Niederlande - Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt ... ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2008
  1. Niederlande

    161 Stimme(n)
    64,9%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    6,9%
  3. Italien

    70 Stimme(n)
    28,2%
  1. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    ich wusste es !!

    Holland FTW !!

    sehr gutes resultat wenn wir jetzt gegen die franzosen nochn stich haben sindse sauber weiter
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Peinlich

    Ich habe mich voll gefreut ^.^ , jetzt wissen die wenigstens wie ich mich vorletzten Sommer gefühlt habe.
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    hahaha ich dachte mir nur "Was gehtn da ab?", richtig gut das die Italiener mal eins aufn Deckel bekommen haben
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    war aber echt nen schönes Spiel...un die italiener haben auch eig gut gespielt nur die abwehr hat nen bischen getröddelt...Niederlande schön 2mal konter ausgenutzt un dann wars entschiedenn...insgesammt aber echt verdient

    mfg
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    war zum glück nen besseres spiel als das frankreich spiel^^
    un wie die meisten bin ich au froh das das kleinere übel gewonnen hat
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Ich habe 2-1 für Niederlande gewettet! Habe das Spiel gerade gesehen und fands echt geil vor allem die erste starke Halbzeit der Holländer! In der zweiten machten die aber nicht soviel was auch dazu führte, dass die Italiener oft frei vorm Tor standen nur das Runde nicht ins eckige bekamen
    Aber sonst echt cooles Spiel..!
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    wundervolles spiel
    mehr von diesen bitte
    vergönns den holländern zu 100%
    habens einfach verdient
    super spiel
    leider aber nur von einer seite
    mehr zweikämpfe auch von seiten der italiener hätten mich da noch mehr erfreut
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Saugeil, hoffen fliegen die Spaghettis in der Vorrunde raus!!!!!!

    Auf jeden Fall die spannenste Gruppe des Tuniers.
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Finde es gut, dass Holland gewonnen hat, aber die ganzen Kommentare von wegen "vorgeführt" etc. kann man eigentlich nich so stehen lassen.

    Beide haben echt gut gespielt nur hat Holland einfach die Chancen besser verwertet, war teilweise schon arges Pech bei den Italienern. In der 2ten Hälfte hatten die eigentlich viele gute Chancen.

    Und sollten die beiden Mannschaften weiter so spielen, sollten sich echt einige Teams warm anziehen... Grad das Tempo des Spiels...
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien



    Der "Weltmeister" steht ganz unten in der Gruppe. Bei der Arroganz gehörts ihnen nich anders. Zu sagen das die Italiener Pech hatten find ich nich richtig, bei den zuätzlichen 3 100% chancen der NL'er.

    gz!
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    deutschland auch nich
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Das war wohl nichts für Italien. Unglaublich was Niederlande da vollbracht hat. Die haben aber auch sehr gut gespielt, aber bei Italien wollte es nicht sein.
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Und was is mit den drei gewonnenen WM-Turniere?
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Tjoa, die Holländer waren halt einfach viel besser... hätte auch 4:0 ausgehen können oder sogar mehr...


    MfG
    F.
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    luck vom feinsten =)
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    luck ?? dein leben scheint auch voller luck zu sein.
    bTp
    italien hat miserable gespielt , holland sehr gut , mehr muss man dazu nicht sagen , schade das holland das 4:0 nicht geschafft hat , ebenfalls schade das deutschland das 4:0 nicht geschafft hat.
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    die itaker haben einfach zuspät angefangen zu kämpfen... in der ersten halbzeiten haben sie einfach zu viele tore kassiert und erst in der zweiten halbzeit sind sie erst aufgewacht.
    verdienter sieg für niederlande!!
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Hahahahahahahahahahahaah Geilo Meilo, die Niederländer haben gewonnen xD
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    man war das ein geiles Spiel ...
    jetzt ist die Schauspielkunst den italienern mal zum verhaengniss geworden ...
    waehrend der dumme itaka naemlich da draussen lag und so getan hat als haette er schmerzen ...
    hat er naemlich das Abseits von Van Nistelroy aufgehoben so das dieser das 1 zu 0 erzielen konnte ...
    die darauf folgenden 2 tore waren natuerlich auch eins A !!

    freu mich das die Italiener richtig einen auf den Deckel bekommen ^^

    MfG seT-87
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    lol ihr habt erst alle nach dem spiel gevotet

    vor dem spiel war Italien vorne in der umfrage!!!
     
  21. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Dachte von Anfang an, Holland wird gewinnen.

    War klar, die lassen sich das nicht von Italien nehmen, zumal Italien in letzter Zeit ziemlich Überheblich ist.

    Naja
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    echt gutes spiel der elftaal muss man anerkennen sind sehr stark einzuschätzen!
     
  23. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Ich finde es schade das Holland so deutlich gewonnen hat. War für Italien und sehr enttäuscht von der Leistung. Nunja noch ist nichts verlohren obwohl die Gruppe schon ein Hammer ist.
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Hm ich war mir 100 pro sicher das italien gewinnt , naja leider wurde ich sehr enttäuscht.
    Und so eine hohe Niederlage hätte ich nicht erwartet.
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Niederlande - Italien

    Ich findss einfach nur geil..... hab zwar nicht da ganze spiel gesehen (aber später zugeschaltet)....

    Aber besser wäre es wen Italien gleich in der Vorrunde fliegt... somit hat unser DE ein Problem weniger

    Ich denke DE, Portugal sind sehr grosse Favoriten für den Titel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.