#1 18. Dezember 2007 moin moin, hoffe section hier is in ordnung für mein anliegen. hab mir vor kurzem ne nintendo wii geholt. ich will nen modchip reinhaben. hat jemand nen tipp wo ich das am besten machen lassen soll. mir geht es vorallem um seriösität. habe meine ps2 damals bei tikal.de modden lassen, war sehr zufrieden, aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben (?!) danke schonmal für hilfe/tipps/erfahrungsberichte.. bw ist ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: nintendo wii modchip ungünstiger Zeitpunkt: Nintendo mahnt Wii-Modder ab - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip also ich kann xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 nur empfehlen !! Die haben ne sehr gute Beratung und meiner Meinung nach auch faire Preise. Hab von dort nen Modchip für ne XBox vom Kollegen gekauft, Versand ging super schnell und alles war okay... Schau dort auf jedenfall mal vorbei ^^ greetZ r4d30nG + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip Schaue mal bei iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite nach da findeste den WIIKEY zum Einbau und dieser Chip ist meiner Meinung nach der beste. MFG CrusherRider + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip das scheint mir ne gute adresse zu sein, übernehmen auch die herstellergarantie, das klingt doch fein + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip würde dir noch chip4you.de empfehlen. Die sind ziemlich gut. Ansonsten einfach mal abwarten was sich bei der abmahnung herausstellt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip Hi konsolenprofis kann ich auch nur empfehlen sind sehr gut und machen ihre arbeit sehr sauber. aber ich würde dir nen cyclo wiz empfehelen, habe selber nen wiikey aber die brauchen immer ewig bis sie ein update rausbringen. zb für smg + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip brauch ich denn regelmäßige updates?.. also bei meiner ps2 hab ich jahrelang kein einziges mal n update durchgeführt + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Dezember 2007 AW: nintendo wii modchip Ja die Übernehemn Herstellergarantie lese doch! + Multi-Zitat Zitieren