niedriger Benzinpreis wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Thorshammer, 11. Dezember 2008 .

  1. 5. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    Hallo ich denke nicht das der benzinpreis so schnell wieder steigt, weil der vor der Kriese ja schon gefallen ist und ich nicht denke das es zusammen hängt.
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    ich hoffe das wird noch lange so bleiben!!! ich hab in Österreich letzen´s für 0,89 € Getankt!! (Super,Benzin) hier in DE sinds immer noch so um die 0,99 € hoffentlich bleibt er jetzt mal soweit unten...
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    Hab letztens auf N24 nen Interview gesehen da haben die Fragen an nen Speziaisten gestellt und der hat gesagt das die Preise noch mitte des Jahres 2009 so "niedrig" bleiben sollten. Dann würden die langsam wieder ansteigen aber man sollte sich keine großen Sorgen machen an 1,50 Euro der Liter wird es nicht mehr dran kommen.
    Ich denke auch mal das wird sich im Juni so bei 1,30 einpendeln.

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    Ich denke der preis wird bis ende des jahres über 1,50 der liter super liegen


    ich fände 1euro pro liter am besten , kann man immer gut ausrechnen wieviel man für wieviel Liter bezahlt
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    Och ich habe damit keine probleme wohne 25 km von der luxemburgische grenze tanke dort immer.

    Benzin95:85 Cent
    Benzin98:87 Cent
    Diesel: Noch weniger ka wieviel.

     
  6. 6. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    Hi
    Ich denke das die Bezin preise sich nicht sehr lange unten halten owohl wir in der Rezession sind.Das kommt durch die Scheich in den Emiraten,die haben die Ölföderungen runter geschraubt(hab jetzt vergessen um wie viel prozent) dadurch denke ich das dann Die bezinpreise wieder steigen.

    2-4 Monat denke ich bleiben die so aber nur im bestenfall.
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    also ich denke mal nach den hohen benzinpreisen werden die preise erst mal so niedrig bleiben und nicht steigen, weil sonst die meisten nicht mehr volltank machen sondern nur halbtank, weil es dann genausoviel kostet wie bei einem niedrigen preis ein volltank udn das ist echt schlimm....die werden die preise denke ich mal ne weile noch so halten, also leute viel spaß beim fahren und tanken !
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: niedriger Benzinpreis wie lange noch?

    Solange der Uncle Sam nicht Krieg spielt werden die Preise wohl so bleiben, ich denke aber bei 1,- Euro pro Liter ist ende. Der Ammi hat im Moment keine kohle für Krieg, Wirtschaftskriese und Bankensterben sind dafür verantwortlich, sobald es wieder Aufwärts geht gehen die Preise wieder hoch:baby: :baby: :baby: :baby:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.