#1 9. Oktober 2007 was habt ihr bzw eure freunde so für wörter erfunden, die niemals in nem duden stehen werden also hier n paar bsp schickung=verarsche hockung=aufenthalt bei freunden abhotten=abgehen in der disco feddung=PS2 + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden Überrushen=jemanden überraschen, indem man rusht =P + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden ich weiß das ist schwer erkennbar, kommt auch nicht von mir sondern nem kumpel, wir waren auch recht abgeschickt als er das rausgehauen hat... kanns mir nur so erklären--->wir zocken meist fifa oder pes und man kündigt halt so seinen freunden vor nem spiel an, dass man ihn fertig macht, ihn also "abfettet" von daher PS2-->Feddung=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden (weg)gedickt > blamiert (weg)knocken > ♂️♀️n (weg)geflext > blamiert + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden geleetet (ge1337et) - jo von 1337 halt, etwas tolles vollbracht zu haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden czerni - assi inge -hässlige frau (pommesbuden besitzerin) pascal -fetter junge // assi die werden nun schon in der ganzen stufe gebraucht^^ das meiste kommt von dem user $hadow , der auch hier im board is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden Wemsen - Sieh zu knüppel - bei nem Game mit der Waffer erschlagen werden bashen - Jemanden bei nem Game sowas von überrumpeln und wegballern Körni - Korn/Schnapps + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden steffen=bezeichnung für alles dumme und tollpatschige + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden tomili18= übelster beleidiger^^ Sorry für den Spam, musste seiN! + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Oktober 2007 AW: niemals im duden Hab noch welche: Peter = übelester Spsti = ****** (versuchts mal auszusprechen^^) greez + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden abgattern = miteinander schlafen (Begattung) + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden doda -> (bay.) hier, da. kann man auch als "hier bitte" (ich geb dir etwas, doda) verwenden, oder als angabe eines objekts ("schau mal, doda liegt was") gru-ze-nesen -> (bay.) schimpfwort (ja gruzenesen so ein scheiss) zaglzement -> (bay.) schimpfwort hoba -> hallo + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden also da wär mal die berühmte teleklatsche = doofe mädelz xD und der kopmok = naja halt n ausdruck für so leute die aufm schlauch stehn etc + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden Hm da fällt mir gerade eigentlich nur "chillaxen" ein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden ozopfn --> wenn man irgendwas zocken will.. z.b. halo 3 was ich jetz gleich wieder ozopf..^^ (ja hat iwie was mit der wiesen --> oktoberfest zutun.. ozopft is!) bzw. lorz --> alles was richt und vor lauter dummheit nich gerade ausgehen kann.. jaja so is das bei uns o.0 + Multi-Zitat Zitieren
#23 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden aaassiiiiii= allmächtiges wort das man sagt wenn man gekifft hat und ganz wichtig: diese wörter wurden im bekifften zustand erfunden :> Tip=Schwabulationsgerüst Paper=Schwabulationsumfeld Tabak=Schwabulationsstreckung Feuerzeug=Schwabulationsstartvorrichtung Gras=Schwabulationsauslösematerial Joint=Schwabulator Naja haben noch vieles das is jetz nur ausm drogen bereich + Multi-Zitat Zitieren
#25 10. Oktober 2007 AW: niemals im duden player - Spieler naja eig alles was auf englisch ist und im normalen gebrauch ist findest du nicht im duden + Multi-Zitat Zitieren