Niedrige Drehzahlen schädlich?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sancezz, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    ja...sorry...aber wenn ich so nen müll immer lese könnt ich durchdrehen...die leute fragen hier weil die teilweise echt keine ahnung haben...

    und dann haste hier solche "experten" mit halbwissen aus irgendwelchen pc-spielen oder vom hörensagen die den hilfesuchenden in die irre führen.....

    wenn man keine ahnung hat sollte man am besten nichts sagen......

    ob gelb-rot oder rot sofort.......disqualifikation ist disqualifikation.... da ich aber von haus aus sehr geduldig bin, gab ich ihm die gelbe zuerst

    @dark_evil

    nimms mir net übel...mein ich net persönlich
     
  2. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    Geht mir genauso, wie dir.
     
  3. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    kriegst dafür ne bw....

    @threadstarter

    da dürfte mittlerweile alles geklärt sein oder ?
     
  4. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    Gütig von dir- bekamst auch eine.

    Ja, denke auch, dass alles gesagt wurde.
    Somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden, wenn keine weiteren Fragen auftauchen.
     
  5. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    will auch !!

    mein maximales Drehmoment liegt bei 4700 Umdrehungen.. Seit ich auf die Weisheit von dark_evil gehört habe, muss ich jeden 2. Tag tanken, was mach ich falsch????? bitte helft mir!!
     
  6. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    Du musst unbedingt deinen Reifenluftdruck erniedrigen!
    Damit hast du auch automatisch bessere Bodenhaftung und so!!!!
     
  7. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    ah ok mach ich morgen mal.. weniger druck weniger benzinverbrauch stimmts? ^^

    na wenigstens tu ich meinem motor was gutes, wenn ich in der stadt nur im 1. und 2. fahr

    viele dank =)
     
  8. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    Und wenn das auch nichts hilft, dann bau deine Reifen ab und fahr auf deinen Felgen! Dann hast du einen Luftdruck der dem Außendruck entsprich!! Und dein Auto wird auch noch tiefergelegt =)=)
     
  9. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    Also ich fahr immer mit 6000Upm bei 50kmh etwa. Verbraucht kaum Sprit, weil ich ja nen Kompressor drinhab!!!
     
  10. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?


    Ich fahr seit dem Tipp von dark_evil sogar auf der Autobahn immer nur im 1. und 2. Gang. Seitdem läuft mein Auto leider nicht mehr schneller als 80 km/h und ich muss an JEDER Tankstelle an der Autobahn halten.

    Hat jemand vllt Tipps, woran das liegen könnte, bzw was ich dagegen machen kann.

    //EDIT: Hat sich erledigt, mein Auto ist heut nach einem Motorbrand leider komplett abgefackelt...

    =)=)=)
     
  11. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    =)=)=)=)=)=)=)=)=)

    man hab ich mich jetzt amüsiert!! selten so gelacht!!!

    hab auch noch nen tipp!!!

    mit dem rückwärtsgang braucht man fast garkein sprit!! man muss aber ziemlich schnell fahren!!!

    achja noch was beim rückwärtsfahren schrumpfen die kilometer auf dem kilometerzähler!!!



    ich finde des mit welchem gang in der stadt sollte jeder selber rausfinden wie man halt am besten zurechtkommt!!!

    so long


    greezzzee Gumball
     
  12. 22. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    @ dark_evil

    alter wer hat dichn geritten?
    ihm thread gehts um niedrige drehzahlen und du redest was von verbrauch beim besten drehmoment.

    wasn das fürn scheiss? fahr ich meine mz auch bei 9 - 10k rpm weil die da so wenig verbraucht?

    sorry wer hat dir den scheiss erzählt?? Zeig mir den ma bitte

    PS: Nich haun am Samstag, ja? =)

    btt:
    zu niedrige drehzahlen so das sich dein auto schüttelt sind nicht gut aber solang sich dein auto noch wohl fühlt dabei (kein vibrieren) passiert da auch nichts.
     
  13. 23. April 2008
    AW: Niedrige Drehzahlen schädlich?

    Hiho,

    ich danke euch allen für eure inforamtiven Antworten!
    Für mich hat sich das Thema geklärt. Eure Tipps werde ich anwenden, und mal sehen ob ich weiter komme mit einer Tankfüllung!

    Danke nochmals!


    MfG
    Sancezz
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.