Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FLiFLu, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Nehmt ihr Doping(Anabolika)?

  1. NEIN WERDS AUCH NIE!

    210 Stimme(n)
    77,2%
  2. Nein, noch nie spiele aber mit dem Gedanken.

    28 Stimme(n)
    10,3%
  3. Ja, einmal und nie wieder

    9 Stimme(n)
    3,3%
  4. Ja, regelmäßig!

    25 Stimme(n)
    9,2%
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    wenn mein genetisches limit erreicht ist, dann ist für mich auch endstation, ich habe keine kommerziellen absichten um BB und deswegen ist anabolika zur zeit für mich kein thema und wird es auch nie sein.

    mein körper ist mir zu viel wert und etwas das ich jahrelang mühevoll aufgebaut habe, möchte ich nicht mehr zerstören.
    klar würde ich gerne wissen wie anabolika bei mir anschlägt und welche fotschritte ich damit machen könnte, aber irgendwie muss man auch nicht alles wissen ne^^


    erfahrene BBler die ihr genetisches limi erreiicht oder fast erreicht haben, haben meiner meinung nach genug erfahrung im BB, um zu wissen wie man mit diesen dingen umgeht und welche folgen daraus entstehen können.

    jedoch menschen die stoffen ohne überhaubt ahnung von supps zu haben sind für mich einfach lächerliche discopumper.




    mfg allstar
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    ne..brauch ich net....bin zwar mit meinem körper net zufrieden...soll nich heissen das ich dick bin
    sondern mehr muckies eben...aber hab die zeit nicht dafür....
    wer nehmen will...solls auch tun....aber man merkt halt gleich ob er anabolika is oder net....
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Krasse Storie, man schadet also nicht nur sich selbst, sondern auch noch anderen, wie in diesem Beispiel, den eigenen Kindern.

    Da sollte man schon wirklich in erwägung ziehen, sofort damit aufzuhören, wenn man denn solche Mittel zu sich nimmt.

    Ich persönliche nehme keine zusätzlichen Mittel beim Training.
    Ich will sehen, wie weit ich es in 2 Jahren aus eigener Kraft bringe und nicht was irgendso ein Ana. shit aus mir macht.
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Sag mir mal wie man das merkt?
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    ich persönlich habe nichts gegen leute die doping nehmen. nur auf wettkämpfen finde ich es den anderen gegenüber ziemlich unfair. ich persönlich nehme kein doping
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Würd jemand von euch professionell Leistungssport betreiben, würdet ihr auch dopen, das wird schon von den Verbänden so gesteuert -.-
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Nein! Weil ich mich damit selber betrügen würde. und damit würde ich einfach nicht klarkommen
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?



    wieso habe ich den eindruck das du heir nur verzweifelt versuchst so einen dreck zu rechtfertigen?

    wenn ich mir mal die seite die in diener sig erwähnt wird anschaue, komme ich zu dem fazit das 99% dieser leute auf der page sich schon ähnliches "angetan" haben (man lese mal ein wenig im forum rum). Ist ähnlich wie leute die versuchen das rauchen runterzuspielen.

    Informierter Gegner?

    Hier mal was über die Nebenwirkungen von Anabolika vom DSHS Köln, einem Instut für Biochemie:


    Hier die Quelle: http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/02_main.html



    damit es nicht ganz offtopic wird:

    ich gehe nur manchmal ausdauer training machen um mich fit zu halten, aber leute die sowas nötig haben sind einfach nur arm. allgemein finde ich es arm wenn sich leute nur über ihren körper definieren ... denn jeder wird mal alt
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Werde niemals so ein Zeug nehmen...zerstört einfach den Körper =/
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    ich auch net, kein bock auf so schrumpel-klöten xD
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Bitte lass es, du hast nicht die leisteste Ahnung von Andro, klar wenn man ins Roid-Forum geht, dass da die Erfahrungen ausgetauscht werden...

    Der Rest der Forums hilft Anfänger, erstelle EPs+ TPs, erklärt Übungen verbessert Übungen etc.

    Also bitte red keinen schlecht, wenn du nur einen Bruchteil dieses Forums kennst.
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    es ging mir eigentlich nicht um dieses forum an sich sondern um den member den ich zitiert habe. denn es ist nicht von der hand zu weisen das anabolika eines der schädlichsten mittel ist die es gibt, und wer das verharmlost ist schlicht und einfach verantwortungslos.

    außerdem brauch man sich nur mal den header der mainpage ansehen, oder die bilder aus der gallerie. jedem dürfte klar sein das solch extreme muskeln nicht ohne "kleine Helferchen" erreicht werden können. die nachricht dürfte klar sein.

    beispiel gefällig?`klick
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    ne, ich könnte einfach nicht stolz auf meine leistungen sein und das würde mich zermürben
    lieber ehrlich verlieren als geschummelt gewonnen!
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Ronny Rockel verdient damit sein Geld.

