Nintendo Wii: Viele neue Informationen zur Konsole

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 16. Juli 2006 .

  1. 17. Juli 2006
    Ein DVD Player ist intregiert habe ich gerade gelesen.Die wird die kleineren GC CDs abspielen können dann noch die "normalgroßen" Wii CDs und sie kann DVDs abspielen(wartet mal ich suche mal die quelle)

    MfG

    Genesis

    Frage:Wo kann man sie vorbestellen?^^

    >>Quelle<<

    Hier könnt ihr euch noch mehr infos über die Wii reinziehen^^:

    Link 1
    Link 2
     
  2. 17. Juli 2006
    Top ist geklauft!!!
    Quelle ist nicht so wichtig ich vertrau dir =)
     
  3. 17. Juli 2006
    Egal jetzt is die quelle drinne.Falls mir andere nicht vertrauen^^

    Und nochmal zu meiner frage:Wo kann man sie vorbestellen?Möchte die am release tag haben

    Mfg

    Genesis^^
     
  4. 17. Juli 2006
    Hi,

    Sony wird es wohl seehr schwer haben wie es aussieht.

    Mit dem hohen Preis der PS3 haben sie sich selber verschätzt. Weil der Preis sicherlich mehr ausmacht bei der breiten Masse wie die Qualität der Konsole.

    Es ist ja auch so das das Nintendo DS weit öfter verkauft wird wie die PSP.

    Die sollten endlich mal checken das es bei Spielen mehr auf den Spielspass und die Atmosphäre ankommt als auf die Grafik.

    mfg
     
  5. 17. Juli 2006
    jut vieleicht is das net schlecht mit den neun pads aber irgentwie mmm ob mir das ewig spaß maht wenn ich auf coutsch sitze und da immer rumhampel da kann man ja nie gemütlich beim sitzen mal playen na wir werden sehn!


    und ob da auch so viel rauszuhohlen is wie bei ner normalen steuerung mm!


    alerdings is es net schlecht

    trotzdem nintendo macht mir meines erachtens zu viele kinderspiele!


    sollten mal so losrocken wie die xbox das echt geil alles und stimmt man es kommt alles was auf der ps 3 is auch für die xbox ode ab und zu auch für wii

    trotzdem xbox 360 bleibt die umgestritten geile konsole! da kann nintendo nüscht reisen vieleicht sehen das andere spieler anders aber vom styl und von den sachen wasse anbieten is nintendo doch wirklich net der renner jut sie haben immer mal lustiege neue idean aber sonnst!

    wir werden sehn ne wii kommt aber net in mein zimma seit gamecube bin ich noch mehr anti nintenod als davor n64 rockt war so geil turok und so ach jaa und dann die gamecube mm naja!


    aber lol das stimmt wirklich xbox 360 locker noch paar games ne wii und auch noch paar spiele und man hat so viel wie ne ps3 kostet


    auserdem habense ja noch die probs mit den blooray disks von sony die soll so schnell kaputt gehn nach den tests immoment zb schmilzen die förmlich in der sonne krümmen sich blättern ab!

    da sach ich nur ooo goot naja jut man muss es so sehn is ne neue technick ne wa wer weis wies irgentwann wird!

    naja ich will aber auch keine steinzeit grakak stell dir vor die würden nen game rausbringen optick wie snes aber halt suuuuper viel spielspaß

    sry das tut auch weh!
    aber dennoch ps 3 einfach zu teuer

    trotzdem wird die oft verkauft es gibt ein zu großen fan upp!
     
  6. 17. Juli 2006
    Also ich hätte mir zwar sehr gerne eine PS3 gekauft, aber bei dem Hohen Preis, bei mit in Wien im MediaMarkt wird die PS3 500€ kosten! Das ist eindeutig viel zu viel, was fällt denen ein.

    Ich werde mir wohl auch einen Wii kaufen, Nintendo hat mich schon früher als Kind auch immer mit anderen Konsolen überzeugt, weil es einfach viel Spaß macht =)
     
  7. 17. Juli 2006
    Ja wen man so nachdenkt
    auf allen Konsolen gibs ein Spiel was geiL ist ,

    z.B auf PS3 GTA IV auf das ich sehr gespannt warte ,
    weil man da viele sachen machen kann in GTA IV

    und auf der Nintendo Wii würd z.B Zelda geil sein oder
    wen ein Neues Smash Bros. rauskommen würde.

    Aber ich würd mir ne PS3 holen wen ich erlich bin

    Nintendo hat so mehr Kid-Style-Grafik ,
    und PS3 wird soeine hammA ReaL Grafik haben.
     
