Nie wieder "Wie heißt dieses Lied" für o2-Kunden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hellfridge, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Da das ganze hier noch niemand so richtig geposted hat (es wurde 2 mal in threads erwähnt, ist da aber wohl untergegangen) jetzt noch mal für alle:

    Ihr kennt die Situation alle: ihr hört ein lied und wollt unbedingt wissen wie es heißt, habt aber gerade kein inet, könnt also nicht bei rr nachgfragen ;)

    es gibt aber abhilfe:
    Wer einen Vertrag bei o2 hat kann die 9696 kostenlos anrufen, und denen das lied vorspielen (einfach den hörer an die box halten oder ähnliches). darauf bekommt man eine sms in der der name des liedes steht. erfolgsquote ist echt gut.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 11. März 2008
    AW: Nie wieder "Wie heißt dieses Lied" für o2-Kunden

    und drittens:


    is doch gar nich mehr kostenlos?(

    also ich hab das letztens machen wollen, und dann kam, dass es 49ct pro lied kostet
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Nie wieder "Wie heißt dieses Lied" für o2-Kunden

    kann man auch über das Handy machen. Das Sony Ericsson K550i kann das auch so. einfach auf das entsprechende Programm gehen, aufnehmen und Informationen über den gefragten Song erhalten. Das ist aber nicht kostenlos...
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Nie wieder "Wie heißt dieses Lied" für o2-Kunden

    sowas gibt es (oder gab es) schon vor ewigen zeiten bei vodafone als ich noch vodafone hatte...also würde ich das von o2 eher als nachgemacht ansehen...hat damals glaub ich 49 cent gekostet...
     
  7. #6 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nie wieder "Wie heißt dieses Lied" für o2-Kunden

    ah, gut, ich hab jetzt nicht im handybereich geguckt, dachte das passt mir eher zu musik... sry
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...