Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Da Wladimir Klitschko nun Brock geschlagen hat will nach verlässlichen Quellen Vikolai Valuev ihn herausfordern....
    Das wird ein echt harter Kampf...2 Topmänner aba auch zeitgleich 2 Bulldozer^^
    Ich schätze trotzdem das Klitschko gewinnt da Valuev nur sehr hart schlagen kann und nicht richtig boxt...Kltischko dagegen Hamma Schrittfolge,bewegt sich schnell und auchn Hammerschlag....?(


    Was glaubt ihr wer gewinnt??(

    mfg jordan
     
  2. 12. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Ich weiß nur das Klitschko sagt er will im kommenden jahr alle titel vereinigen d.h. er muss gegen Valuyev boxen!

    Was sind deine Quellen????????????

    Denke mal Klitschko ist der bessere Boxer valuyev wird mit kraft versuchen zu gewinnen naja weiß nicht..... ist alles noch zu hypothetisch!
     
  3. 12. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Da der Wladmir ja in allen Verbänden Weltmeister sein möchte wie es damals auch Mike Tyson geschafft hat ,muss er halt den Valuew besiegen !
    Mike Tyson der war ein klasse Boxer!

    Wladimir kann auch nicht so viel einstecken und Nikolai hat einen sehr sehr harten Schlag und wenn er einmal trifft dann fällt der Wladimir..
    Aber die Frage ist,ob er Klitschko trifft ,weil Wladimir einer der schnellsten punscher ist und sehr schnell auf den Beinen ist !
    Technisch ist Wladmir bessa!

    Aber ich glaub den Vauluew packt nicht mal nen Klischtko,der Vitali hätts vllt gepackt..


    Aber Tyson und ALi hätten Valuew umgehaun^^
    Hier mal die Highlights von Tyson:
    YouTube


    mfg
     
  4. 12. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    der valuev ist einer der nur auf einen guten treffer hoff ich finder der kann nicht boxen und das ganze ist nicht schön anzuschauen.
    der klitschko hat einen tollen stil und ist ein guter boxer aber so wie es aussieht hat er ein weiches kinn denke mal der kampf der beiden ist schwer einzuschätzen wer da gewinnt.
     
  5. 12. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    wie toma schon sagt , valuev kann nicht boxen... er hofft halt das er mal durchkommt... also ich denke mal das klitschko gewinnen würde wenn sie kämpfen
     
  6. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Hühne gegen Riese. Das wird ein Kampf. Ich denke aber Valuev hatte bis jetzt "glück", dass er seinen Gegner rein vom Körper total überlegen war. Klitschko ist aber selber größer und schwerer als die Meißten anderen. Zudem kommt, dass er wohl ne viieeel bessere Technik hat. Die Frage ist, wer von beiden kann besser einstecken? Klitschko kriegt bei seinen Kämpfen so gut wie nie etwas ab und wenn doch hat er schnell Probleme, das Gleiche gilt für Valuev.
    Mein Favorit ist Klitschko.
     
  7. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    hi
    Also ich bin auch für Klitschko.
    So wie auch schon andere gesagt haben finde ich auch das Valuev nich Boxen kann ... das einzige was er hat ist nen harten Schlag und Masse.

    Klitschko dagegen ist ein hochleistungsboxer mit viel talent und einer sehr guten technik.

    Bei dem kampf kann ich aber trodzdem nicht sicher sagen wer letztendlich gewinnen wird.
    allerdings wird es eine herrausvorderung für beide.

    bin aber zu 100% für Klitschko

    gruß Cub3
     
  8. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Valuev ist einbfach nur nen stupider riese der bewegungsunfähig im ring in der mitte steht und drauf wartet/ hofft das der gegner seine deckung irgendwann unten hat. die schläge vom valuev sind zwar nicht ohne aber die vom klitschko sind wesentlich besser und härter. Ich glaube man kann valuev nur im nahkampf besiegen. immer schön rein und dann schön in die seite. nach 6 runden konstant in die seite da hat der keine puste mehr und hat probleme die deckung oben zu haben. ich hoffe und glaube fest daran das klitschko, falls er gegen valuev kämpfen wird den kampf gewinnen wird!
     
  9. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    ich würde ja kitschko gerne mal gegen lewis boxens ehen! aber im monent ist klitschko der beste aktive boxer ob wohl evander holyfield auch na dran kommt meiner meinung nach sollte klitshcko mal gegen holyfield oder lewis boxen
     
  10. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    also ich seh das auch so!
    klitschko hat im interview gesagt, dass er die 4 titel im schwergewicht kriegen will! 2 hat er schon, valuev hat einen und noch jemand hat einen^^ (kA wie der heisst)!
    also kann klitschko gegen valuev boxen, er kann anderseits aber auch gegen den anderen boxen...
    gegen wen er letztendlich boxt, wird sich herausstellen!!:]


    mfg
    ChillOutMan
     
  11. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Wenn es zu einem Kampf kommt, würde ich sofort auf Klitschko tippen (der übrigens auch nicht so toll, ist wie sich das alle immer wünschen, das Schwergewicht ist im Moment einfach beschißen besetzt, da hilft kein "Schön-Reden" guckt euch mal die Superstars aus den 80er/90ern an, warum wollen auf einmal die Leute nen Comeback von nem Holyfield sehen? Oder hat man vor 20 Jahren auch nach nem Ali gerufen? ).

