Nightmare on Elm Street

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    jop der schauspieler passt auch.. ist glaube der, der bei watchmen rorschach gespielt hat.. bin schon gespannt.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Die werden die Neuverfilmung mit Sicherheit versauen! Diese stendigen Remakes gehen mir langsam auf den Sack!
    MFG Killswitch101
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Eigentlich koennen die Neu-Verfilmungen nur besser werden, die alten Freddy Filme fand ich immer ziemlich langweilig^^
    Obwohl es auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Ich fand die nie besonders gruselig...
    Anschaun werd ich mir die neuen Teile auf jeden Fall, weil Freddy doch ab und zu fuer Gaensehauteffekt gesorgt hat.
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Krueger ist einfach Kult...

    Von daher werde ich ihn mir auf jeden Fall reinziehen.

    Finde Freddy ist immer etwas anderes, als die ganzen restlichen Filme

    sn00p
     
  5. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nightmare on Elm Street

    NIGHTMARE-poster.jpg
    {img-src: http://iconsoffright.com/news/NIGHTMARE-poster.jpg}

    Eben gefunden. Also ich freue mich schon voll drauf. Also ich persönlich finde dieses Bild echt sau geil. Was haltet ihr davon? Gut, noch nicht all zu viel verrät es nicht, aber immerhin lassen sie Freddy Krueger wieder auf unsere Träume los.

     
  6. 1. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    naja, die bisherigen Freddy Filme ham mich zwar nich so überzeugt, aber mal abwarten... vlt wird er ja ganz OK
     
  7. 28. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Erster Trailer:
    http://www.bscreview.com/2009/09/a-nightmare-on-elm-street-teaser-trailer/
     
  8. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    hab den tailer auch gestern gesehen , is echt cool find ich bis jetzt !!

    obwohl ich dachte des kann nur schlecht werden am anfang , sollten lieber die klassiker so belassen etc..

    aber jetzt find ichs doch geil das die nen remake machen
     
  9. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    allein weil der von Michael Bay produziert wird muss ich mir den reinziehen
    fand aber das alte gesicht von freddy besser
    im trailer sieht man kurz das face
     
  10. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Da schließe ich meinem Vorposter an, fand das alte Gesicht auch besser...
    Trotzdem sieht der Film vielversprechend aus. So wie es aussieht zeigen sie auch die Entstehung von Freddy
     
  11. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Fand das es ein richtig geiler Horror war, freue mich schon auf die neu Verfilmung.
     
  12. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Exakt!


    Klar, alle Neu-Verfilmungen wurden von den Fans geliebt. : (mehr als schlechte)Ironie :

    Mal im ernst mittlerweile muss man ja einen Film verhunzt haben indem man ein Remake und damit den Film auf die Liste der Loser setzt. Wurde nicht gerade erst der Film "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" Neu-Verfilmt. Nun ist also Freddy dran.... nun gut nachdem Jason sich der Stumpfsinnigkeit beugen musste ist es wohl nur (im Sinne des Produzenten) ehrenvoll wenn man auch Freddy wieder auf erleben lässt. *Meine Meinung Produzenten von Remakes gehören an die Wand*. Vor allem das die komplette Reihe neu-verfilmt werden soll ist die Höhe. Ich weis jetzt schon die Filme werden ein Lacher, nicht in dem Sinne wie die Alten die waren zum Lachen da es makaber-lustig war, die neuen Versionen werden einfach nur stumpfsinnig und völlig sein.


    Abschließen möchte ich sagen Remakes spiegeln die Einfallslosigkeit und die Armut der Produzenten wieder.
     
  13. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Werde ihn mir auch anschauen, mir waren die alten Filme immer etwas zu verrückt, doch Freddy Krüger finde ich von den "Konkurrenzbösewichtern" wie beispielsweise Jason oder Leatherface am gelungensten, Freddy hat einfach was mit Krallenhandschuh, Hut und Rinelpulli, dazu die verbrannte Fratze.

    Und der Soundtrack, der oben bereits gepostet wurde, ist auch mehr als passend.
     
  14. 29. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Oh man da sagste auch was, ich glaube das ich mich auch mal wiieder am weekend hinsetzen muss und alle hintereinander wg gucken muss.
    Naja ich finde wie bei allen anderen remakes totaler schwachsinn das man die filme neu raus bringt, man hat doch schon gesehen das die Halloween total neu verfilmt haben und so wird es bei Nightmare auch werden.
    An den remakes sieht man doch das den leuten bzw. regisseuren nichts mehr einfällt und die alten geilen sachen wieder neu raus bringen muss um geld zu verdienen.
    Man kann nur hoffen, dass das alles bald mal ein ende hat.
     
