"Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOST60, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Klar war das geplant, die ist die beste in Sachen selbstvermarktung. Die hat doch jede Woche ne Schlagzeile, dass man sie ja nicht vergisst^^
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Richtig... also irgendwie stresst die mich schon die ganze Zeit. Immer im Mittelpunkt stehen das will sie. Aber ich glaube bei den meisten Leuten hat sie sich eh schon unbeliebt gemacht und das wird so weiter gehen bis sie irgendwann ganz alleine da steht.
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Boah, Paris Hilton geht mir langsam echt auf den Sack.
    Wen interessiert denn diese Olle Kuh?
    Ich war froh erstma nichts über die zu hören und jetzt das. x.X

    Gruß Nixname
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    und jetzt?oO
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    hat echt ein platz hier verdient
    eXma » Unnötiges Wissen (aber Interessant ist es)
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Wenn ich noch ein bisschen weiter trainiere hab ich mehr ****** als sie - und ich bin ein Junge
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    ohh man die hat wohl im Knast nix dazu gelernt ^^ ich fachte echt die wird bisschen erwachsener und lässt nicht mehr zu das sowas über ihr rüberrollt aber anscheinend hab ich mich getäuscht ^^ Menschen ändern sich doch nie
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    das warn noch zeiten, als noch nichts über paris bekannt war -.-

    die alde regt mich auf... jeden 3. tag paris hilten hier, paris hilton da blablabla wieder ein , handyinhalt gehackt, wohnung leergeräumt, gefängnis.... WAYNE?!?!?!

    Die ist doch sowasvon Unintressant... das einzig vernünftige was die jemals gebracht hat war the Simple Life. Wobei sie da ja auch nichts hingekriegt hat^^
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    naja wen man da n bisele mehr oberweite sehen konnte
    wer den vilm gesehen hat weis was ich meine ^^
    ich finde peris eh net so der bürner und wen man sich nakt zeigen mus um wider seine kariere
    antreiben mus naja ich finde es einfach nur bilig
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    hääääässssssllllllliiiiicccccchhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
    wunderbar wen soll das den gefallen?also ich finde das ein bisschen dumm!
    ich hasse diese frau ehh über allles.....
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    ohhh man ist die tussy lächerlich einfach unnötig der ganze shit.

    sie macht es doch nur um aufmerksamkeit auf sich zu erregen.
    schließlich muss sie ja irgendwie ins TV kommen.

    es wäre okay wenn sie geile ****** hätte doch bei ihren häßlichen dingern ist es einfach nur zum sowas anzuschauen.
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    die brüste sind ziemlich klein find ich oO
     
  13. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini


    hat die nicht eine brust OP gemacht ? also ich glaube die sind grösser geworden jetzt nciht da auf dem foto
     
  14. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Ich finde die Tussi einfach nur noch peinlich und nervig.
    Andauernd muss die Alte im Mittelpunkt stehen, nervig so etwas.
     
  15. 19. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    {bild-down: http://www.thomas-feyrer.de/img/misc/john-wayne.jpg}
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Ich glaube es ist so, dass wenn die Zeitschriften nichts mehr zu schreiben wissen oder ihnen eine Seite noch fehlt. Dann und nicht vorher wird Paris hilton hineingesteckt. Nur ist es leider so dass es jeden tag eine leere seite zum füllen gibt!!!!!
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    ohh sind die süß (im sinne von klein) ^^
     
  18. 26. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    iwie find ich sah die auf "one night in paris" =)=) geiler aus mitlerweile is die ja ma potthässlich
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    bw haste bekommen

    aber mag die alte nicht und das war bestimmt mit absicht damit sie weiter im rampenlicht steht..

    mfg
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Habe heute gehört das sie Enterbt wurde von ihrem Opa... lol würd ma sagen sie hat ne glücksstrehne
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    Die Meinung trift es ganz genau.

    Schon in ihrem Video hat alle Welt ihre naja ****** möchte ich nicht sagen da ich sogar mehr hab:ironie:. (Brustmuskeln kein Fett )
    Was solls also wen interessiert es also noch, dass beste war eh die eine Nachrichtensprecherin in den USA den strickt den Beitrag über Paris Hilton nicht Vorlesen wollte und ihn sogar schräderte.

    Aber *schmunzel* das ihre Oberweite die Flach wie ein Brett ist, denn Bikini nicht halten können war ja klar.
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    lächerlich^^ und die brüste sind net mal groß^^
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    xD überlebenselixier

    naja ich find sie übelst hässlich und interessiert mich nit wirklich
     
  24. 1. August 2007
    AW: "Nippelalarm" am Strand von Malibu: Paris Hilton verrutschte der Bikini

    naja kein schöner anblick bei so kleinen möpsen..
    trotzdem lolisch =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.