Nintendos Wii deklassiert Sony

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 4. März 2007 .

  1. 4. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    schon mal daran gedacht dass Sony verluste pro verkaufte Konsole macht ? Herstellkosten > Verkaufspreis
    Beim Wii ist es genau andersrum. Nintendo verdient pro Konsole
     
  2. 4. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    mich wundert das nicht, ich finde das konzept von nintendo einfach nur klasse.
    Der Preis stimmt was will man mehr ...!

    @ .erol
    deine Rechnung und Aussage ist schwachsinn³
    Du weißt schon was ne Ps3 in der Produnktion kostet ????
    Bei den 600 € von sony legen die evtl. noch drauf, die kohle kommt erst durch spiele.

    Bei der Wii ist die Technik uralt, dh. auch sehr billig. .....
    ich glaub den rest kannste dir zusammen reimen

    edit, epheyeos warst schneller ^^ aber recht haste xD
     
  3. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    jo also ich muss auch sagen das mit dieser rechnung das passt hinten und vorne nicht weil rechner dier mal über die jahre hinweg was nintendo mit den konsolen für gelder gemacht hat was sony aber erst ab 1996 begonnen hat rechne dir das mal vor da ist nintendo auf jedenfall viel höher nur der absatzt it durch ms gesunken


    mfg
     
  4. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    jo so sehe ich das auch aber is doch klar das das so kommt oder?!
    mal ganz ehrlich...
    Die Ps3 Kostet doppelt soviel un es werden kaum welche Ausgeliefert....
    Naja noch is mir hier alles zu Teuer ich werd wohl noch warten bis ich mir ne
    neue Konsole leisten kann
    ich denke auch das es eher die Wii sein wird als die Ps3
    MFg sids
     
  5. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    juhu endlich geht Sonny den bach runter!! Ich besitze die Xbox ich bin stolz auf die und holle mir warscheinlich auch die 360 die ist bestimmt noch geiler PS2 will ich nur wegen Teken haben das ist das geilste game für PS2
     
  6. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Erstens ****t die 360 meiner meinung nach!
    Zweitens warum sollte sony den Bach runter gehen ich gönne es Nintendo aber sony ist und bleibt die nummer 2 vielleicht auch wieder1 ma abwarten wie es in Europa ausgeht!
    Drittens Tekken geilstes PS2 spiel spricht nicht für dich schonmal was von Shadow of the colossus oder Final Fantasy X gehört^^

    Die Wii ist sehr inovativ aber die PS3 blaibt mein Favorit da die Grafik des Wii einfach shr zu wünschen übrig lässt.
    Und sobald die Kracher FF13 oder Metal Gear 4 rauskommen wird die PS3 sehr aufholen

    MFG Edge
     
  7. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Sony hat mit der PS3 klar einen Schritt in die falsche Richtung gemacht. Aber gut - was will man gegen die schlauen Köpfe von Nintendo machen. Allein die Idee des Wii ist Klasse. PS3 ist einfach zu teuer und etwas schon fast "normales".


    Zum Vorposer:
    Weisste wie die Grafik der PS2 nach releas mit den ersten Titeln war? Schau dir aktuelle Games an....
     
  8. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Revolution statt Evolution

    Sony hat einen weiteren Schritt in die Evolution gemacht. Und damit einen Fehler
    Nintendo hat die Revolution gewagt, und gewonnen. Das komplett neue Spielsystem der Wii öffnet die Möglichkeiten zu komplett neuen Spielen und somit zur Führung von Nintendo.

    Nintedo hat es meiner Meinung von Anfang an Richtig gemacht, und es auf den Spielspaß ausgelegt, nicht so wie Sony und MS (XBOX / XBOX 360) nur auf Grafik...

    zB
    Super Mario Party
    Wario .... (viele verrückte minispiele , weiß nicht mehr wie es heißt)
     
  9. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Hi

    aber sind wir mal erhlich NIntendo ist und beliebt mehr für die famile da gibt es spiele für jeder man von jung bis alt playstation ist auch eine kult konsole geworden mit final, metalgier oder grand tourismo oder wie das geschrieben wird sony hat eben meiner meinung nach mehr erfahrung mit Hitech sachen sony ist ja ansich doch mehr auf den markt mehr vertreten siehe fernseher oder hifi geräte usw. usw da ist es aber klar das die eben mehr gelder investieren um bessere grafiken zu bekommenund mehr komfort aber dafür muss man eben denn höheren preis auf denn tisch legen, MS muss ich sagen am anfang waren alle konsolen freaks skeptich ein neuling auf den markt aber haben sich gut durch gesetzt nur die 360 ist verdammt laut von lüfter usw also mein fall ist die net

