Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fabi3310, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wii findest du die neue Konsole

  1. Noch nicht gespielt aber jetzt schon Bombe

    87 Stimme(n)
    41,2%
  2. Gespielt und Erwartungen übertroffen

    65 Stimme(n)
    30,8%
  3. Noch nicht gespielt und auch kein Interesse

    46 Stimme(n)
    21,8%
  4. Gespielt und Erwartungen nicht erfüllt

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Vorher kein Interesse, nach dem Spielen jedoch schon

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Vor dem Spielen interesse, jetzt aber nicht mehr

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. 13. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    hehe dann viel glück

    warte zur zeit auf mein zelda bekomm ich von meinem dad zu weihnachten aber er meinte ich kanns au schon diese woche haben *freu* zock grad red steel wenns die zeit erlaubt. durch die überaus "tolle" speicherfunktion muss man da ja mindestens ne stunde zocken um weiter zu kommen ...
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    moin ich hab die console auch schon getestet aber ich muss sagen das sie mich enttäuscht hat die grafik ist und das game pad auch naja haut rein euer bomber
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    So mal was zu mir: Ich habe bis jetzt alle Konsolen von Sony gehabt (PSX,PS2 und PSP).
    Gegen die X-Box war ich schon immer gewesen und Nintendo war für mich immer eine Kinderkonsole!

    Als ich die ersten Berichte zu Nintendos Wii gelesen haben, dachte ich mir "Hammergeil" das wird vielleicht mal Deine nächste Konsole schon alleine wegen dem Kontroller.
    Jetzt habe ich mal Call Of Duty 3 und Need For Speed Carbon auf WII und XBox 360 gespielt und kam zu der Erkenntnis: Die 249 € nehme ich jetzt und gehe in die Computer-Hardware Abteilung und kaufe mir jetzt eine NVidia 8800 GTS Grafikkarte (natürlich mußte ich noch was drauflegen)!

    Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!

    Mag zwar sein, daß der Kontroller ne Menge Spaß macht, aber ich habe für meine PS2 Eyetoy,Singstar und BUZZ und da brauche ich keine weitere Partyunterhaltung!

    Der Grafikvergleich zwischen XBOX und Wii war mir zu extrem und da habe ich für mich beschlossen, jetzt investierst Du mal wieder in dein Computer!

    @ALL: MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!

    EDIT://////

    DIE PS3 werde ich mir aber auch nicht holen, nur weil Sony draufsteht!!
    Vielleicht später mal, aber nicht zu diesem Preis!!!!
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Die Konsole ist mal was ganz anderes... sowass hats noch nie gegeben! eine konsole mit einer fernbedingnung find ich persöhnlich sehr intressant, jedoch bevorzuge ich vom gameplay und von den spielen her die PS 2 oder die bald rauskommende PS3... doch wer fan von den früheren nintendo konsolen ist, denke ich hat da wieder spaß dran
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Dem hier kann ich nur 100% zustimmen, da es genau mich betrifft. Ich hab nen Snes und nen Cube, Nintendo ist mein ein und alles (okay, das is vielleicht etwas übertrieben ) und was sie mit dieser Konsole geschafft haben, was Innovation angeht, ist einfach nur godlike!

    Mfg Psych0
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Also das Teil hat meine Erwartungen wirklich um einiges übertroffen. Ich krieg von Zelda und sogar von WiiSports (was ich am Anfang nie gedacht hätte) nicht genug^^

    WII ROCKS!!!
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Also ich finde die "Wii" nicht so toll und werde sie mir auch nicht zulegen.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    ich weiß nicht, statt jetzt geld für die neue nintendo auszugeben, leg ihc noch 200 drauf und hol mir dafür die xbox 360. ich finde eine xbox oder eine playstation lohnt sihc mehr als jetzt so eine nintendo.

    MFG
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Jo dachte ich mir auch vorher aber jetzt wo ich die wii habe ist mir alles andere egal das was mir die Nintendo Wii bietet kann mir gar keine andere Konsole bieten auch wenn sie 10 mal bessere grafik hat.


    Nintendo Forever
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Also ich habe mit der Wii eines Freundes gespielt, und ich muss sagen: Es ist Bombe erst recht wenn man Tennis Spielt und dan die Tür aufgeht lol !


    Mfg BananenMIlch
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    ich konnte den wii leider noch nirgendwo anspielen. die videos die im umlauf sind machen auf jeden fall lust auf mehr. vor allem zelda ...
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii

    Hab die Konsole selber zu Weihnachten bekommen und muss sagen...
    Super... Nur ab und an ist die Grafik zu kotzen... aber wirklich nur selten.
    Sonst einfach der Hammer... selbst die Steuerung ist super... außer bei Red Steel...

