Nintendo Wii: Viele neue Informationen zur Konsole

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 16. Juli 2006 .

  1. 15. August 2006
    Super Mario ist Kult, wer das nicht einsieht hat einfach keinen Plan.

    Das ist so. Es ist ein anderes Thema, ob man sagt: ich mag nintendo nicht, deshalb hol ich mir etwas anderes, oder ob man sagt: mario ist ..

    Klar sind es 'Kindergames'.. Kindergames die älteren Leuten (20+) auch noch Spaß machen. Nintendo spricht eine bei weitem größere Zahl an Menschen an, vom Alter her gesehen, deshalb ist sie auch billiger und auch geiler &)

    PS3 ist auch immer das selbe, mal davon abgesehen, dass der einzige Unterschied an Spielen die First-Person-Shooter auf der PS3 sind, die man sowieso nicht vernünftig zocken kann. Für was habe ich einen PC? Genau für diese Spiele!

    Das geilste wird ja:

    Auf der Wii kann man dann N64, NES, SNES, GC, etc. emulieren.. Das wird sooo der oberhammer x)

    Ich freu mich schon extrem x)
     
  2. 15. August 2006
    genau lordosiris!!

    wirklich? oha, ich sehs schon vor mir .. super smash brothers 64, das gute alte classic .. das wird so genial : )

    schade dass ich irgendwie kein tv im zimmer habe, nur im wohnzimmer bei eltern is einer, aber da is auch doof .. nuja es reicht ja wenn ihn kumpel hat, meistens machen wir es dann so dass wir uns die spiele vom preis her teilen, dann is auch nich so teuer ..
     
  3. 15. August 2006
    1. Die ist nicht doppelt so schnell wie die andern zusammen Ungefähr genauso wie die XBOX360- vielleicht n bisschen schneller, wobei das nur Bruchteile davon ausmacht, wie gut ein Spiel wird

    Außerdem ist den meisten Leuten die Sonys Konsolen toll finden, die Grafik doch scheiß egal-
    haben sie zumindest alle gesagt als die XBOX gegen die PS 2 "kämpfte".
    Schon komisch wie schnell alle ihre Meinung ändern...

    2. Das Tony Hawk kommt auch für die 360 und für den Wii (Wie-ih),
    für 360 soll es sogar eher kommen

    3. Der Kontroller ist nicht besser, wie der der 360. Ist halt alles gewöhnungssache...
    Wie der vom Wii sowieso nciht, vorrausgesetzt, dass das neue System gut funktioniert!
    Ich freu mich schon auf "Wii Sports", da kann man dann selber ausholen wenn man beim Tennis schlägt
     
  4. 15. August 2006
    Es wird wie das englische Wort für "wir" ausgesprochen. Also we, wie in" We are horny" zum beispiel.

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  5. 15. August 2006
    geil

    danke füpr die info

    für den preis von 199 dollars werd ich mir die wahrscheinlich sogar zulegen

    find die schon ziemlich genial
     
  6. 15. August 2006
    Wird es den Wii Controller eigentlich auch für PC über USB geben? Gibts ja mit den Xbox controller schließlich auch. Hab bei Google gesucht aber nix gefunden.
     
  7. 15. August 2006
    WTF?! wie soll ich das verstehen? soll das heissen, die Konsole hat nichtnur ein laufwerk, sondern auch die steckplätze für die alten games und kann die dann auch zocken?!

    DAS wäre ja DER hammer! Das is für mich vollkommen neu, wäre super, wenn ich dafür ne bestätigung haben könnte.

    mfg

    apo


    Edit by zwa3hnn:
    Quote-Tag korrigiert
     
  8. 15. August 2006
    Also die Console kann sicherlich die alten Games dann halt nur auf einer DVD emulieren
     
  9. 15. August 2006
    Ich kanns kaum noch erwarten. Ich werde mir für meinen Teil eine Wii zulegen. Freue mich schon auf die neuen Art von Games Wii du kannst kommen ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.