Teebaumöl bis Zahnpasta. Verschiedenste Techniken von :mit Fön austrockenen bis zum aufpieksen.

    Gewirkt hat wirklich keins von all denen.

    Zur Zeit bin ich in ner Phase wo ich ihn nicht gebrauchen kann. Ist echt wichtig. Beim lesen bin ich dann auf den Stick hier gekommen.

    Herpotherm - der elektrische Lippenstift gegen Herpes

    Wie schauts bei euch aus? Beim Thema Herpes bin ich immer sehr skeptisch wenns um Lösungen geht.
    Hat hier von euch jemand erfahrungen damit? Kennt ihr einen der son Ding besitzt?

    Mein ihr der Kack is seriös? Das würde bei mir mein Weltbild verändern wenns denn klappt....


    U i u a a Ching chang valla valla bing bang.
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    habs selber nicht getestet, da noch nie Herpes gehabt aber habe hier einen Test gefunden, würd ich mir mal durchlesen

    klick
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    ich selbst hatte noch nie herpes
    hab mich mal kurz bei google über diesen stift schlau gemacht und herrausgefunden das es bei einigen was gebracht hatt wenn sie es bei den ersten anzeichen von herpes anwanten

    bei anderen wiederum hatt es garkeinen effekt gehabt ...

    hier mal eine seite mit erfahrungen Hier

    am besten fragst du in deiner apotheke was sie dir zu dem stift sagen können .
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    hmm

    hatte das zum glück auch noch nie..
    aber schlagt mich falls ich mich irren sollte:

    herpes ist ein virus?
    gegen viren gibts nix?
    aber man kann es bischen eindämmen?

    lieg ich da falsch oder richtig?

    das würde dann heißen das du das garnicht wegbekommst aaber vill
    ein kleinwenig eindämmen?!
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    Genau so ist es. Der Kack geht nie wieder weg. Wenne einmal den Virus hast dann is vorbei. 90% aller Deutschen haben ihn. Bricht aber nicht bei jedem aus.
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    herpes ist ein virus, ja
    er geht nie wieder weg, schwachsinn
    grippe hast du doch auch nicht dein leben lang
    solche mittel wie von dir gepostet gibs doch schon seit Jahren,
    ich hatte auch schon herpes, man merkt ja eigtl wenn man es bekommt, sofern du was merkst, solltest du diese cremes benutzen, der virus bricht nicht aus sofern du es richtig machst.
    Die Heilung beschleunigt sich und die Haut erholt sich relativ schnell. Vorzeitig einschmieren ist also nicht verkehrt
    Ich hab immer Zovirax genommen, ist wirklich gut
    ipill.de, Ihre Versandapotheke - Zovirax Lippenherpes Creme will keine werbung machen oder so

    MFG
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    Ich meinte mit nie wieder weg das er in einem schlummert und immer wieder kommt. Leider habe ich mit Cremes nie richtig erfolg gehabt. Daher will ich auch zu diesem Ding greifen.

    Eure BW bekommt ihr heut abend wenn ich Zeit hab.
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    Hm naja ich denke der Stift wird genauso wie die Cremes wirken, bei rechtzeitiger Anwendung helfen auch die Cremes, sprich wenn du dieses jucken spürst. Ist klar das die Cremes nicht helfen wenn sich da schon sone Beule bildet, evtl. hast du's ja immer zu spät angwendet.
    Kann dich aber verstehen, die ist echt lästig, kriege es oft nach Erkältungen wenn das Imunsystem noch etwas geschwächt ist. Ist immer cool erst ne Erkältung und danach Lippenherpes zu kriegen -_-

    Wie ist das eig., kann man den Virus nur durch Ansteckung bei anderen Menschen bekommen, oder ist der bei manchen Menschen einfach in den Genen und bricht irg. wannmal aus und seitdem immer wieder.

