Ninja Assassin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    Als ich gesetz der Rache im Kino gesehn habe, hab ich nen Trailer dafür gesehen...

    Der sah richtig Klasse aus :]
    Und am Mittwoch geh ich ins kino ^^
    Freu mich schon richtig
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    also ich guck ihn mir an auch wenn ich nicht so auf kampffilme stehe aber naja vllt. wird der jah gut
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    Hab das gestern mit einen Freun zusammen angeguckt und muss sagen ich hab nicht erwartet das der sooo gut ist. Ich meine wir sahen nur da und WOOOooooOOOW....^^

    Ist echt nicht schlecht die story ist zwar schon bekannt von anderen Filmen aber die Fights und die ganzen stans sind einfach total geil...
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    Echt ein ziehmlich cooles Movie. Das wird dich ordentlich in die Couch pressen.
    Hat ja alles was mach braucht. Klassischer "Schießfilm" würde ich sagen

    Gruß
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    also der trailer sieht wirklich gut aus!!!

    Werde mir den film auf jeden fall anschauen.
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    Absolut word!
    Der Trailer haut mich jetzt nicht unbedingt um. Aber mit paar Freunden gemütlich, oder eben wenn mal wieder langweile herrscht, kann man sich den bestimmt anschaun. Effekte sehn schon suaber aus
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: Ninja Assassin

    Habe mir den Film vor paar Tagen im Kino angeguckt. Also am Film Blut haben die sicherlich nicht gespart.

    Also da waren schon einige coole Szenen dabei, also ansich auch voll der coole Film. Story jetzt nicht gerade der Brüller,aber kann man sich schon angucken den Film.
     
  8. 11. April 2010
    AW: Ninja Assassin

    haben nur so wenige den Film angeschaut ? ...
    würd gern um noch paar referenzen bitten
    also sogesagt push ^^
     
  9. 23. April 2010
    AW: Ninja Assassin

    Hab ihn mir gestern HD angeschaut

    Fand ihn sehr nice, Story nich grad Bombe, aber die "Kampfszenen" sind schon sehr geil
    Nunja, würd ihm ne 8/10 geben

    so far,
    sn00p
     
  10. 23. April 2010
    AW: Ninja Assassin

    Habe den Film bereits gesehen, hier meine Bewertung:

    Story 4/10
    Die übliche Ninja-Verräter Story, wo sich einer gegen alle behauptet.
    Gut gemacht ist, dass man zwischendurch immer mehr über die Vergangenheit erfährt.

    Kampfszenen: 10/10
    Gut gemacht, vorallem der Anfang ist total krass. Die ersten kills in 10 Minuten waren ein Highlight. Auch die anderen Kämpfe sind gut gemacht. Ganz besonders gefällt mir dabei, dass man die Ninja's im Kampf meist nur kurz sieht und sie sonst im verborgenen sind.

    Action: 8/10
    Aufjedenfall viel Action, zwischendurch noch ein bisschen Liebesgeschichte

    Dem Film würde ich eine 7/10 im durchschnitt geben. Wer auf gemetzel mit Katana und Wurfsternen steht ist sicherlich gut bedient mit diesem Film. Von der Story darf man nicht zu viel erwarten.
     
  11. 23. April 2010
    AW: Ninja Assassin

    Hätte mehr erwartet vom Film weil er von den Matrix Machern ist.

    War viel Action in dem Film und wurde auch nicht an Splatterszenen gespart.
    Authentisch war auch die Szene in Berlin wo der Chef sich erstmal ne Currywurst reinzieht .
    Generell ein guter Film aber wie gesagt hätte mehr erwartet.

    6,7/10
     
  12. 23. April 2010
    AW: Ninja Assassin

    Die Macher von Matrix (Die Wachowski-Brüder) waren nur Produzenten (hat selten was zu heißen ) Ausserdem war nur der erste Teil (Matrix) gut.
    Ansonsten war der Rest der WachowskiBrüder auch eher bescheiden.

    Nicht immer auf die Werbung reinfallen.


    Werde mir den Film erst anschauen, sobald er auf Bluray raus ist (dauert glaub ich nicht mehr lange) und dann mach ich mir selber ein Bild.

    Gruß Snowi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.