Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von olup89, 5. März 2010 .

  1. 5. März 2010
    Hi

    wollte mal fragen ob es bei dem neuen Nintendo ds i xl möglich ist "sicherheitskopien" zu machen und diese von ner Speicherkarte oder so zu spielen?

    Hab im I-net bis jetzt noch nix gefunden und dachte ma ich frag euch mal ob ihr da was wisst.

    Danke schonma

    olup89
     
  2. 5. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    Wenn du das Original hast kannst du dir doch das Spiel (als Sicherheitskopie) aus dem Internet ziehen. WIeso erst so einen Aufstand machen um selbst eine Kopie herzustellen?
     
  3. 5. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    aber gibts sowas überhaupt im I net? weil ich hab nix gefunden das es iwas für den nds gibt also an spielen oder programmen mit denen man sowas machen kann.

    Weil der is ja neu un darum frag ich ja vllt is da ja die hardware oder so anderst zu den alten
     
  4. 5. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    Der NDS XL oder auch LL genannt ist genau das gleiche wie der DSi nur eben ein STück größer.
    Was auf und für den DSi funktioniert funzt auch für den DS XL.
     
  5. 6. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    Denke auch dass es keine großes Probleme gibt wenn man die Module für die Vorgängermodelle verwendet.

    Es hat sich ja denke ich nix an der Technologie getan, sondern ist die Hardware einfach nur größer geworden. ^^

    Aber wenn man sowas gar nicht besitzt und net ausprobieren kann würde ich warten!

    Oder bestell dir doch fix für 5EUR son Teil ...is doch och Rille ...schadet doch nicht wenns doch net klappt.
    bzw. für 2EUR hab ich auch mal eine bekomm
     
  6. 6. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    was brauchn ich da fürn teil? bin noch ganz neu in solchen sachen is mein erstes Handled seit dem Gameboy^^
     
  7. 6. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    würde mich auch interessieren ^^ Aber die Speichermodule werden doch nun von Nintendo stark gefahndet ô.o Wo kann man sich da noch eins kaufen ist die Frage

    So long
     
  8. 6. März 2010
    AW: Nintendo ds i xl Sicherheitskopien?

    Ich habe schon öfters die Acekard 2i bei dealextreme bestellt.
    Nur wies scheint gibt es das Teil dort jetzt nicht mehr. oO
    Dort war das Teil am billigsten ...so kommt man net unter 15EUR.

    Den DSTT DS Top Toy hab ich auch schon ausprobiert ...nur leider ist das Teil nicht für den i !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.