    Naja manche Menschen haben aber 20 Jahre lang kein Herpes, dann kommts einmal und danach kommt es alles paar Monate bis jährlich und das für den Rest deines Lebens. Und das ohne das du dich neu anstecken musst oder sowas, du kannst einfach nichts dagegen tun ^^
     
  9. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    ich hatte das früher einige male, seitdem trinke ich nichtmehr aus flaschen anderer menschen, selbst wenn ich betrunken bin und wische eigentlich immer dosengetränke oben drüber und pass da n bisschen besser auf. hab das seither auch lange nichmehr gehabt. natürlich solltes du auch aufpassen dass du nicht mit den übelsten grenades rummachst ^^
     
  10. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    hatte es auch noch nie und ihr dürft mich auch schlagen wenns falsch is aber ich glaube herpes hat auch etwas mit psysischem streß zutun!?
     
  11. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    ist bei jedem verschieden ..

    ich wurd zum beispiel von einer ******** infiziert und seit dem ists genau 2 mal ausgebrochen ... das eine mal ists einfach so weg gegangen und das 2. mal habe ich cremes benutzt, komischerweise dauerte es mit den cremes länger bis es weg war und ich kam mir echt wie ein behinderter vor mit dieser , frauenmäßig ging da nix mehr (verständlicherweise), zumindest nicht wenn es hell genug war und sie es gesehen haben, musste dann immer im dunkeln frauen ansprechen

    das produkt sieht interessant aus was du hier postest, überlege grad mir eins anzuschaffen, als prävention denn noch mal will ich das echt nicht haben und wenn ich diese ***** wiedersehe, der ich das zu verdanken habe, wird sie direkt gefistet
     
  12. 28. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    Hatte es früher 1-2 mal im Jahr und hab auch so einen Stift, wie du ihn gepostet hast.

    Bringt meiner Meinung nach nicht viel, da der Bereich wo du mit der Hitze drauf gehst sich ziemlich stark rötet und der Herpes dann langsam verschwindet. (kann auch nur bei mir so gewesen sein^^)

    Also im allgemeinen sagt man ja "1 Tag kommt er, 1 Tag bleibt er und 1 Tag geht er".

    Ein Fön erfüllt aber auch das gleiche (habe ich glaub ich sogar hier mal gelesen).
     
  13. 29. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    jo aber nicht nur das, herpes kann sofern der virus vorhanden is auch durch wie du schon sagst stress oder auch ekel ausbrechen. meine mutter hats bekommen weil irgendson penner nachts in den hinterhof meiner wohnung gekaggt hat
     
  14. 29. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    auch UV-strahlen sind ein wichtiger faktor. wenn man viel in der sonne in den bergen oder in ländern mit dünner ozonschicht den tag in der sinne genießt, dann geht das auch ruckzuck.

    meine erfahrung bisher ist, dass eigentlich jede creme hilft, die ich aus der apotheke bekommen habe, solange man sie rechtzeitig aufträgt. man kann auch mal in den apotheken cremen fragen, wenn da schon das bläschen ist. die sollten dann antibakteriell sein und so eine schnellere heilung erwirken.
     
  15. 29. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Mein gott,was ist schon herpes,ich habs auch,wen juckts?
    Nach ein paar tagen isser weg,ich würde deshalb aber nicht mir irgendwelchen Lösungen oder so rangehen,da machste mehr kaputt als das du es heilst
    Der geht nicht wieder weg,also gewöhn dich dran!
    Klingt hart,ist aber so
     
  16. 30. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Meine Herpes-Erfahrungen gehen bis zu meinem zweiten Lebensjahr zurück. Erst hatte ich ihn an der Lippe und dann im rechten Auge... Es folgte eine Narbenbildung auf der Hornhaut und damit verbundene 30% Sehkraft, die nicht mit einer Brille verbessert werden können.
    Mit 16 Jahren lernte ich den Schwager meines Stiefvaters kennen. Dieser ist Arzt in Frankreich.
    Er hat mir die Tabletten "Zelitrex" besorgt. Ich sollte die Tabletten ein halbes Jahr nehmen. Dann ein halbes Jahr aussetzen und dann wieder ein halbes Jahr nehmen. Jeden Abend eine Tablette.

