Nigeria verweigerte Bill Gates die Einreise - Er könnte zu wenig Geld haben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von jeraline, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Bei einer Afrikareise wollte Microsoft Mitbegründer Bill Gates nach Nigeria einreisen. Doch die Behörden ließen ihn zunächst nicht ins Land.
    Bill Gates hatte nämlich ein Formular nicht ausgefüllt, indem er angeben musste nicht dauerhaft in Nigeria leben zu wollen. Zudem musste er bestätigen, dass er genügend Geld besitzt, damit der Staat nicht für ihn sorgen muss.
    So forderten die Behörden eine Lohnauskunft von Gates. Erst als sich herausstellte, dass er zu den reichsten Menschen der Erde zählt, wurde ihm die Einreise gewährt.
    Selbst in Afrika muss Mann für seinen lebensunterhalt aufkommen.Komisch in Deutschland kann jeder einreisen ob er geld für den Rückflug hat oder nicht.
    Jobcenter zahlt erst nach Pfändungsbeschluss und Polizeieinsatz
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Nigeria verweigerte Bill Gates die Einreise - Er könnte zu wenig Geld haben

    =)

    ich denke ma mit seinen geschätzten 64 mrd wird er sich schon selber versorgen können... wenns sein muss auch das ganze Land mit :eek:
    hab eigentlich gedacht Bill Gates ist Weltberühmt, nagut in Afrika gibts nich wirklich viele die Windows XP oder Vista bzw. überhaupt nen PC haben.

    mfg. Aerion
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Nigeria verweigerte Bill Gates die Einreise - Er könnte zu wenig Geld haben


    Wie lange ist denen denn schon entgangen, dass Bill Gates einer der reichsten Männer der Welt ist ?! ^^ Crazy...
    Aber ok, formales Zeugs von den Behörden muss halt überall irgednwie sein, egal ob man nen Star ist, zu den reichsten Männer der Welt zählt oder einfach nur nen Normalverdiener ist...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nigeria verweigerte Bill
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    811
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742
  3. Ebay Nigeria

    yatara , 17. April 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    664
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    716
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.582