Niederlande - Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt ... ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2008
  1. Niederlande

    161 Stimme(n)
    64,9%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    6,9%
  3. Italien

    70 Stimme(n)
    28,2%
  1. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Oh wie ist das schön,
    oh wie ist das schön,
    so was hat man lange nichts gesehen,
    so schön so schön
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    nach den spielen ist die anzahl der 16 favoriten/geheimfavoriten auf 4 geschrumpft:

    DEUTSCHLAND
    Portugal
    Holland
    Spanien je nachdem wie das morgige spiel läuft...

    Italien

    das sind nun 4 favoriten auf den titel
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    haha so das wars und du lagst komplett falsch 3:0 für Holland. Ach ich finds so toll, dass die Italos verloren haben. Aber die Holländer haben klar den Sieg verdient. Sie waren spielerisch einfach stärker. Ich hoffe nur dass sie nicht zu stark werden, weil sie noch gegen FRANKREICH verlieren müssen

    MFG
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    jabb die Italiener hatten wahrscheinlich nicht mit so starken Holländern gerechnet. Verdient gewonnen! gratz @ Holland
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Göttlich! Wie ich mich FREUE hahahahahha
    Wir sind noch nicht fertig mit euch xD

    Auf gehts! Fliegt in der Vorrunde raus!
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    echt krass, hätte nicht gedacht das Holland gleich 3:0 gewinnt... respekt
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Da gab es doch mal so einen Witz:
    Muss Deutschland sich jetzt in Acht nehmen?
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Word! aber des spiel war echt geil die holländer haben echt top gespielt. aber dass sie italien gleich 3:0 versägen is schon geil^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Trotz der 3:0 Niederlage sind die Italiener mit Portugal und Holland bisher die besten Mannschaften.
    Die machen das Spiel so unheimlich schnell, das ist echt weltklasse...
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    also 3:0 lagste ja richtig nur das falsche team
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    richtig gutes spiel von holland - find ich gut, dass sie italien so deklassiert haben ^^
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    3:0 wer hätte das gedacht ^^
    hat das überhaupt einer getippt bei der tipprunde?
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Bisher das beste Spiel meiner Meinung nach. Holland hat wirklich verdient gewonnen und Italien hat echt gut einstecken müssen. Sie müssen also jetzt ordentlich reinhauen um noch eine Chance in der Gruppe zu haben.

    Ich habe zugegebenermaßen nicht mit einem Sieg Hollands gerechnet und schon gar nicht in der Höhe, aber Italien hats ja auch verdient zu vierlieren nach der WM06*gg*
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    =)?(=)
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    richtig geil!
    auch wenn holland ist, beschiessener als italien kann man nicht sein!
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Wooord!
    genau der Meinung bin ich auch...aber ich gönne es holland und Frankreich...die Italiener sollen als letzter der gruppe raus fliegen
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Die Italiener können von Glück reden,dass es nur ein 3:0 war !

    Weltklasse Fußball ,die können uns Deutschen auch noch sehhhr gefährlich werden.
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    OMG wwas war denn mit den Italienern los? Das ist ja blamabel! Die Niederländer haben da verdient gewonnen, das steht ausser frage, das wäre evtl sogar noch ein 4:0 geworden wenn der Linienrichter nicht fälschlicherweise Abseits angezeigt hat.
    Bei den Italienern muss sich da aber einiges ändern. Die haben jetzt sicherlich viel zu bereden und zu trainireren. Vor allem Flache schüsse funktionieren ja überhaupt nicht...
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Bäh , bis zum 3 :0 hab ich noch an den Ausgleich geglaubt ^^
    War ganze Zeit für Italien , sind mir viel sympathischer als die Holländer xD

    naja , aber trotzdem , es war ein ziemlich unterhaltsames Spiel , mit vielen Chancen und Toren und einigen lustigen Situationen xD ( Buffon schubst seinen Spieler hinters Tor , und dadruch hebt er das Abseits auf )

    War aber auch glaub ich nicht Tonis und Del Pieros Tag...was die sich füpr Chancen haben entgehen lassen...hätte der mal Del Piero von Anfang an spielen lassen , Di Natale vertreue ich immer noch nich so ^^

    Was solls, verdienter Sieg für die Käs.....Holländer Italien hat die wohl zu sehr unterschätzt ^^ bissl arrogant , wie man sie eben kennt xD wenigstens sindse jetzt zurück auf den Boden der Tatsachen und hauen in den nächsten Spielen richtig rein.

    Mal gucken was die Russen morgen reissen ^.^ Wenigstens die müssen was reissen sons bin ich traurig
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    naja soweit würde ich jetzt nicht denken =)

    denn holland gewinnt nie ein turnier
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    ich hätte nie gedacht, dass die holländer so schnell und gut zusammen spielen!!! ich finde mit der leistung am heutigen tag haben sie bewiesen, dass sie auch zu den favoriten gehören!!

    MfG
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    jap das stimmt also holland hat zurzeit am meisten überzeugt wenn sie weiter so spielen kann es was werden mit der em
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    was für ein spiel. einfach nur schön anzuschauen. klasse gemacht.

    "Ohne Italien, fahren wir nach Wien!!!" =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.