    Seitdem hatte ich nie wieder Herpes. Erkundige dich mal über Zelitrex. Zovirax hilft, wenn Herpes ausgebrochen ist. Zelitrex verhindert jeglichen Ausbruch.
     
  17. 30. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Also Lippenherpes hatte ich relativ oft. Das einzige was mir geholfen hat war, dass Herpes in Ruhe zu lassen. Immer mit einem frischen Wattestäbchen ganz wenig Creme(gegen Herpes das noch nicht offen ist) drauf. Wirklich richtig wenig Creme drauf. Und dann in ruhe lassen. Und immer war es nach 3-4 Tagen schon sogut wie weg.

    mfg
     
  18. 30. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    etwas älterer aber sehr guter artikel über herpes:

    Fieberbläschen müssen nicht sein - Artikel - www.ktipp.ch
     
  19. 30. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Versuch dich einfach weniger vor irgendwelchen dingen zu ekeln, meist sind das dan ursachen das herpes ensteht. Aber ich benutz dan immer von der Apotheke so ne creme, kosten 2mg knapp 7 euro...hilft aber auch direkt...3-4 tage is weg. Und kam an die selbe stelle nie wieder..
     
  20. 30. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes???

    mein vater kriegt herpes wenn er krank ist. wie siehts mit deinem immunsystem aus? bist du gesund oder wie ist das? vll fehlen die vitamine? schon beim arzt gewesen?
     
  21. 31. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Ich bin auch Besitzer des Herpesvirus und er bricht regelmäßig aus. Spezielle Gründe, wie bspw. Ekel, bedarf es bei mir nicht. Die ganzen Herpesmittel wirken bei mir nicht. Habe auch schon alles probiert. Von Zahnpasta bis Apotheke ..... alles rausgeschmissenes Geld.

    Nur sollen die, die Herpes bekommen sich glücklich schätzen, wenn er nur an der Lippe im Gesicht ausbricht. Es gibt Menschen, auch in meinem Freundeskreis, die bekommen es auch an anderen Stellen des Körpers. Unter Umständen ist das dann mit Krankenhausaufenthalt verbunden und da wird dann evtl. die betroffene Stelle gelasert um sie einzudämmen.

    LG Pappa
     
  22. 31. Oktober 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Eine 100% Erfolgsgarantie gibt es nicht.
    Wenn du das Gerät unbedingt ausprobieren willst, google Erfahrungsberichte,
    oder erkundige dich bei deinem Arzt oder Apotheker, doch erkundige dich erstmal
    über die Funktionsweise des Gerätes, da sie vielleicht das Gerät nicht kennen.
     
  23. 1. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Herpes kommt und geht kriegste normal net weg isn Virus der bleibt und immer wieder kommen kann.

    Kann von Kälte , Stress , Psysisch usw. kommen.

    Beim ersten Anzeichen direkt Salbe druf über Nacht mehr kannste wohl net machen dagegen^^
     
  24. 1. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Im Prinzip kann man dazu nicht viel sagen. Die Herpes-simplex-Viren wirst du nicht mehr los werden. Ist quasi wie HIV.
    Die Symptome welche die meisten Menschen plagen, treten meistens dann auf, wenn die Körpereigene Immunabwehr anderweitig beschäftigt ist, oder eben nicht auf 100% arbeitet.
    Der Stift, den du da gepostet hast, funktioniert nach dem Prinzip der Sterilisation.
    Es wird auf die Stelle eine gewisse Temperatur angelegt, welche die Herpes-Vironen abtöten soll.
    Wie heiß dafür das Gerät werden muss, und ob es das wirklich bringt, kann ich dir nicht sagen. Jedoch ist es vom Prinzip her eine Lösungsmöglichkeit. Werden die Viren "zerstört" können Sie keine Bläschen bilden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.