Nike oder Addidas!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lastResistence, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    es hat mich mal interessiert, ob die RR´er eine gemeinsame lieblingssport marke haben oder ob es, wie bei vielem auch, komplett andere meinungen gibt.


    also:
    welche ist eure lieblingssport marke?!

    mfg lastResistence
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    nike...
    weil die die einzigen fussballschuhe machen,die mir mit meinen plattfüßen passen
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    haha @ vorposter^^
    naja mir ists egal, solange sie eng am fuß liegen und "bequem" sind passt scho^^
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    umfrage ftw!

    mir ists eig. egal. nehm auch adidas oder puma

    würde mich nicht auf ne marke festlegen.. wer ist denn auch so beschränkt?!

    MfG
     
  5. 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nike oder Addidas!?

    Bei Fussballschuhen bisher nur Adidas.

    History :

    4x Predator
    3x F10
    2x F30
    2x F50
    1x limitierte F50 Tunit in neongelb mit Lightweight-Sohle und Firmground-Stollen :

    adidasf50.mast3rxnb.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/adidasf50.mast3rxnb.jpg}


    Ich liebe sie
     
  6. 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nike oder Addidas!?

    Will die auch haben, ich hatte beide als Schuhe, ich bevorzuge eher adidas.
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    grüße !

    also ich nehm für die halle grundsätzlich nur nike weil man adidas da echt vergessen kann.draußen bevorzuge ich allerdings die f50.7

    ein traum !
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Nur Adidas hatte mal ein Paar Nike, leider davon nur Blasen davongetragen.
    Adidas find ich einfach besser.
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Nike, passen mir besser auf meinen Fuss, egal ob Fussball,Sportschuh oder Sneaker, mag Nike am liebsten, dnnach Puma.
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Ebenfalls Nike, hatte damals als ich noch Fußball gespielt habe immer nur Nike-Schuhe
     
  11. 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nike oder Addidas!?

    Die sind limitiert??? ?( Wusst ich gar nicht, ich hab die auch und hab se komplett kaputt gespielt


    Naja, b²t:
    Ich hab Adidas lieber. Vor allem bei den Fußballschuhen sagt Adidas mir mehr zu. Auch bei den TW-Handschuhen, obwohl ich mir warscheinlich auch noch zusätzlich zu meinen FS Allround auch noch die Lehman-Handschuhe kaufen werden.
    Naja, Adidas hat auch mehr Auswahl als Nike, deswegen Adidas FTW

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Also so be fußballschuhen bevorzuge ich ganz klar adidas!! Nike passt mit irgendwie nie sitzen imemer beschissen desshalb hatte ich auch noch nie andere als adidas treter!

    Sonst so als bekleidung bei sport und freizeit isses mir egal da nehm ich was gefällt!!
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Eher nike weil die auch Skate schuhe herstellen

    Sind auch richtig bequem
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    find nike besser taugt mir irgendwie einfach mehr und hat auch geilere produkte vorallem fußball schuhe sehen von nike meistens viel geiler aus als adidas oder puma etc. und sind auch bequemer
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Adidas gefallen mir meist besser, und ich hab schon viele viele sachen von Adidas
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    ich kaufe das was ich brauche, aber ich habe mehr adidas sachen als nike, obwohl ich die klamotten von nike schöner finde...
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    als fußballschuh trage ich lieber adidas

    in meiner freizeit nike (air force one low)
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Nike oder Puma, aber nicht Adidas ... hat sich einfach so eingefleischt, ich hab eigentlich nichts gegen Adidas.
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    ich bevorzuge Nike,

    die schuhe von nike finde ich gemütlicher, als die von adidas.

    habe blos einmal schuhe von adidas gehabt..naja war nicht so der hit^^
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Mir sind Adidas viel lieber, weil die meiner Meinung nach einfach bequemer sind.

    Nike gefallen mir auch ned wirklich, darum greife ich immer zu adidas.

    Dr.Diener
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Adidas wird mit einem d geschrieben @ Threadersteller *Klugscheiss*

    b2t.

    Nike Schuhe sind größtenteils eher nicht mein Style. Wenn dann Adidas.
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    hatte früher au nur Adidas schuhe
    un als normale strassenschuhe bevorzuge ich auch Adidas
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    dito, für mich fehlt aber noch puma. am besten ne umfrage aufmachen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.