Nike oder Addidas!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lastResistence, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    also ich finde das die adidas schuhe um weiten bequemaer sind als nike
    und ein punkt ist noch, dass nike die arbeiter nach großem stil ausbeutet.
    für jeden einzelnen vapor bekommen die arbeiter glaub rund 10 euro und
    nike verkauft sie dann für 200.
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Meiner meinung nach ist Nike sehr gut für Fussballschuhe geeignet aber so für freizeit würde ich adidas bevorzugen.
    So ist das bei mir
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Nike 4tw

    Y?

    Weil die Air Technologie einfach rult Zudem sitzen viele Modelle sehr gut an Meinem Fuß.

    Lifestyle technisch ist für mich Puma angesagt
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Nike, definitiv. Aber ich kann nich sagen warum...weil die B-Ball Schuhe von denen recht angenehm sind^^
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Nike, eindeutig, hatte als kleiner Junge immer Nike Kickschuhe, so ziemlich alles was ich damals hatte war von Nike,
    als ich dann zu Basketball übergegangen bin erst recht nur Nike, die machen einfach Schuhe die Guards besser sind, mit Adidas kam ich nie zurecht, oder And1 aber das steht hier nicht zur Debatte.
    Auserdem finde ich das Nike Zeichen viel stylischer
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    boah genau das wollte ich auch schreiben, haha ist aber echt so lol wie geil
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    nike find ich auf alle fälle besser...sehen halt besser aus...obwohl es auch geile von adidas gibt
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    {bild-down: http://www.one-sports.de/cyt/img/produkte/nike_mercurial_vapor_rot_gold_fg.jpg}

    Habe die Nike Mecurial Vapor.

    Also NIKE ..
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Also ich bevorzuge immer zu erst Nike. Gefällt mir vom Design einfach besser. Qualität fast gleich. Aber wenn es mal keine guten Nikys gibt dann gibts auch schon Adidas.
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Habe bisher mit Adidas in allen Belangen gute Erfahrungen gemacht und finde die Marke auch optisch ansprechender.
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    kommt drauf an, was ich davor für einen schuh hatte
    aber eigentlich nike
    davon hab ich alles

    AirMax 4-eva
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    nee.. Adidas sitzen einfach goiler.. ^^
    aber Nikes sind auch nicht schlecht, aber nur wenn man n schmalen fuß hat ^^.
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Wie wärs mal mit Umfrage?

    Adidas , hat einfach die beste qualli. Nike's gehen bei mir immer zu schnell kaputt.
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    kann mich einfach nicht entscheiden ...sind beide gleich geil!

    MFG
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Adidas, weil DEUTSCH! ^^..

    Nein ganz ehrlich, weil ich immer nur Adidas Fussballschuhe hatte und das Deutschland/Leverkusen Trikot auch von Adidas ist und die wiederrum viel besser aussehen als die von Nike ..

    greez
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Alter falter dich interessieren auch Sachen
    Habe fast alle Sport Sachen von Nike aber auch einige von Adidas oder Puma!
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    find beide sehr gut aber adidas find ich in sache fußball ein tick besser
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    nikeeeeee...

    aber puma ist auch nicht schlcht bei fußballschuhen!

    <3333
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    adidas will gerne nochmal die traininganzüge von den 80igern haben die waren einfach geil
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    meistens nike aber adidas trage ich auch gerne...

    spam thread nr. 1^^
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Fuba schuhe Adidas ... und clothing NIKE, sieht einfach stylischer aus.
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    Hab jetzt schon 10Fussball schuhe zuhause von Nike 1x Puma & 1x Adidas Nike <3
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Nike oder Addidas!?

    also von t-shirt pullover hosen und sonstiges her find ich beides gleich gut, aber die besseren schuhe macht auf jeden fall nike daher finde ich nike einen kleinen tick besser als adidas.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.