Nintendo DS Lite mit Pc verbinden....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MARTiNi, 21. Juli 2010 .

  1. 21. Juli 2010
    Hallooooo

    Also... ich habe folgende frage:

    Kann ich mit meinem >Pc, der eine W-lan karte besitzt + einen DS emulator mit einem ds zusammen zb Mario Party spielen?

    Also: Meine Schwester hat einen Ds mit Mario Party (R4 Karte - hätte das Spiel auch auf meinem PC) . Es gibt ja diese tolle funktion Spiel Downloaden, wenn man im startmenu eines DS ist. kann ich jetzt mit meinem PC das spiel starten, und meine schwester mit dem ds erlauben, das spiel im multiplayer modus von meinem pc über wlan runterzuladen?

    Kurz und knapp: Ich will mit meiner schwester zs ds spielen mit Pc und ds...

    Währe über jede sinvolle antwort dankbar...


    GreeeZ MARTiNi

    Edit:

    PC Datenn: Intel core 2 quad ( 2,6 ghz)

    4 gb ddr2 Ram

    1 gb ati graka

    wlan karte natürlich und noch viel spielerrei
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Nintendo DS Lite mit Pc verbinden....

    Welche Emulator hast du denn?
    Falls du keinen haben solltest, schau hier mal: http://nocash.emubase.de/gba.htm

    Und dann würde ich sagen, schnapp dir den DS deiner Schwester und teste es mal.
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Nintendo DS Lite mit Pc verbinden....

    Ja spielen kann ich ja schon... aber ich muss (denke ich) den emu irwie sagen dass im pci slot 1 die wlan karte ist, da der die so nicht findet und dementsprecdhend kein empfang hat
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Nintendo DS Lite mit Pc verbinden....

    Die Hoffnung stirb zuletzt, jedoch glaube ich nicht das es funktionieren wird. Habt ihr vllt. die Möglichkeit den DS per Kabel mit dem PC zu verbinden?
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: Nintendo DS Lite mit Pc verbinden....

    So weit ich weiß gibt es keinen Emu der das W-Lan-Modul eines DS emuliert. Wird also nix werden.
     
  6. 26. Juli 2010
    AW: Nintendo DS Lite mit Pc verbinden....

    zusammen spielen ist nicht möglich!

    wüsste nicht wie.
    ich habe es mal geschaft. mein DS (mit M3 Real) mit mein rechner zu verbinden, und zu steuern
    aber, das auch nur über den Wlan router, direkt von PC zu Nintendo stell ich mir schwerer vor
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.