Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fabi3310, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wii findest du die neue Konsole

  1. Noch nicht gespielt aber jetzt schon Bombe

    87 Stimme(n)
    41,2%
  2. Gespielt und Erwartungen übertroffen

    65 Stimme(n)
    30,8%
  3. Noch nicht gespielt und auch kein Interesse

    46 Stimme(n)
    21,8%
  4. Gespielt und Erwartungen nicht erfüllt

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Vorher kein Interesse, nach dem Spielen jedoch schon

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Vor dem Spielen interesse, jetzt aber nicht mehr

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. 14. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    habs ma bei nen freund gespilet, glei is rayman raving rabbids, das game macht so fun, is geil mit dem nun chuk oda wie sich das teil nennt und dem anderen was aussieht wie ne fernbedinung^^
    aba macht fun, kann ich nichts anderes behaupten
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Die Konsole ist einfach nur der Hammer, mein kleiner sohn ist 6 jahre und kann damit schon super umgehen.

    Ich habe dazu noch das spiel Zelda, was all meine erwartungen übertoffen hat.
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Hey also ich hab die Wii selbst und finde sie richtig geil...auch wenn ich bisher nur Play und Sports hab....aber an den beiden Spielen hab ich schon bestimmt 50 Stunden verbracht ....Ich freu mich schon wenn sie endlich geknackt wurde
    Also ich würde sie jedem empfehlen denn ich finde jeder sollte mindestens einma damit spielen ist einfach ein Erlebnis wert!!

    MfG ^Kzukk^--->euer Wii FrEaK
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Jo ich warte auch nur darauf das sie geknackt wird, sobald die ersten GUTEN Rewievs erscheinen werde ich meine auch gleich zum Umbau schicken . Jedoch Zelda habe ich Originial gekauft ^^

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    Hab's schon einpaarmal gespielt und bin, naja nicht so ganz überzeugt. die spiele die es gibt sind recht okay, aber das sind so wenige, da lohnt es sich garnicht sich so'ne Wii zuzulegen!!!

    Aber die spiele die draußen sind zum beispiel zelda oder Red Steel sind gigantisch!!!!!

    Mfg Bond
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Nintendo Wii

    ich hab den.
    und es macht unendlich viel spaß. zu zeit hab ich bloß wii sports, rayman, wii play und red steel. zelda muss auf jeden noch kaufen.
    die steuerung is einfach nur zu geil das macht so fett spaß. da bezahlt man einmal 250€ und man kann bowlen bis an sein leben ende und tennis spielen und golfen und mit schwertern kämpfen und und und
    es is so dermaßen anstrengend das geht nich wenn man beim boxen richtig abgeht da wird einem auf jedenwarm.
    ich hatte am dritten tag übelst muskelkater im rechten oberkörper.

    SO DERB DAS DING!!! KAUFEN MARSCH MARSCH!!

    mfg p0sch1
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.