Nie wieder Herpes?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    "In Deutschland konnten bei 84 bis 92 % der Personen einer altersnormalisierten Stichprobenuntersuchung Antikörper gegen HSV-1 nachgewiesen werden."

    Soll heißen, fast jeder ist mit dem Herpesvirus infiziert. Und jeder der mehr als 5 Mädels geküsst hat, trägt den Virus mit fast 100% wahrscheinlichkeit in sich.

    Ich gehöre zu den glücklichen bei denen er nicht ausbricht. ^^
     
  2. 2. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Mein Tip an alle mit Herpes, wascht euch nach dem Pissen die Hände und spielt euch nicht so viel am Mund rum, dann passiert das auch nicht. =D

    Ist aber vollkommen ernst gemeint, denke das man Herpes mit sauberen Pfoten, gut vermeiden kann.
     
  3. 3. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    LOL du hast gar keine Ahnung!!

    ich fass mir nicht mit meinen (sry) "vollgepissten" Pfoten an den Mund und bekomm es trotzdem.
    Es gibt viele Gründe für ausbrüche. Bei mir ist es etwa Stress, oder wenn ich erkältet war und mein imunsystem geschwächt ist. Hatte es auch schon bei ekel (was ich selten tuhe)
    Meine oma bekommt es bei zu hoher sonneneinstrahlung. andere Frauen bekommen es in ihrer Regel.

    Leider gibt es kein Heilmittel dagegen. Die Creme hilft nur, wenn man sie am Anfang raufmacht..naja meistens funkt es aber nicht.

    Man muss damit klar kommen und es ist nicht so schlimm, nur nervig, solange es kleine bleibt.
    Hatte vor 2 Jahren so ein starkes Herpes, dass meine ganze unterlippe angeschwollen ist und ich halb entstellt war^^. Hab mich wie ne Botoxtante gefühlt :lol:
     
  4. 3. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Joa wurde eigentlich schon alles gesagt. Herpes is ein Virus, den du dir irgendwann mit irgendwem ubd irgendwo eingefangen hast. Viel machen kannst du dagegen nichts, außer Salbe drauf schmieren. Ich hatte vor ca. 4 Wochen herpes am Auge das ist auch ziemlich unangenehm...
     
  5. 3. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    Jop das ist übel.. diesen Urlaub hab ich das schlimmste Herpes bekommen was ich je hatte, meine Lippe ist Quasi aufgeplatzt und ich dachte die wird niewieder normal Aber nach 2 Wochen war dann alles wieder in Ordnung, auch keine "bleibenden" Schäden Kam einher mit nem richtig krassen Sonnenbrand.

    Die Salben nützen übrigens nur was wenn du es rechtzeitig merkst und sich noch keine Bläschen gebildet haben, danach kannse draufschmieren soviel du willst davon gehts nicht schneller, meine Erfahrung ist das es dann eher noch länger dauert!

    Es ging auch mal das "Gerücht" um bzw hat man krass dafür Werbung gemacht das irgend so ein Laser Herpes schneller weg bekommt, alles nur Geldmacherei, also ich würd da nix drauf geben.
     
  6. 3. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    yy mach ihn fertig obwohl er vollkommen recht hat, sauberkeit hilft gegen alle krankheiten
    zB kann man in der Straßenbahn wenn man rauch möchte und man sich festhält, sich ganz oben oder ganz unten festhaltenweil dort am wenigsten bakterien sind oder man kann zb mit dem kleinen finger auf den "aufknopf" drücken (oder generell alle knöpfe) und es ist vollkommen normal das man sich unbewusst an dem mund etc faßt, deswegen hilft öfteres händewaschen eine menge.
    // was natürlich nicht heißen soll das ich behaupte du packst dir mit vollgepißten händen an den mund
     
  7. 4. November 2010
    AW: Nie wieder Herpes?

    also ich kann nur ein quasi hausrezept empfehlen.
    ich bin auch geplagt von dem virus
    sobald es anzeichen gibt von ..jucken/das erste bläschen entsteht.. greif ich zu kamillenkonzentrat.
    wenn ich den herpes in der anfangsphase damit behandle (ohrstäbchen anfeuchten und an lippe halten) ist dieser garantiert über nacht weg.
    wenn aus einem bläschen schon mehrere geworden sind, dann is alles zu spät das kamillenkonzentrat hilft zwar noch damit dieser abstirbt, aber über nacht is nicht mehr weg.
    nen fläschchen kann man im schlecker kaufen.
    so eine flasche hab ich immer bei mir!
    hoffe ich kann helfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.