  8. 17. Juli 2006
    das game kommt auch für xbox 360 zeitgleich!?

    lol ja ne ist klarr.
    noch kein finales kit da aber hammer grafik.
    ok^^

    außerdem seit wann ist resident evil was für kinder?
    oder metroid prime?
    nintendo macht einfach die geilsten party games und da ist es wayne ob sie kindlich aussehen oder nicht.
    ich weiß noch mario tennis.
    sieht kindlich aus aber macht so derbst bock das es unglaublich ist^^
     
  9. 17. Juli 2006
    Wird ja immer besser mit dem Wii ich werde ihn mir auf jedenfall holen.
    Vielleicht auch ncoh eine Xbox360 wegen Halo3 und so.

    mfg Gnet
     
  10. 26. Juli 2006
    Nintendo Wii Anfang Oktober?

    Neue Spielkonsole voraussichtlich ab 2. Oktober im Handel


    Zuletzt hieß es noch, dass Einführungstermin und Preis der Nintendo Wii erst im September verraten werden. Bereits jetzt aber lässt sich aus einer Pressemitteilung von Nintendo herauslesen, dass die neue Spielkonsole schon ab 2. Oktober erhältlich sein könnte. Damit wäre die Wii rund anderthalb Monate früher im Handel als die PlayStation 3 von Sony.

    In der Pressemitteilung, in der eigentlich neue Spiele für die mobile Spielkonsole Nintendo DS angekündigt werden, heißt auch es: "Vielleicht ist das Geheimnis der Wii Einführung irgendwie im Text dieser Meldung versteckt."
    Interessanterweise wird für fast jeden Montag im Herbst ein neues Nintendo DS Spiel angekündigt, bis auf den 2. Oktober sowie den 20. und 27. November. Daraus kann man ableiten, dass in den noch freien Wochen etwas anderes vorgestellt wird als ein Spiel für eine bestehende Plattform. Der 27. November ist unwahrscheinlich, weil das Wochenende davor aufgrund des "Thanksgiving" Feiertags in den USA am 23.11. traditionell von den Amerikanern als langes "Shopping Weekend" vor Weihnachten genutzt wird. Auch der 20. November erscheint ungünstig, weil die Sony PlayStation 3 nur wenige Tage vorher - am 17.11. - eingeführt wird. Bleibt also nur noch der 2. Oktober...


    Quelle: Hartware.de

    Kommentar: Mein IRC Nick ist ja schon BliWii, Blizzard - Nintendo Wii
     
  11. 28. Juli 2006
    Ich denke, dass ich mir das ding auch auf jedenfall anschaffen werde. alleine schon wegen den traditionellen nintendo games (zelda, mario,...)
    ich hoffe nur, dass sich die technik ein bisschen hält und nicht nach nem halben jahr schonwieder eine neue konsole gekauft werden muss

    MfG
    Flippo1990
     
  12. 28. Juli 2006
    Ich glaube zu den anderen sachen wie X360 oder Ps3 wer ich sagen Nintendo wird die wegrocken was der Wii alles kann ist einfach hammer ich hab ma Zelda gesehen wie das aussah alleine schon deswegen würde ich es mir direkt kaufen die Spiele bei Wii werden einfach viel Interaktiver sein als auf den Restlichen neuen Konsolen ....

    Wie schon gesagt Pflichtkauf ...

    Zero
     
  13. 28. Juli 2006
    hört sich ja sehr geil an
    ich bin jetzt schon am überlegen ob ich mir Nitendo Wii oder doch die PS3 holen soll?
    denn falls sich der preis bei der PS3 nach der markteinführung sich nicht ändert hol ich mir die Wii 8)

    FaIDD
     
  14. 28. Juli 2006
    wunderbar. besser könnts nicht werden

    freu mich riesig auf den wii, und spar bereits jetzt darauf zu
     
  15. 28. Juli 2006
    Da freut sich der che aber auch auf Ninteno Wii :]
    Wird bestimmt nen geiles Gerät, leider war der Gamecube ja ein Reinfall ...

    Aber Nintendo hat einfach die Rechte an Mario und Mario Kart 64, wer hat es damals nicht geliebt
     
  16. 28. Juli 2006
    Ist Hammer die Wii, aber ich werde mir die PS 3 hollen, darf nicht für zwei Konsolen Geld ausgeben, deswegen habe ich mich für die PS 3 entschieden. Ich mag Playstation sowieso mehr als Nintendo, deswegen war meine enscheindung nicht schwer. Aber das was momentan Nintendo raus bringt ist echt der Hammer. Naja PS 3 oder Wii, wer eine von den beiden Konsolen hat ist für die nächste zeit Glüchlich.

    MfG LatinoHeat
     
  17. 31. Juli 2006
    Wie es scheint hat Nintendo recht viele Anhänger. Da glaube ich soga, dass die Wii den Markt führen wird, zwar nicht lange, aber an der Spitze werden die schon stehen. Ende nächsten Jahres wird Microsoft mit ihrer X-Box nicht mehr so glänzen können, da sie nicht die Spiele-Classiker haben, die jeder kennt.
    Z.B: Final Fantasy, Grand Tourismo, Jak, Mario, Zelda, Resident Evil, Silent Hill... usw.

