Nie wieder Zähneputzen dank Wissenschaft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    AW: Nie wieder Zähneputzen dank Wissenschaft

    Hi!
    Ist vll eine gute Entwicklung und praktisch ist sie vll auch, aber ich moechte eigentlich nicht so gern auf das Zaehneputzen verzichten. An manchen Tagen tut das Zaehneputzen nach dem Essen eigentlich recht gut. Auch wenn man Essensreste noch zwischen den Zaehnen hat, ist das Zaehneputzen immer noch sehr hilfreich.
    Ph!l
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Nie wieder Zähneputzen dank Wissenschaft

    Klar wäre das der Ruien für Zahnärzte, aber dann können wir auch gleich alle Maschienen damit wir mehr Arbeitsplätze haben..
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Nie wieder Zähneputzen dank Wissenschaft

    eben ^^

    ich finde das das eine sehr krasse erfindung ist - aber trotzdem würd ich mir die zähne immernoch putzen .
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Nie wieder Zähneputzen dank Wissenschaft

    Ganz ehrlich, son Quatsch !
    1. mal kann man ne gute Zahnputzsession mit der ordentlich schnell rotierenden Elektrobürste net überbieten
    2. braucht kein Mensch sowas
    3. werden die Zähne doch früher oder später verfaulen, weil doch irgendwas hängen bleibt oder nicht "lakiert" ist ...
    Sowas wird sich nie im Leben rentieren, wer hat bloß die Wissenschaftler angeheuert und was hat man ihnen gegeben... die sollen lieber erforschen, wie man den Zahnbelag besser abgeschrubbt bekommt und nicht wie man ne dicke Schicht neuen bekommt, der angeblich vor ner 3. Schicht schützt ... Bah stellt euch das mal vor mit som Lackzeugs rumzurennen ...

    Naja mein Teil dazu
    p1rm1n
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.