Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von gregpipe, 3. März 2008 .

  1. 3. März 2008
    Quelle
     
  2. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Erm wtf.
    Sehr verwirrend, wieviel Songs gibts nu für lau?
     
  3. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Ab sofort stehen neun der insgesamt 36 Tracks kostenlos zum Download bereit [...] Wer alle 36 Songs herunterladen möchte, zahlt 5 US-Dollar

    Augen auf

    edit: Gehört das nich in Musik?
     
  4. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Bin zwar kein Fan der Band, bzw. habs noch nie wirklich mit NIN versucht, weil sie mich bisher gar nicht angesprochen haben, aber die Nicht-Kommerzialistät dieser Band ist mir schon früher aufgefallen.
    Allein deswegen gebe ich dem Album eine Chance und höre mir die freien Songs an.
     
  5. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Das Album sollte man sich fast kaufen:]

    Welche Band oder was auch immer die/das sind geht schon so einen wie ich finde zukunftssicheren Schritt? -> Niemand!

    Müsste man echt kaufen das Teil schon alleine um den Respekt und das Risiko, dass sie da eingehen zu würdigen

    //
    Dann weiß ich schonmal was demnächst released wird^^!
     
  6. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Ja, bald kann man Vinyl runterladen. xD

    Der DL klappt leider nicht, bricht immer ab. Ich denk mal die Server sind einfach überlastet.. vielleicht sollten die nen Rapidshare Mirror anlegen, hehe...
     
  7. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Radiohead haben auch ihr komplettes Album gratis zur Verfügung gestellt und der User durfte entscheiden wieviel es ihnen wert ist.

    Radiohead-Fans wählen Preis für neues Album selbst - WinFuture.de
    Radiohead: 38 Prozent zahlten für das neue Album - WinFuture.de
     
  8. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    machen die es jetzt genau wie radiohead? komische sachen gibts
     
  9. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    "müsste man sich" "sollte man sich" *Kopf schüttel*

    Gekauft

    NIN ist zwar nicht grade meine Lieblingsband aber so im Hintergrund kann man das recht schön laufen lassen. Sowas muss man doch einfach unterstützen!

    btw. Ich weiß noch als der Leader auf verschiedenen Seiten Lieder seines neun Albums (vor der Veröffentlichung) verteilt hat und die RIAA ihm mit zahlreichen Drohungen und Mahnungen seine Werbeaktion fast zu nichte gemacht hätte
     
  10. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Ich finde dies eine gute Aktion der Band, sollten sich andere mal was davon abscheiden!

    Allerdings wird es wohl so sein wie el_targa schon bereits sagte.... es wird eben das mega turbo ultimate dings released und 300$ sind ja nicht gerade wenig!

    Ein richtiger Schritt ist es bestimmt ma sehen wie es sich entwickelt!
     
  11. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Hey ich find das ziemlich k3wl, dass NIN das so macht, hab mir grad nen link zum leechen geholt, doch dann...

    uNERWARTETES ARCHiVENDE :E

    HILFE kann mir jemand weiterhelfen, kanns net entpacken - Datei scheint fehlerhaft :'/
     
  12. 3. März 2008
    AW: Nine Inch Nails - Neues Album kostenlos als MP3

    Ich würde dir raten die Datei einfach nochmal neu herunterzuladen!

    Kommt ja mal öfters vor, dass beim Download was schief geht! Wenns dann allerdings wieder nicht sollte es nicht an dir liegen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.