    Valuev ist technisch einfach ein miserabler Boxer, eine Niederlage würde wahrscheinlich eh sein Karriereaus bedeuten, da seine Kniee die enorme Belastung nicht mehr lange mitmachen können.
    Ein Klitschko in Topform wird auf jeden Fall gewinnen und würde damit den im Moment auch ehrwürdigsten Champion darstellen.

    MfG Don Kanalje
     
  12. 13. November 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Valuev hätte bei einem Klitschko in Topform auch keine Chance. Vorallem vonna größe her kaum ein Unterschied und Valuev hat imma nur kleine Gegner die ja nix ausrichten können/konnten...

    Und auch vom Boxstil her finde icgh Klitschko tausendmal besser wie Valuev weil da ist Technik hinter und er kann auch Boxen nicht so wie Valuev...

    Von daher Klarer Tipp dann auf Klitschko
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Soll er ihn halt rausfordern ich denk Klitschko gewinnt eh gegen den!!!
     
  14. 12. Dezember 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    ich würds mir so wünschen dass der kampf bald stattfindet....jeder sagt valuev schlägt jeden gegner, aber der soll erst mal auf en klitschko treffen^^ der würde dem ne lektion erteilen!
    allerdings sollte klitschko sich dann auf den kampf gut vorbereiten!
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Klitschko hat in einem Interview gesagt das er gerne als nächstes gegen Valuew boxen will...
    Ich denke schon das er gewinnen wird weil er viel schneller ist...
    Aber ich glaube das Valuew lange auf den beinen bleiben wird ....
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    Laut der Bild heisst es ja :
    Kampf der Giganten scheitert an ARD & RTL

    dieses Duell würde die Box-Welt elektrisieren. IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko (30/2,00m) gegen WBA-Weltmeister Nikolai Valuev (32/2,17m). Auch die beiden Boxer wären bereit.Doch die Chancen stehen miserabel: Der Kampf der Giganten scheitert an ARD und RTL! Das stimmt jeden Box-Fan sauer...

    Problem: Klitschko hat sich erst im August von der ARD getrennt und bei RTL einen 10 Mio Euro schweren Exklusiv-Vertrag für vier Kämpfe unterzeichnet.

    Manfred Loppe, Sportboss beim Privatsender, sagt: „Der Vertrag mit Wladimir ist keine kleine Hausnummer. Boxen ist für uns ein wichtiger Programmfaktor. Der wird nicht aufgegeben.“

    Valuevs Co-Promoter Wilfried Sauerland beharrt auf seinen Haussender ARD (Vertrag bis Ende 2007): „Seit einem Jahr wollen wir eine Titelvereinigung. Ja, wir wollen diesen Kampf! Aber es kommt dafür nur die ARD in Frage. Sie hat Valuev bekannt gemacht und viele Klitschko-Kämpfe gezeigt. Man könnte dann eine Zweitauflage auf RTL machen.“

    Klitschkos erster RTL-Fight bescherte dem Kölner Sender eine sehr gute Quote.

    Den K.o.-Sieg in New York gegen Calvin Brock sahen Sonntagfrüh um fünf Uhr 2,33 Mio. Zuschauer live (4,2 Mio die Vormittags-Aufzeichnung).

    Marktanteil: 60,2 Prozent! Manager Bernd Bönte: „Wladimir hat weltweit ein viel größeres Ansehen. Darum kann Herr Sauerland gar keine Forderungen stellen. Wäre ja was ganz Neues, wenn plötzlich der Schwanz mit dem Hund wedelt...“

    Können nicht einfach beide Sender parallel den Kampf übertragen?

    RTL-Mann Loppe: „Niemals. Dafür gibt es teure Exklusiv-Verträge.“


    PS:Ich hoffe die einige sich damit wir ein Superfight sehen können
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern

    moin
    also dazu kann mann kaum ne stellung nehmen wer gewinnen wird da das einfach 2 ponys sind die sich im ring gegenüberstehen(der eine größer als der andere). Da Klitschko aber über die bessere technik und boxerische fähigkeit verfügt würd ich sagen das er ihn umhaut

    MFG AggroWest und einen juten rutsch ins new JEAR
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Nikolai Valuev will Klitschko herausfordern


    Sowas find ich richtig be..scheiden (ihr wisst was ich meine). Wegen dieser Geldmacherei würde, ich sage mal, ein fast jahrhundertähnlicher Kampf nicht stattfinden. Ich reg mich schon wieder auf und das in den letzten 12 Stunden des Jahres =)
    Auf jeden Fall wäre ein Kampf zwischen den beiden Weltmeistern Valuev und Kllitschko ein Wahnsinnssportereignis. Ich glaube das Dr. Faust gewinnen würde. Valuev ist ziemlich langsam und hat "nur" harte Schläge. Klitschko hat viel mehr Agilität und auch dazu einen (Vorschlag)Hammer^^.

    Ich hoffe auch auf eine Einigung (vielleicht eine gleichzeitige Übertragung auf beiden Sendern?)!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.