Niederländisches Sprachpaket für Word 2007

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Steini, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hi,

    mache momentan meine Facharbeit in Niederländisch, da ich Leistungskurs habe muss diese zu 100% auf NL sein, was mir sehr schwer fällt ;)
    So meine Schwester die in Nimwegen studiert hat mir jetzt soweit alles durchgeguckt und ich denke das soweit auch fast alles richtig ist, aber würde trotzdem sehr gern nen Rechtsschreibprogramm drüber laufen lassen, wenn ich bei Word Sprache Niederländisch auswähl, dann wird zwar nichts mehr rot unterstrichen (was vorher so war weils ja kein deutsch war), aber er unterstreicht wirklich gar nichts mehr, selbst wenn ich den größten Blödsinn schreibe. Ich glaub dass das Paket in Word irgendwie nicht drin ist oder das es einfach nicht läuft keine Ahnung was ^^

    Möcht deshalb von euch wissen ob ich irgendwo her nen vernünftiges NL-Sprachpaket für Word 2007 bekomme, oder ne Empfehlensweter Software die mir kurz mein Projekt "durchschaut"??

    Hoffe auf eure Hilfe ;> BW ist wie immer drin

    gruß
    steini

    PS: War mir jetzt nicht sicher in welchen Bereich, falls falsch also bitte moven :) thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Niederländisches Sprachpaket Word
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.058
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.017
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    580
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.511
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167