    Nintendo ist Platz 1 weil es für jeder man ist und günstig gehalten
    Playstaion ist Platz 2 hat eben kult spiele auf denn markt gebracht so wie final usw.
    X box Platz 3 weil haben zwar sau gute grafig ist aber noch ein neuling im berech konsolen find ich


    Mfg
    FreeFighter
     
  10. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Wow ist ja was neues Nintendo hast es als Marktführer geschafft, ich war nie Fan von Nintendo hatte mal Super Nintendo aber fand es nicht so besonders.

    Finde auch das Playstation einfach mehr Kult hat und eine längere Erfahrung mit den Consolen. X-Box fadn ich nur gut weil die Anfangs die erste Konsole mit HDD hatten und das war mal was neues, aber um ehrlich zu sein PS bleibt für die meisten trotzdem ein hit und auch wegen dern Wii muss sich Sony nicht bangen wenn die PS3 rauskommt.
     
  11. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Fail - gab schon früher die Festplatte für PS2

    und dein letzter Satz...Nja wer soll sich noch ne PS3 kaufen wenn der Großteil n Wii hat ?
     
  12. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    stimmt ps2 hat hinen denn slot für für hdd aber da kamm keine marktübliche rein oder das war eine direkt von sony wenn ich mich net täusch hat sich aber denk ich mal kaum durchgesetzt


    mfg
    FreeFighter
     
  13. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    mööööp flasch. sony hat sicherlich ned mehr erfahrung mit konsolen. da gibts ne firma die hat in den 80er jahren nen klemptner erfunden der durch die gegend hüpft und schildkröten platt macht. ich glaub die sind a wengal länger im geschäft wie die möchtegern-konsoleros^^. Außerdem sind sie die erfinder der handhelds (mr. game and watch). Naja hoffentlich bleibts jetzt so a wengal. a dämpfer für sony schadet ned.


    MfG
     
  14. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Die von Sony gabs nur in Japan bzw per Import. War damals auch schwachsinn da man keine Games saven konnte. Gab aber hinten @ Netzwerkadapter in Verbindung mit dem nen Slot für handelsübliche Festplatten - brauchtest nur die Software für 20Eus
     
  15. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    Umfrage zeigt Zurückhaltung von deutschen Konsolenspielern bei PlayStation 3



    Am 23. März wird die PlayStation 3 in die deutschen Läden kommen, doch bei einer "GamePro"-Umfrage gaben nun 82,3 Prozent der deutschen Konsolenspieler an, die Konsole nicht sofort kaufen zu wollen.
    Über die Hälfte der Befragten finden die neue PlayStation zu teuer, während 23,6 Prozent angaben, die Konsole uninteressant zu finden.
    Neun Prozent der 500 Befragten haben bereits eine Konsole vorbestellt. Insgesamt wollen 17,7 Prozent die PlayStation direkt nach dem Verkaufsstart kaufen.



    Quelle: Mehrheit der Konsolenspieler zeigt PlayStation 3 die kalte Schulter | Pressemitteilung IDG-GamePro
     
  16. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    ist schon interessant wie die leute drüber denken ich werd mir erst die ps 3 erst kaufen wenn ein ausgereifter mod chip auf denn markt kommt und wenn ich das reichtig gelsen habe ist das blue read laufwerk also muss man sich auch noch später son brenner kaufen =( ich denk mal so ca nach ein jahr wird die eh nur noch so 400 oder so kosten wenn nicht noch weniger hängt eben ab wie sie sich verkauft


    mfg
    Freefighter
     
  17. 5. März 2007
    AW: Nintendos Wii deklassiert Sony

    naja das wii system macht in einer partyrunde sicher viel spass.aber alleine?es gibt ausser zelda bis jetzt kein spiel was mich umstimmen würde mir doch ne wii zu holen.wollte mir eigentlich auch ne ps3 holen.aber sicher nicht für 600€.da hat sony einfach zu hoch gepokert.wie alt sind denn die meisten zocker.zwischen 12 und 20.wer hat da einfach mal 600€ für eine konsole?kaum einer.würde final fantasy auch für die xbox360 rauskommen wäre die ps3 für mich geschichte.bin mit der 360 mehr als zufrieden.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.