    Ich hab in 3 Jahren 15kg zugenommen auf naturaler Basis... es ist alles möglich wenn der Wille, die Zeit, das Training und die Ernährung stimmt.
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    ich habe im sport-lk ein referat darüber gehalten und bin sehr weit in die materie eingedrungen, es wird einfach zu einer sucht...
    darum kann eig so gut wie keiner der einmal damit angefangen hat damit aufhören, das ist für mich das erschreckende, ich selbst trainiere auch regelmäßig, auch im studio, aber das ist für mich keine option. es wird zur sucht und abhängig von so einem scheiß, der meinen körper von außen gesund und stark aussehen lässt aber von innen zerstört brauche ich wirklich nicht,

    kann nur aufgrund meines wissens und den vielen beispielen mit denen ich mich beschäftigt habe allen von dem mist abraten!
    im professionellen sport ist es überall so, ohne doping läuft nix, das ist nicht nur im BB so, das ist überall so, guckt euch die olympia an, es gibt keinen 100m läufer in den endläufen der nicht gedopt ist, KEINEN...
    es ist ein must have im profibereich und das finde ich traurig, es ist dasselbe wie wenn keiner dopt, es ist alles schwachsinn!
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Verharmlosen sollte man es wahrlich nicht. Süchtig kann es auch machen, richtig. Jedoch muss es das nicht.

    Ich sehe das so:

    -Rauchen (In Deutschland wurden 1995 rund 12 % aller Todesfälle und 40 % aller Krebserkrankungen auf das bzw. Spätfolgen des Rauchens zurückgeführt - somit starben durch das Rauchen jährlich über 100.000 Deutsche.)

    Legal, teuer, sehr gefährlich nicht für den Raucher - auch für seine Mitmenschen, sehr hohes Suchtpotenzial und keiner hat im Grunde was von. Fast jeder 2te bis 3te raucht, man braucht sich ja nur mal auf die Straße stellen und Menschen beobachten.

    -Alkohol (kann eine sehr starke und körperliche und/oder psychische Abhängigkeit erzeugen, die körperliche Abhängigkeit ist verbunden mit heftigen Entzugserscheinungen. Bis zu 2 Millionen Menschen sind allein in Deutschland alkoholkrank, ca. 10 Millionen von Abhängigkeit bedroht. In Deutschland starben im Jahr 2002 circa 40.000 Menschen durch Alkoholmissbrauch [27], was wiederum ca. zwei Prozent aller Sterbefälle entsprach, wobei Männer dreimal häufiger betroffen waren als Frauen.)


    Legal, günstig-teuer, sehr hohes Suchtpotenzial. Wer trinkt keinen Alkohol? Z.B Bodybuilder.


    -Anabolika (Steroide etc. Boos schätzt, dass es mindestens 300 000 Anabolika-Konsumenten in Deutschland gibt. Damals waren acht Prozent der Untersuchten unter 18 Jahre.)


    Illegal, schwerer zu beschaffen, teuer, Suchtpotenzial von sehr vielen Faktoren abhängig (Gemüt, Medikamente sonst etc.) Kein Schaden für andere. Es hat zumindest für den Nutzer einen Sinn wenn er es anwendet (Beruflich o.ä.).


    So, natürlich können Anabolika (nenne ich jetzt mal so für den Volksmund) tödlich sein. Doch wie viele Fälle sind euch oder der Presse bekannt, im Gegensatz zum rauchen und dem Alkohol? 10, 20? Wenn überhaupt.



    Nocheinmal: Ich möchte Anabolika in keinsterweise verharmlosen. Aber ich möchte sie auch nicht verdammen und todschweigen. Wer ernsthaft eine Kur plant, wird sich schon entsprechend informieren und sollte sich in regelmäßigen Abständen vom Arzt seines Vertrauens checken lassen. Wer ganz sicher gehen will, greift zu Apothekenware, keine U-Lab Sachen.



    Fragt mal im Freundeskreis, wie viele kiffen und wissen was sie da tun und was es für Folgen haben kann. Ich wette, im Vergleich wissen die Leute die dopen bescheid über das was sie tun, ich wüsste es zumindest. Denn das Ganze ist kein kleiner Spaß.




