Nintendo Revolution: Details zur Leistung - Doppelt so gut wie der Gamecube

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. März 2006 .

  1. 2. April 2006
    Find ich super, habe eh nicht so viel Geld für eine Konsole, und ich finde den Ds auch mit schlechterer Grafik besser als die PSP...
    Werde ihn mir auf jedenfall kaufen!

    P.S. da ich keinen HDTV habe und auch keinen haben werde finde ich diesen HD scheiß eh sinnlos, und wer kein HD hat, hat nur halb so gute Grafik.
     
  2. 2. April 2006
    Seh ich genauso, denn auf unsren krüppl fernsehern sieht man eh keinen unterschied! Oder hat hier jemand HDTV? Kann sein das der Revo vieleicht nicht so stark ist wie die 360 oder PS3 aber der Rev muss auch keine Auflösungen von 1.920x1080 darstellen!
     
  3. 2. April 2006
    also ich würd ma sagen die sache auf die die revolution aufbaut is der (oder besser die) kontroller!
    denn eigentlich hat soziemlich jede nintendo konsole immer was neues!


    naja und zu der grafikpower...
    also ich hab jetz ma ein bischen xbox360 gesehen... und umgehauen hat mich das nich!
    also sieht schon gut aus aber wo is der unterschied zur xbox?!
    ja sieht geil aus, kostet noch mehr ... aber das wars!
    die ps3 könnte sich davor bewahren wenn die grafik wirklich so aussieht wie angegündigt da das wahrlich ein vortschritt währe und somit ein neues spielgefühl erzeugen würde!


    naja ich hatte bis vor einer woche nen gamecube und war zufrieden (aber ich brauchte das geld )
     
  4. 2. April 2006
    wow also ich werde mir des gerät auf jeden fall zulegen wenn es da is da ich ein großer von von nintendo bin naja abwarten auf details...



    mfg
     
  5. 2. April 2006
    Klar wird die PS3 besser sein und die X-Box 360 kann mehr. ABER Nintendo will auch garkeine Ultra-Konsole rausbringen sondern einfach nur etwas was zu 100% Fun macht. Ich hab auch einen GAmecube und ich finde das man die PS2 oder X-Box (360) dagegen wegschmeissen kann weil die Games einfach nur Hochgezüchtet werden. Ich zock lieber etwas was mit total Fun macht als das mich die Grafik nur überrascht.
     
  6. 2. April 2006
    Hallo,
    ich finde den Weg, den Nintendo gewählt hat, sehr gut. Da die Spiele von Nintendo meistens für Kinder gedacht sind, ist es auch gut, dass der Preis niedriger als bei der Konkurrenz sein soll. Meines Wissens nach kann man doch auch die Klassiker von Nintendo mit der neuen Konsole aus dem Internet herunterladen und gleich loslegen, das würde ja heißen, dass man nur die Konsole braucht und schon eine riesige Auswahl an Spielen hat. Na ja, da ich nicht sehr viel für Konsolen übrig habe und ich gerade für eine Grafikkarte spare, werde ich auf die neue Konsole verzichten müssen.

    (Ja, Komplett-PC's haben aber auch miese Grafikkarten ...)
     
  7. 3. April 2006
    Nintendo bringt zum größten Teil nur Kindertitel,
    jedoch die Spiele die nicht als solche gedacht sind habens in sich !
    Games wie z.B. "Killer 7" auch wenn die Grafik nicht die beste ist finde ich sollte ein Game spaß machen .
    Als Beispiel kenne ich nichts was meiner Meinung nach gegen die Zelda-Reihe ankommt !

    Zwar war The Windwaker wieder ein Kinderspiel und nicht gerade sehr schwer ...
    aber das wird durch "Twillight Princess" wieder ausgeglichen !

    Weiß zufällig einer das Erscheinungsdatum ? plz ---> pn!

    thx für eure Aufmerksamkeint ^^
     
  8. 3. April 2006
    nuja wenn man den details glauben soll is die Revolution nicht so der
    burner
    aber wert sich für the Legend of ZElda zu kaufen
    hab auch irgedwo gelesen das man auffer revolution
    ale nintendo games von NES bis GC emulieren kann
    ob stimmt weis ich nicht ^^

    aber von design owned das ding alle konoslen

    mfg
    slyver
     
  9. 3. April 2006
    Und wieder hat es MS geschafft, etwas neues geschaffen das keiner braucht und keiner will
    Naja, mein Ding ist es nicht. Ich freue mich schon auf meine vorbestellte PS3
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.