Nintendo Wii günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brutails, 4. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2009
    Immoment habe ich folgendes Problem: Ich suche eine Nintendo Wii nur will ich nicht unbedingt 240€ dafür blechen. Hab die Tage schon überall gesucht (naja fast überall ). Hab die Konsole leider nur immer über 200€ gefunden. Ich würde gerne die Konsole + Wii Sports erwerben^^.

    Vielleicht weiß ja jemand woher ich das günstig bekommen könnte. Vielleicht will ja auch jemand seine Wii mit Sports verkaufen. Dann könnte man ja auch über den Preis sprechen. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich finde einfach nichts passendes. Meistens sind dann die Konsolen mit dem Wii Sports teurer als die Konsole an sich.

    mfg Brutails

    (PS: Wußte nicht genau in welches Forum das sollte, falls es falsch ist bitte Moven!)
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    hast du schonmal bei billiger.de geguckt oder geizhals oder ähnliches
    ansonsten bleibt ja eigt nur ebay, weil ich denke mal so extrem weichen die preise für ne neue konsole auch nicht von einander ab, gibt schon en paar unterschiede
    aber wie gesagt ich glaube nicht das wenn du kaum angebote findest, dass du ein seriöses angebot in der preisklasse unter 200€ findest
    außer vllt bei ebay gebraucht
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    Hatte meine für 100€ verkauft vor 2 Tagen ;P bistn bissle spät drann hehe
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    Das ist schwierig, ich will für meine Kinder auch eine kaufen bzw die wünschen sich eine, aber da kommt man nicht weit, wenn man nur 100 euro oder so dafür ausgeben will. Ich schaue ständig bei ebay aber die enden alle so um die 200 euro.
    Ansonsten würde ich dir nur Flohmarkt ( da hat man aber das Problem damit, wenn es dann nicht gehen sollte) oder die Stadtzeitungen wo die Leute es privat anbieten.
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    Wieso sinkt der Preis für diese billige Konsole eigentlich nicht? Oo

    Ist doch inzwischen auch etwas älter
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    schau da mal rein da macht man ab und an auch schnäppchen Zoll-Auktion - Startseite
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    ich denke eher weniger, dass man die konsole für unter 200€ neu erwerben kann...wenn dann gebraucht-wie neu....schau mal bei amazon vllt gibts da ja was !
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    hi habe da was gelesen 130€ neu aber weiß nicht wie seriös das ganze ist
    Baden-Württemberg kostenlose Kleinanzeigen von Privat | eBay Kleinanzeigen
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    bei ebay eine gabrauchte?
    Wir haben hier gebrauchtkonsolenläden 2 Stk, da hab ich meine vor 4 Monaten für 180 Euro mit 3 Spielen gekauft. Da kannste eigentlich die Teile am günstigsten ergattern.
    Von swoopo.de würde ich eher abraten, da bezahlst du womöglich sogar mehr als im Geschäft. Zeitungsannouncen sind teilweise auch nicht schlecht...
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Nintendo Wii günstig kaufen?

    original wirste die Wii nicht für unter 249€ bekommen dank der Preisbindung von Nintendo... mit original meine ich im richtigen Handel (Saturn/Mediamarkt/etc.) EBay etc. ist ein Versuch wert, ansonsten http://www.swoopo.de da kann man auch mit ein wenig Glück was ordentliches finden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.