  15. 30. September 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Das sieht echt geil aus, aber fready sieht leider nicht so aus wie früher

    Aber das gucke ich mir aufjedefall mal an
     
  16. 1. Oktober 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    ich finde das die alten filme, allein wegen den wenig möglichkeiten noch viel krasser waren als die jetztigen! jetzt nur auf horror bezogen!

    natürlich sind moderne filme viel edler!

    aber leute diese masken und der bühnen aufbau, sounds viel mehr schreck!
    denkt mal an tanz der teufel zurück!

    da es ein kult film ist, werde ich mir den auf jedenfall reinziehen!

    mal ob viel wiedererkennungs werte drin stecken oder nicht, oder ob freddy zu einer ganz neuen horror-figur wird...! bin mal gespannt.
     
  17. 1. Oktober 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Also ich fand die bisherigen Neuverfilmungen eigentlich ganz okay, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre und Halloween z.b. fand ich alle echt sehr gelungen.
     
  18. 2. Oktober 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Eben den Trailer gesehen. Also mich stört sehr das Gesicht von Freddy. Das sieht ja mal voll ........ naja aus. Sieht man zwar nur kurz,aber das hat ehrlich gereicht.

    Werde mir den Film aber dennoch anschauen. Aber ich merke jetzt schon, dass ich mir was "besseres" erhofft habe. Halt den alten Film mit der neuen Technick. Wobei Teil 1 immernoch ziemlich gut ist. Und halt mit dem alten Gesicht....
     
  19. 5. Oktober 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    gibt den ersten trailer!!!!
    zwar nur auf englisch,aber mich störts ja nicht
    könnte der threadstarter vllt editieren und auch in der überschrift updaten!
    YouTube
     
  20. 3. November 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Bald ist es also soweit: A Nightmare on Elm Street, der Film der einigen (der älteren) Horrorfilmfans den Schlaf geraubt hat kehrt als Remake auf die grosse Leinwand zurück.

    Auf der allgemeinen Horrorfilm-Remake-Welle schwimmend (The Hills Have Eyes, Halloween usw.) wird Freddy Krueger erneut versuchen die Menschen in ihren Träumen zu töten.
    Zur Story ist bisher wenig bekannt, es ist aber davon auszugehen das die Vorgeschichte Freddy's näher beleuchtet wird.

    Die Dreharbeiten sind seit dem 05.05.2009 im Gange und einen Trailer zum Film gibt es bereits.
    Leider ist Robert Englund nicht mehr als Freddy dabei sondern macht den Weg frei für Jackie Earle Haley.

    Alle, die sich trotzdem auf ein Wiedersehen mit dem Narbengesicht freuen können vorraussichtlich ab dem 30. April 2010 in Freddy's Welt eintauchen.

    Trailer:
    Trailer
    Quelle: xrel.to

    so long
    pampers
     
  21. 3. November 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Habe alle Reihen auf VHS ( Video Kasette ) wenn der raus kommt auf bluray wirds GEKAUFT
    Freddy war beste horrorfilm früher.
     
  22. 4. November 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Habe die Filme alle auf DvD in Uncut :]

    Also April 2010 hört sich nicht schlecht an. Wir dürfen gspannt sein. Ich würde gerne einen anderen trailer sehen oder Bilder,möchte Freddys Gesicht sehen. Weil im Trailer sieht es, naja aus.
     
  23. 4. November 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    sieht ordentlich aus. das 1te remake von bay's chainsaw massacre sah auch ordentlich aus, ob es aber auch unheimlich wird, ist so ne sache.


    oh, john connor spiel auch mit
     
  24. 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nightmare on Elm Street

    Bild

    von ihr würde ich mich nachts gerne belästigen lassen, den würde ich mir dann sogar im kino angucken ^^

    btw: also ich war auch bis jetzt eher skeptisch gegenüber dem remake, aber dank den tailer denke ich, das es doch was gutes werden könnte. das man auch was aus seiner vergangenheit gedreht hat, finde ich sehr gut, da der original nightmare keine 1:1 kopie braucht.
     
  25. 4. November 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    Die alten Filme sind echt der Hammer, außer der siebte Teil... der ist echt . Freu mich echt drauf hoffentlich wird das kein Flopp.

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.