    So, jetzt dürft ihr mich bombadieren!
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Zum Glück hab ich es noch nie genommen und werde es auch nie nehmen.
    ich denke aber auch das das dann auch wie ne sucht is wie bei den kippen und anderes zeug so.
    und unnatürlich siehts auch aus. und das sieht jeder mensch.
    würde mich dabei auch nich wohlfühlen, hast dann en bombenkörper vielleicht aber wirklich dafür gemacht hast du am ende dann auch nichts.
    ich selber geh in die muckibude und nehm auch nichts, null. nebenher noch joggen.
    es geht auch ohne "hilfsmittel"

    baseky
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Wie kommst du darauf? Das ist mit einer die Sätze die man am meisten hört! Wie kommen die Leute immer darauf, dass man Anabolika nimmt und breit wird? Ohne einen perfekten Ernährungsplan und ein 1a Training + Regeneration.

    Wenn jemand Testosteron spritzt, ist das kein Fremdstoff, sondern ein endogener. Nur in mehrfacher Menge...
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Hohoho ich nehm jetzt Anabolika und werde zum neuen Schwarzenegger ohne nur einen Finger krum zu machen. [Ironie off]

    "Fast" alle hier haben keine Ahnung von der Materie und kommen natürlich mit den Standartsprüchen alla Alles nur aufgepumpt nix echt, kleine Eier, EXTREM schädlich (ja ne is klar darum sinds auch überwiegend Medikamente die Leben retten können).
    aber bitte trinkt weiter euer Bier, Wodka etc. , leert den vollen Aschenbecher aus un fresst Fastfood,
    ihr lebt natürlich gesünder als ein BB der sich an strikte Ernährung hält und weiß was er seinem Körper antuht .......is klar

    HaMpelMaNn
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    ne weil des sieht man und macht dich kaputt...

    da wirste eher unbeweglich statt "fit"...

    lieber natürlich und echt is mein motto
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    lol sry ich bin kein bodybuilder, aber kann es sein dass hier jeder zweite postet dass keiner hier ahnung hat? naja sehe wahrscheinlich nur ich so, weil ich kein so großer experte bin wie die anderen XD


    habs nie genommen, habs auch nich nötig. wers nimmt, dem is nicht mehr zu helfen; BB ist für mich keine natürliche sportart, sondern eine sucht.
     
  22. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?


    Da haste Recht!!! BB is eine Sucht und eine wunderschöne sogar!! Es ist um einiges gesünder, als alk und den ganzen drogen. Dieser Pump beim Training ist das beste was es gibt und darauf bin ich stolz. Es macht eine glücklich wenn du Trizepsdrücken an der stange deine 80 kg 12 wdhl machst oda wenn du dein shirt wegn dem pump nich mehr ausziehn kannst.

    Ich nehme keine roids und da ich WettkampfBB sowieso nich machen werde, kommt es für mich auch nich in Frage. Aber ich verstehe die Leute, die an ihrer natürlichen Grenze sind, nach Roids greifen. Denn man will immer mehr!!
     
  23. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Man muss ja nicht unbedingt dopen um irgendwelche wettbewerbe zu geiwnnen, kann es ja für sich tun um sein slebstbewustsein zu stärken, g.h. muskjeln aufbauen für mehr respekt oder sowas.
    aber dennoch wäre das nichts für mich, lieber auf dem natürlichen und halbwegs gesunden weg als in späten jahren irgendwelche probleme
     
  24. 16. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    richtig, ihr redet hier alle so zeug..

    im sport gehts heutzutage nur noch um geld, da dopen (fast) alle, denk ich mal..

    zumindest da wos um viel geld geht.

    2t:

    ich werds nie nehmen denk ich mal.. will auch eigentlich nicht "breiter" sein als so n guter naturalathlet.

    und ich weiß ja nicht was schlimmer ist..

    10 jahre roids oder 50 jahre alk+rauchen ??

    achja zitat :

    "Man muss ja nicht unbedingt dopen um irgendwelche wettbewerbe zu geiwnnen"

    doch, muss man
     
  25. 17. Oktober 2008
    AW: Nimmt RR auch Doping bzw. Anabolika?

    Nein ich werde das nie benutzen ich trainiere abend immer so 100 liegestütze und 100 sit ups und gewichtheben 10 kilo alles immer im wechsel jeweils 20 bin nach einer 3/4 Stunde fertig und das reicht auch ... man muss es regelmäßig und konsatnt machen damit man erfolg hat ich habe nach einer woche den wachstum erfolgreich bemerkt ..... habe aber jetzt kein bog mehr das zu machen ..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.