"Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOST60, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Paris Hilton wurde kürzlich erst aus dem Gefängnis entlassen, nun macht sie wieder mit ihrem Körper Schlagzeilen. Fotografen erwischten sie beim Baden am Strand von Malibu.
    Auf den Fotos kann man erkennen, dass ihr Sternchen-Bikini verrutscht und so ihr rechter Busen entblößt wird.
    Die 26-Jährige versuchte ihren Busen im Nachhinein zu verdecken, die Fotos waren aber bereits geschossen.

    Quelle

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/hilton-paris-busen-blitzer-170707/mfb-7147880-paris-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}


    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/hilton-paris-busen-blitzer-170707/mfb1-7147749-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}


    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/hilton-paris-busen-blitzer-170707/mfb2-7147747-hf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg}


    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/hilton-paris-busen-blitzer-170707/mfb3-7147830-hf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg}


    wems gefällt darf mich ruhig bewerten :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Oh man ist das wichtig! Ich wüsste nicht, wie ich ohne diese Bilder gelebt hätte :D

    War doch bestimmt mit voller Absicht.. Da wollte mal wieder jemand die Karriere ankurbeln! Ich hasse solche Leute..
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Was ist denn daran so besonders?

    Gibt n möchtegern p0rn Video von der, wen Interessiert denn noch sowas ? :D
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    die hat doch soviel Geld
    ich frag mich, warum sie dann noch nicht ihre Brüste vergrößert hat^^

    naja, wird wohl wieder in TV und so sein^^

    kann man nichts gegen machen

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Ich bin genau der gleichen Meinung , das war sowas von geplant!
    Wer zieht denn schon so einen "Bikini" um in Wellen zu schwimmen? Es ist doch klar das es dann runterutscht beim auftauchen. Naja für mich war es volle Absicht um wie gesagt , die Karriere nach dem gefängnis wieder anzukurbeln.
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini


    !!!!
    Finds auch immerwieder hart das daraus SCHLAGZEILEN gemacht werden ... .___.

    wäre was anderes gewesen wenn sie geschrieben hätten das Paris mit Sonnenbrille schwimmen geht ^^
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Ich seh das genauso, das passiert tausenden von frauen im Urlaub nur weil die grad so beliebt ist kommt das ins netz bzw. in die Medien und wird total gehyped. Meiner Meinung nach total übertrieben die ganze "Paris" sache, aber naja davon leben ja die ganzen klatsch-zeitungen etc.

    mfg bobek
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Schonwieder diese dumme Frau. Mir ist scheiß egal, ob ihre Nippel entblöst waren. So toll sieht sie ausserdem nicht aus.
    Die freut sich doch über diese Aufmerksamkeit und eigentlich macht ihr ein verrutschter Bikini doch eh nichts aus...
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Ich kann mich euch allen nur anschliessen: Diese Fotos waren sicherlich gestellt. V.a. ist Paris eh uninteressant, da sie ja bereits schon mit ihrem p0rn alles gezeigt hat. Ich schaue da gar nicht mehr hin, weil ich es mittlerweile nur noch lächerlich finde, was da so alles abläuft. Mich interessiert aber, wieviel Kohle Paris für diese paar Schnappschüsse gekriegt hat.

    mfg linki
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    ich versteh nicht warum immer das bei ihr immer so aufgeblasen wird. ich glaub die den ganzen tag vorm fernseher/pc sitzen haben schon ihre brüste öfter als von als alle anderen zusammen =) . und ich mein da gibts doch gat nix zu sehen, die hat doch so kleine brüste das es da wirklich nichts zu sehen gibt. so viel geld wie die hat könnte sie die brüste auch vergrößern, meiner meinung nach^^
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    ja und?
    paris hilton gehört mittlerweile zu den menschen, die jeder mensch schon oben und unten ohen gesehen hat.

    hier wird doch auch kein thread aufgemacht, wenn man gina wilds nippel sieht...
    hat jeder schon 1000mal gesehen...
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    oh mann ich weiß echt nicht was sie sich dabei denkt.... erst kommt sie aus dem knast, meint sie hat ihr ganzes leben verändert und jetzt wieder solche schlagzeilen ...

    naja ... typisch paris was sollte man anderes von ihr erwarten ...

    mfg
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    naja hat man ja schon öfters gesehen ihre tittis ^.^
    aber war bestimmt mit absicht hab ja schon länger nixmehr von ihr gehört...^^
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Vll ist sie aber mit ihrem Körper gut zufrieden xD

    Wenn sie die vergrößern wollen würde, hätte sie das schon längst getan ;)

    Die hätte lieber wieder nen netten p0rn drehen sollen und nicht nur ihre Möppse zeigen :p

    Naja ist eh wieder nur sone "Hey bin wieder da" - Aktion
    Die will jetzt zeigen dass sie wieder in alter Frische da ist...Und was hilft da mehr als kurz die ****** zu zeigen^^

    Hätte sich aber wenigstens nen schöneren Bikini anziehen können
     
  16. #15 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Tjaa...
    Aber diese Brille sieht ja mal schei*e aus...:D :D :D
    Aber vllt wars sogar wirklich mit Absicht...

    Damit mal wieder n bisl Publicity kommt...^^
     
  17. #16 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Is doch egal... die sieht eh :poop: aus,dann hat sie wahrscheinlich noch dem Kameramann gesagt "ey mach mal hier nen Foto damit ich wieder nen bisschen Aufmerksamkeit bekomm"

    ... wayne
     
  18. #17 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    habe mir genau dasselbe gedacht :D
     
  19. #18 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    naja ich meine die nippel haben wir ja schon oft genug gesehen z.b durch one night with paris oder wie der pron geheißen hat ^^ also finde ich nix atemberaubendes, außerdem hat sie sowieso nen kleinen busen also nix für mich ^^ Sprichwort: huch was hab ich da entdeckt, zwei erbsen auf ein brett gesteckt :)
     
  20. #19 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Kennste Wayne?
    [...]
    Interessiert mich soviel, wie die Begenheit von umfallen Reissäcken in China.
     
  21. #20 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Ja auf jeden Fall...wenn das mal keine Absicht war dann fress ich nen Besen...Ich meine wenn man sich nen Bikini kauft, dann kauft man ihn damit er passt und da es so aussieht als würde sie nicht besonders starke Bewegungen im Wasser gemacht haben, kann ich mir auch kaum vorstellen das der Bikini unabsichtlich verutscht ist...Sie ist und bleibt halt nun mal ne kleine ********...:p

    ...8)
     
  22. #21 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Boah ich brauch so nen Sternchenbikini weil Paris einen hat!!! :ironie:
     
  23. #22 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Stichwort "One Night in Paris" :cool:

    Sehr wichtige News!!!111111111
     
  24. #23 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    na klar war das mit absicht ;) man merkt das ja nicht wenn da die ganze titte raus hängt:D
     
  25. #24 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    ist ja nichts besonderes das man ihre brüste sieht die hat ja schon jeder mal irgenwo gesehen

    mfg

    o$$i
     
  26. #25 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Oh man, die Frau macht echt überall auf sich aufmerksam, natürlich war des beabsichtigt...
    Die hat echt nix im hirn und so hübsch find ich se au net, einfach nur nervig...
    Mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nippelalarm Strand Malibu
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.926
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.774
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    790