    Kauft euch das Teil bloß nich...
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Alles super, aber kauft euch das Teil bloß nicht... Hääää???
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Ich bin nicht so begeistert von Nintendo Wii.. ^^ guck dir mal die Controller an also die normallen sehen aus wie das ganz alte Nintendo... war auch nie son wirklicher Fan von Nintendo.. da die Spiele mehr fuer Kinder gedacht sind.. natuerlich gibt es auch anspruchsvollere Spiele... aber es war bis jetzt immer so das Nintendo fuer juengere altersgruppen gedacht waren... (groessten teils)
    Bin eher fuer ne XBOX 360 oder PS3 ^^
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Also ich kann bis jetzt noch nicht viel drüber sagen.

    Jedoch scheints bei den meisten relativ gut anzukommen.

    Das Ding ist sowieso immer gleich irgendwo komplett ausverkauft. Die gehen weg wie warme Semmeln..^^

    Der Preis ist eigtl. auch relativ in Ordnung. Grafik ist mir scheiß egal. Solange es fun macht, interessiert mich die Grafik nicht im geringsten.
     
  16. 11. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    ich finds bombe^^

    habs nich nicht gespielt aber ich werde es auf jeden Fall demnächst, weil ein Kumpel von mir sich das holen wird. Bin sehr gespannt wie man die spiele steuern kann
     
  17. 11. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    :] also ich habe mit der Wii bei einem kumpel gespielt und die ist der hammer jetzt überlege ich mir auch die zu holen. man kann damit ins internet, emails verschicken, und das geilste ist ZOCKEN aber richtig cool. und wir haben nur diese standard spiele gespielt so wie tennis oder bowling. das war schon lustig. ist halt ähnlich wie das eye toy aber das hat was besonderes.:]
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    hi also mal zur grafik dass iss das hinterletzte ;( wird aber durch das gameplay wieder rausgeholt( nur kommt mir red stell sau schwer vor)

    fazit: um mit freunden zu spielen sicher witzig (auch vom zuschauen her ) aber da ich auch grafikîntressiert bin kauf ich mir den wii ned und bleib bei der xbox360, auch wnen bei der das gameplay nie so lustig sein wird



    mfg
     
  19. 13. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    habs noch nicht gespielt, soll aber richtig geil sein!!
    hol sie mir aber nicht!! hab ja meine 360!!
    meine freunde wollen die sich aber holen!!
    dann zock ich bei denen!!=) =) =) =) =) =) =)

    MfG
    Gulliloch
     
  20. 13. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Ich mag ehrlich gesagt die Konsole nicht...hab noch nie nintendo gemocht....eher PS^^nintendo ist mir ehrlich gesagt zu kindisch^^
     
  21. 13. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Ich vermisse beim Voting "Gespielt und Erwartungen erfüllt". Warum so komplizierte Sachen und das normalste vergessen?
     
  22. 13. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Diese Konsole setzt sich zu anderen Konsolen ab, durch die Fernbedienung, die wirklich zum bewegen auffordert und echt Fun macht.. jedoch macht diese Fernbedienung den ganzen Fernseher und ihre Umgebung manchmal ^^ kaputt... deswegen halte ich nicht sehr viel von der Konsole und mit der Grafik ist es au nix besonderes im gegensatz zur PS3, die wirklich in sachen Grafik einen Vorsprung vor den anderen Konsolen hat. Ich würd mir wenn schon die PS3 holen, wenn ich eine Konsole haben wollte, aber ich bleibe bei nem normalen PC , der kann sowieso am meißten und die Preise sind nicht sooo erschreckend, jedoch ist 50 € für ein Spiel immer noch happig und kauf ein game au nur dann wenns richtig sinn macht
     
  23. 13. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    killah911 du hast die richtige einstellung, computer ist immer noch am besten wie ich finde. man kann zwar mit der wii auch schon ins internet gehen, fast wie ein computer, aber das ist immer noch was anderes. und das die fernbedienung die umgebung beschädigen ist aber ein bischen komisch, ich habe die wii auch schon bei einem kumpel gezockt und das war alles heile geblieben. der nachteil daran ist nur nach fast jedem spielen muss man die bänder wieder straff ziehen ansonsten passiert dann sowas wie dann auch in foren steht das die fernbedinung den fernseher zerstört weil die da reingeflogen ist. na ja meine persöhnlich meinung
     
  24. 14. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    es ist eindeutig nicht mein fall irgendwie ist des mir zu ansträngend da muss man sich ja volll viel bewegen man wie sportlich seit ihr eigentlich^^ne spaß beiseite ich stand noch nie auf konolen hab ja meinen pc und was wii kann kann ich shcon lange
     
  25. 14. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Ich hab die noch nie gespielt.
    Aber ich find die voll geil , (glaub ich).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.