    Es wird endlich mal Spannend, was die Entwickler zu bieten haben! :tongue:
     
  18. 31. Juli 2006
    Dafür hat die Xbox 360 Halo...jaja...kein Klassiker, aber trotzdem ein dolles Spiel wo ich schon sehnsüchtig auf Teil 3 warte.

    Werd mir aber wohl auch son Wii Ding kaufen, dieser Controller hat irgendwie was für sich...wenn er denn genauso perfekt funktioniert, wie Nintendo es verspricht. Wie mir gerade auffällt, bin ich mittlerweile gezwungen aufgrund einzelner Features oder Spielereihen mir alle Next-Gen Konsolen zu kaufen...doof...
     
  19. 31. Juli 2006
    Warum magst du die PS mehr als nintendos konsolen? hat das nen grund? Die PS3 hat doch in allen belangen entäuscht und dafür willst du 600€ ausgeben? Nintendo hat doch viel mehr innovation zum kleinen Preis. Sony hat keine Innovation und lauwarme Brühe zum hohen preis.

    MfG
     
  20. 31. Juli 2006
    Nintendo hat wenigstens noch Ideen.
    Wenn ich mir irgend eine Konsole kaufen würde, dann warscheinlich die von Nintendo.
    Kommt warscheinlich daher, dass ich früher mal n NES besessen habe, das waren noch Zeiten.
     
  21. 31. Juli 2006
    Hi also ich bin richtig Geil auf die Konsole von Nintendo habe gelesen es soll möglichsein die alten NES SNES und auch N64 Games spieln zu können.Glaube die wollen es so möglich macend as man sich die ames ausm Netz zieht und dan daddeln kann.

    Es soll ja möglich sein online zu spielen und wenn ich mir überlege was das fürn Fun machen muss mit so nem Controller ist die Frage wohl überflüssig welche Konsole ich mir als nächstes zulegen werde.

    Und der Preis ist doch auch sehr gerectfertigt für eine "Fun-Konsle" die Laune aufs spielen amchen soll.

    Außerdem finde ich es viel wichtiger das mir nen Spiel Spaß macht und ich mich freuen kann das zuspielen als wenn ich überall Top Grafik habe aber das Game total bescheuert ist.
     
  22. 31. Juli 2006
    So isses ich hol mir das Ding auch, weil das sicherlich an Abenden wo nix los ist, mit meinen Kumpels Singstar usw... vertreiben wird!
     
  23. 31. Juli 2006
    also ich finde die Wii hammer für den preis und die spiele sind auch geil
    also vielleicht kauf ich se mir
     
  24. 31. Juli 2006
    Omg xD Das mal wieder soviel schnickschnack xD is jah auch ganz gut ! aber wen man dan wieder den preis beachtet der mal wieder zum kotzen ist xD sollte man sich die ganze sache nochmal überlegen xD ich bleibe lieber meinem PC treu =)
     
  25. 31. Juli 2006
    LoL Leute , ich sag es euch jetzt schon. Nintendo wird mit Wii nicht soviel abräumen wie viele hier es gern hätten. Die Konsole wird in Eurpoa und USA mehr oder weniger floppen. In Japan hingegen wird sie sicherlich gut ankommen aber hier bei uns ... man denkt doch mal nach. Wollt ihr Games zocken die ne Qualität von nem alten AMD 2,4 XP mit ner Ati Readon 9600 haben ? Denkt ihr das der REVOLUTIONÄRE Kontroller euch so aus den Socken haut das ihr deswegen alle nen Wii braucht ? Wer will schon nach 8h Arbeitstag mit ner Fernbedinung rumfuchteln und vorm Fernsehr rumhopsen ?? Niemand !!! Früher fand ich Laserpistolen auch lustig für das SNES oder MegaDrive aber , ich hab mir NIE eine gekauft weil es auf die Dauer langweilig wird. Und das gleiche wird mit Wii passieren. Am Anfang alles Lustig weil Neu und Toll aber dann merkt man schnell das der normale Kontroller und das einfache hinsetzen vorm TV das ist, was man unter ENTSPANNTER Zockeratmospähre versteht. Also tut nicht so als ob Nintendo mit Wii die Revolution ausruft. Den scheiss gabs früher schon, vielleicht nicht so ausgereift aber Bewegungssensoren und Laserpistolen gibt es schon seit 10 Jahren verdammt.
    Erinnert euch an diesen Post in 2 bis 3 Jahren, denn dann haben alle die hier grosse Töne spucken eh schon ne PS3 zuhause stehn und Wii verstaubt langsam aber standardgemäss im Schrank. (GameCube anyone?)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.