Nintendo: Konsole „Revolution“ wird nicht dicker als drei DVD-Hüllen sein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 15. Mai 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2005
    Nintendo hat nun nach der Xbox 360 Präsentation neue Informationen zu der neuen Spielekonsole „Revolution“ bekannt gegeben. Demnach wird die „Revolution“ über WLAN verfügen.

    Außerdem wird die Konsole nicht dicker als drei DVD-Hüllen sein. Damit soll die „Revolution“ die kleinste Heimkonsole werden. Auch die „Revolution“ kann man vertikal und horizontal aufstellen.

    Abspielen wird die Konsole die alten GameCube-Spiele, sowie die neuen eigenen Double-Layer DVD´s. Die Konsole kommt aber erst im Jahr 2006 in den Handel.

    Quelle: shortnews.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2005
    naja ist mir relativ egal wie groß ne konsole ist natürrlich nicht extrem groß aber auf die leistung und grafikchip kommt es an
     
  4. #3 15. Mai 2005
    also die grösse spielt schon ne rolle!
    Denn es gibt genug junkies die das dann klauen und ich von denen zum halben preis abkaufe! :D
     
  5. #4 15. Mai 2005
    mh also Konsolen sind nicht meine Welt höchstens die Playstation und xbox aber die Nintendo zeiten sind bei mir vorbei
     
  6. #5 15. Mai 2005
    Da bin ich mal gespannt, sind schon technische Details bekannt? Gut finde ich das man die alten Gamecube Titel spielen kann.
     
  7. #6 15. Mai 2005
    ich schliesse mich rarshi an.

    Früher zu Snes Zeiten waren die Nintendo Konsolen echt goil, aber heutzutage gibts besseres. Ausserdem kommen für die PS und die Xbox auch bessere Games raus...
     
  8. #7 15. Mai 2005
    hae? (sorry, hab grad keine ae...)
    die ps2 (also die neue kleine) ist doch duenner wie drei dvd huellen... oder irre ich mich da?
     
  9. #8 15. Mai 2005
    hab ich vorhin auch schon dran gegrübelt^^
    wenn das wirklich so ist, dann ist da doch nix dolles dran an dem neuen nintendo....
     
  10. #9 15. Mai 2005
    nintendo is sowieso fürn *****
    ist immer der konkurrenz unterlegen in leistung
    und die spiele sind meistens auch schlechter und es gibt einfach nicht soviel..
     
  11. #10 15. Mai 2005
    Aber die neuaufgelegte Resident Evil Serie ist geil. Genauso wie diese Metroid Spiel, das hat ein Kumpel. Es macht echt Spass...
     
  12. #11 15. Mai 2005
    Irgendwann kannste die Konsole in die Hosentasche stecken und die Spiele gibts dann nur noch als so kleine CF oder MMC Karten zu kaufen!
     
  13. #12 17. Mai 2005
    trotz allem ist das neue nintendo meiner meinung nach nicht gut!
     
  14. #13 17. Mai 2005
    naja wart ma mal ab was aus dem teil wird!
     
  15. #14 17. Mai 2005
    Naja da bin ich ja ma gespannt. Besonders auf die preise der dinger wenn ich die seh kauf ich mir eh lieber 2 Recher statt 1 Konsole ( Anfangspreis). Aber ich würd schon sagen das die grösse ne rolle spielt also so en trümmer von Xbox wollte ich net im wohnzimmer haben sieht doch nach nix aus. Aber im endeffekt kommts dann doch auf die leistung an. Und da wird der PC nach ner gewissen zeit immer wieder vorne stehen :)
     
  16. #15 17. Mai 2005
    jop so sieht es auch aus shot&... klicken da seht ihr sie mal

    Klick Hier
     
  17. #16 18. Mai 2005
    ja richtig, die ps2 small ist wesentlich kleiner wie 3 dvd hüllen sowohl von der höhe als auch von der breite hab mal bei mir gemessen und komme bei höhe auf ein wenig mehr als 1 dvd hülle und auf breite genau auf 2 dvd hüllen beide jeweils ungeöffnet draufgelegt

    bin mal gespannt ob die neue nintendo konsole anfangs die gleichen probs haben wie die ps2 small heute ....da die konsole extrem klein ist wird sie schnell überhitzt und es kann vorkommen das nach 2 spielstunden der laser durchbrennt

    bin aber auf nintendo konsolen eh nicht so scharf bin mal auf die ps3 gespannt werde mir aber keine holen zu beginn da unbezahlbar *gg*
     
  18. #17 18. Mai 2005
    endlich die ersten fakten zu der neuen Nintendo konsole.
    Die meinsten die hier rein geschriben haben finden nintendo :poop:.
    Naja ich habe da nee ganz andere meinung.Ich finde besonders den Gamecube einfach nur hammer,na gut die graffik is nicht so wie auf der PS2 oder Xbox aber immerhin is sie gut.Habe hier auch gelessen das keine guten gamez für den cube raus kommen.Nintendo hat auch nicht so die hammer title aber dafür wissen die was sie machen mario gibts jetzt schon so lange und die games werden immer wieder für die (Neuen Konsolen) neu aufgelegt ich sag nur Mariokart Doubble Dash oder ZELDA.Nintendo is einfach mehr nee kinder konsolle als für die jugendlichen.Deswegen werde ich mich schon auf die neue konsolle freuen,werde sie mir auch nicht sofort hollen aber erst mal schauen was die so darauf hat.Aber bis dahin müssen wir noch lange warten :)
     
  19. #18 18. Mai 2005
    Find an Nintendo halt die Spiele nur noch gut. Ich hab einfach immernoch Bock auf Spiele wie Mario Party und so nen' shice ... hehe :D
     
  20. #19 1. Juni 2005
    Also habe bei meinen Kollegen auf Nintendo Game Cube auch Resident Evil gesehen (fragt mich net welcher Teil),Aber das sah viel besser aus als die teile für die playstation!
    Aber dass ist wohl bei Nintendo die ausnahme!Na gut Mario Kart fande ich schon immer lustig!
     
  21. #20 1. Juni 2005
    Also ich hab die PS two (die kleine)

    und sie ist wirklich dünner als drei DVD-Hüllen...



    Edit // Ich sollte zuerst alles durchlesen, bevor ich mein Senf dazugebe :/
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nintendo Konsole „Revolution“
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.559
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.659
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    458
  5. [Konsole] Nintendo Wii Fehler

    daqrinsa , 16. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378